[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Haben sie sich ein Klasse A Fahrzeug geholt,fahren sie genauso mies wie mitn E oder D Fahrzeug.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hänge irgendwie mit meinem Nissan Skyline im Spiel "fest" - sprich ich kann keine weiteren Missionen mehr fahren, da mein Skyline zu schlecht ist aber genug Geld für ne weitere "D-Karre" habe ich auch nicht :(

Stiffmaster™;8836580 schrieb:
Noobs, muss doch nicht sein :(

hab gar nichts gemacht.... trainer komm hör auf sowas
brauche nicht. Musste nur meinen alten offlinespielestand
raussuchen. Naja jetzt geht er und ich kann zumindest
offline die neuen 50 Autos begutachten.

Bei welchem Rennen haste denn Probleme PuLLe?

Wenns wirklich nicht geht, was ich eigentlich bezweifle, fahr die alten Rennen nochmal und verdien dir so eben das Geld für ein angemessenes Auto... der Skyline ist aber Klasse E wenn mich nicht alles täuscht.

Also ich hänge irgendwie mit meinem Nissan Skyline im Spiel "fest" - sprich ich kann keine weiteren Missionen mehr fahren, da mein Skyline zu schlecht ist aber genug Geld für ne weitere "D-Karre" habe ich auch nicht :(

weiss gar nich wo das prob is ;) einfach paar von den missionen machen (also pakete oder noch besser autos von denen heim bringen) und schon kann man sich ne ordentliche kiste leisten
finds bei tdu eigentlich extrem einfach schnell an viel geld zu kommen

hatte es so gemacht dass ich erstmal nen audi gekauft hab mit dem allen F kram gefahren bin dann noch 2 autos nach hause gefahren und ich konnt mir nen gallardo leisten mit dem dann alles gefahren was so ging und danach erst die E und D sachen gemacht najo und dann is man eh schon so im spiel drin dass es alles so nach und nach zusammenkommt ^^

Der Schwierigkeitsgrad in TDU is ne glatte Frechheit! :motz:

PS: Wie siehts heute Abend mit ner kleinen Runde aus?

Gibt zwei sehr gute Rennen in TDU um Geld zu machen.

Das eine ist in der Stadt und nennt sich 180mp/h im dichten Verkehr, ist für B-Klasse Wagen.

Das dauert mit einer Viper oder dem Farboud circa 20-21sec und man bekommt pro Rennen 75.000 Dollar.

Das zweite ist noch besser, wenn man es häufig macht, ist ziemlich zentral auf der Insel, heisst auch 180mp/h im dichten Verkehr.
Mit dem Saleen schafft man das in 13sec und bekommt pro Rennen 70.000.

Wichtig bei beiden Rennen, direkt am Start Chicago Wende und in die Gegenrichtung fahren, dann geht es schneller, weil die Strecke schön gerade ist.

Der Schwierigkeitsgrad in TDU is ne glatte Frechheit! :motz:

PS: Wie siehts heute Abend mit ner kleinen Runde aus?

ists dir zu einfach ? hm also so das ein oder andere zeitfahren find ich nich soo einfach "pass der guten hoffnung" zB oder dieses maserati zeitrennen grad kA wie es heißt
was ich auch noch recht gern fahr aber nich schwer is: "tantalus"

und zum geld machen einfach das ferrari zeitangriff ding.. dauert mitm enzo je nachdem wie gut man is 1:15 - 1:25 und man bekommt 75k.. is nich ganz so eintönig wie einfach nur auf 180mph zu beschleunigen ^^

oder nen anderen das auch 75k gibt
auf dieser ford island das rennen.. macht auch fun ;)

mit den beiden und noch paar so "einfach hochbeschleunigen" dingern hol ich mir immer mein geld.. muss man aber eben erstmal meister sein ^^

Jo stimmt schon, diese "180mp/h im dichten Verkehr" Rennen, bringen zwar über die Zeit die meiste Kohle, öden aber auch sehr schnell an.
Bin wenn ich Geld brauchte, auch gerne mal das 1Millionen Dollar Rennen gefahren, mit meiner Ninja, aber da braucht man 47 Minuten, wenn man gut unterwegs ist.:fresse:

Eine Mille schaffste mit dem 180mp/h Rennen und Saleen in 6-8 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
ja stimmt das hab ich auch schon mehrfach gefahren diese 1mio ding ;) aber dann eher weil ich lange fahren wollte und nich weil ichs geld brauchte ^^ und wenn ich dabei dann die wahl zwischen inseltour für 200k oder millionaireschallenge hab dann doch lieber mit ner 1mio bezahlen lassen

Das Spiel ist deutlich zu einfach!

spielst du ohne fahrhilfen und im profi modus ?

