[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will sagen,dass die best of atari version endlich eingetroffen is,nich das carpack,hätt ich dazuschreiben sollen ;)
 
Was jetzt? Die Best of?

Nein, die TDU Best of Atari enthält kein Car Pack.

Das war nur auf Stiffmasters Aprilscherz bezogen, wenn das Forum nicht öffentlich wäre und man Leute verwirren würde, hätte man ihm das sehr schön heimzahlen können, mit dem Fake "Best Of" inc. Car Pack.
 
Ja meine ich doch?!

Habe gefragt ob es dort die Best of oder das car Pack gibt
 
Meines Wissens nach wird man das CarPack nicht so extra kaufen können oder?
Also man kann nicht in den Media Markt gehen und wie bei Sims2 ne Erweiterung mitnehmen ;)

MfG,
chrissi

Edit:
Stiffmaster schrieb:
Lach da drüben nicht so dreckig, sonst pingel ich da gleich mal und dann is aber Ramadan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Car Pack wird es nur in digitaler Form, also als Datendownload geben.
Es wird keine CD, oder ähnliches geben, das haben sie vor einer Weile offiziell gemacht.


Lach da drüben nicht so dreckig, sonst pingel ich da gleich mal und dann is aber Ramadan :fresse:


PS: Sag Bescheid wenns losgeht chrissi *Ärmel hochkrempelt* :fire:
 
Meines Wissens nach wird man das CarPack nicht so extra kaufen können oder?
Also man kann nicht in den Media Markt gehen und wie bei Sims2 ne Erweiterung mitnehmen ;)

MfG,
chrissi

Edit:

Lach da drüben nicht so dreckig, sonst pingel ich da gleich mal und dann is aber Ramadan :fresse:

Nein, das Car Pack wird es nur in digitaler Form, also als Datendownload geben.
Es wird keine CD, oder ähnliches geben, das haben sie vor einer Weile offiziell gemacht.





PS: Sag Bescheid wenns losgeht chrissi *Ärmel hochkrempelt* :fire:

Kein Problem, komm einfach vorbei, ich warte hinter dem Busch auf dich :haha:

Aber Stiffmaster Stiffmaster... Echt unverschämt :fresse:

:d

Hab dich angenommen Leichtgläubiger Chrissi ;)
 
Jetzt läuft mein TDU halbweg's und das Pack ist noch nicht da, echt scheiße. :-[
 
Sorry habe den normalen TDU Sammelthread jetzt nicht gefunden deshalb schreib ich es einfach mal hier rein: Und zwar habe ich 2 Probleme.
1.) Die Motorsounds sind extrem leise obwohl ich in den Menüs alles hochgestellt habe.
2.) Es belibt nach ner Viertelstunde oder beim Speichern öfters hängen.

gepached ist schon kann mir wer helfen? Neuinstallation hatte auch nichts gebracht.
 
1.) Stereo - 5.1 / 5.1 - Stereo, vllt irgendwo was falsch eingestellt? oder rauscht der Sound vielleicht? Hast du das Problem in allen Perspektiven?
2.) radial.cdb löschen
 
Also abstürzen tut es seitdem ich diese datei gelöscht habe nicht mehr aber inzwischen ist es soweit das ich im Spiel selbst GAR keinen Sound mehr habe.
Und in den Soundoptionen finde ich nur dies Schieberegler keine Umstellmöglichkeiten auf 5.1 oder sowas.

m.f.G Tobi
 
Fett Esser, liegt mit Sicherheit am Audiotreiber, mit dem 1.90 sollte alles gehen.

Stiffmaster :) "Que Sera, Sera, Whatever will be, will be, The future's not ours, to see, Que Sera, Sera What will be, will be. "
 
Gibt es in TDU eigentlich keine Soundeinstellungen für 2.1 bzw. 5.1 oder sonstiges :hmm: ?
Weil der Sound schon ein bischen kacke in dem Spiel ist ... sogar schlechter wie bei NFS ...
Wenn ich das mit GTR oder mit DTM vergleiche ...
 
When it’s done! :lol:

Jo leider, mittlerweile hat Atari auch meinen anfänglich grenzenlosen Optimismus komplett verbraucht.
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, das sie das Car Pack im Mai noch gelauncht bekommen.
Erst nehmen sie den Mund voll, von wegen "It`s a matter of weeks, not month" und wieder mal war es heisse Luft, wie beim Patch, Drecksladen.
madfire.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh