[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke nicht, dass sie es verschieben werden. Oh man, ich freu mich schon !!!!! :drool: :)

Warum sollte nix kommen? Mr. Kaffee und ich haben unabhängig voeinander diese Meldung bekommen.

Ich mich auch, wollen wir dann auch miteinander Cruisen?

Gut, danke!

Dann änder ich das noch und hoffe darauf das einige das schon direkt laden =)
Ich hab atm etwas viel umme Ohren. :(
in ~2Wochen undgefähr kann ich es laden. :(

MfG,
chrissi

Gut, danke!

Dann änder ich das noch und hoffe darauf das einige das schon direkt laden =)
Ich hab atm etwas viel umme Ohren. :(
in ~2Wochen undgefähr kann ich es laden. :(

MfG,
chrissi

Naja, soviel wie du hier Unterwegs bist kannst du nicht sooo wenig Zeit haben 3 Minuten Max. das Pack zu laden...

Na klar ! :) Ich kann nicht oft genug sagen, wie ich mich FREUE ! :xmas:

Dann um 22:25 am Leuchtturm ;) Ich kauf mir sofort nen RUF :hail:

Hab noch 1.34 Mios auf dem Konto, und im Spiel auch ;)

stiffmaster schrieb:
Naja, soviel wie du hier Unterwegs bist kannst du nicht sooo wenig Zeit haben 3 Minuten Max. das Pack zu laden...

Das hat aber ein Ende, Schule ist wieder da und dir ersten Arbeiten auch wieder...
Aber ich werd mein bestes gegen..

Sowieso so scheiß viel Stress mit gewissen Leuten o0

Wird mit sicherheit ein netter Abend, aber irgendwie versteh ich nicht ganz warum Jerakeen das den Jüngern in seinem Forum vorenthält.

2 Stunden noch, ja :d ?

Zuletzt bearbeitet:
Nur seltsam das er nix im Atari Forum gepostet hat. Denn sonst veröffentlicht er jede News dort...
Aber was solls, nicht wahr ;)

Also für mich riecht es auch sehr nach Aprilscherz, die einzige Quelle die behauptet es kommt noch heute, ist Stiffmaster.
Überall sonst wird nur spekuliert und mich wundert, das dann kein offizielles Anouncement gekommen ist.

Dazu kommt, das selbst wenn du Jerakeen kennst, er sein Job riskiert, wenn er Interna ausplaudert.
Und dein Post hier, ist schon längst Spekulation im TDU Central Forum und sicher auch darüber hinaus.

Für mich bleibt es ein April Joke.

Die Nerven der TDU Fans, liegen sowieso schon arg blank, wenn das heute nicht kommt, gibts aber sowas von auf die Finger Stiffmaster.:)

Zuletzt bearbeitet:
Grrr :mad:, paar Watschen hätte er wirklich verdient.

Nehmen wir es mal mit Humor, auch wenn das ein ganz billiger April Scherz war.:)

Zuletzt bearbeitet:
Och ich fands schön, war der einzige April-Scherz wo ich so halbwegs dran geglaubt habe.
Was ich halt ein bisschen doof fand ist Jera da rein zu ziehen, weil der hat doch so schon genug um die Ohren^^

Wad solls ich bin auf der Insel

Yay! Es is wohl eingetrudelt beim MM,also wirds der MM wohl auch haben,haben ja die letzten tage schon ne menge best of atari zeug eingeräumt. Ich glaub die sind froh meine fresse so schnell nimmer sehn zu müssen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh