IntegraleEVO
Semiprofi
Und? Haben sie sich ein Klasse A Fahrzeug geholt,fahren sie genauso mies wie mitn E oder D Fahrzeug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stiffmaster™;8836580 schrieb:Noobs, muss doch nicht sein
Also ich hänge irgendwie mit meinem Nissan Skyline im Spiel "fest" - sprich ich kann keine weiteren Missionen mehr fahren, da mein Skyline zu schlecht ist aber genug Geld für ne weitere "D-Karre" habe ich auch nicht
Der Schwierigkeitsgrad in TDU is ne glatte Frechheit!
PS: Wie siehts heute Abend mit ner kleinen Runde aus?
Das Spiel ist deutlich zu einfach!
IntegraleEVO schrieb:Ich fahr mit Hypersport! Der H-Modus ist Müll!
Kuddel, eigentlich OT aber was für AA-Modi verwendest du bei deinem Tirple-GTX Gespann, deine Bilder im Sammelthread sehen so gut aus?
Was die kleine Runde heute abend betrrifft, hab zwar bis jetzt noch nichts vor, dass kann sich aber ändern, wann wolltest du denn los fahren ?
Ninja ZX-12R (für Originalgrösse 1920x1200 anklicken)
Alle Bilder mit 16QxAA Coverage oder 8xAA Coverage.
...
Kuddel, eigentlich OT aber was für AA-Modi verwendest du bei deinem Tirple-GTX Gespann, deine Bilder im Sammelthread sehen so gut aus?
Was die kleine Runde heute abend betrrifft, hab zwar bis jetzt noch nichts vor, dass kann sich aber ändern, wann wolltest du denn los fahren ?
Nein, das CP ist nicht dabei, den Wagen den du meinst habe ich im TDU2 Speku-Thread als "Überschirft", der ist auch auf der Metalbox abgedruckt...
Also nochmal,
Das Carpack muss zusätzlich gekauft werden!!