Zuletzt bearbeitet:
H-Modus ?

hab die fahrhilfen ajf aus - aber kein profi modus
finds auch zu einfach.. aber an profi hab ich mich bis jetz trotzdem noch nich probiert ^^ vllt werd ich das ma noch tun

Jo die Millionärsherausforderung mit der ZX-10 macht spaß, meine Bestzeit war so um die 45 Minuten und da wäre noch mehr drin gewesen, bei nem perfekten Run mit max. 5 Stürzen könnte man vllt. sogar mal an den 40 Minuten kratzen.

IntegraleEVO schrieb:
Ich fahr mit Hypersport! Der H-Modus ist Müll!

Signed!

Kuddel, eigentlich OT aber was für AA-Modi verwendest du bei deinem Tirple-GTX Gespann, deine Bilder im Sammelthread sehen so gut aus?

Was die kleine Runde heute abend betrrifft, hab zwar bis jetzt noch nichts vor, dass kann sich aber ändern, wann wolltest du denn los fahren ?

Kuddel, eigentlich OT aber was für AA-Modi verwendest du bei deinem Tirple-GTX Gespann, deine Bilder im Sammelthread sehen so gut aus?

Was die kleine Runde heute abend betrrifft, hab zwar bis jetzt noch nichts vor, dass kann sich aber ändern, wann wolltest du denn los fahren ?

Sind unterschiedliche AA Modi, teilweise mit 16QxCoverage AA, teilweise mit 8xCoverage AA.
Hab aber kein Triple GTX, sondern normales 8800GTX SLI und hab dabei schon ein schlechtes Gewissen, bezüglich des Stromverbrauchs.:shot:
Also Triple muss nicht sein, zumal das so derzeit super läuft, mit Triple hat man dann wieder mit irgenwelchen Problemchen zu kämpfen.
8xCoverage schafft man aber auch gut mit einer Single 8800GTX@1920x1200 mit HDR und allem drum und dran.

Die beiden Viper Bilder, auf dem Secret Island sind mit 8xCoverage und Single GTX.
Wenn ich wirklich fahre, benutze ich auch immer 8xCoverage AA, in Action sieht man da kein Unterschied.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8836038&postcount=86

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heut die Best of Atari Version von Tdu im Laden gesehen da waren so kleine Bilder mit unter anderem nem alten Ferrari drauf kann das sein das da das Car Pack schon dabei ist weil ich kann mich nicht erinnern des es im normalen Car Inventar einen richtig alten Ferrari gibt?

Also ich habe die Best of Atari Version seit 1 Tag und kann sagen, dass ich das Carpack zusätzlich erwerben musste

Nein, das CP ist nicht dabei, den Wagen den du meinst habe ich im TDU2 Speku-Thread als "Überschirft", der ist auch auf der Metalbox abgedruckt...

Also nochmal,
Das Carpack muss zusätzlich gekauft werden!!

tja wie ich schon immer sagte
das carpack ist jetz nur die nachlieferung des fehlenden inhalts - selbst auf dem cover waren schon die karren abgebildet
und heute soll man nochmal für den inhalt den die damals nich rechtzeitig fertig bekommen haben zusätzlich zahlen - abzocke

Habt ihr auch keinen Motorsound beim RUF ? Also im Cockpit, in der Außenansicht klappt alles :(

Das Thema wurde auch schon sehr oft besprochen, einfach mal ein bisschen lesen...

@Chrissi: Willst nicht mal den Threadtitel in "Der Neue Test Drive Unlimited Sammelthread" umbenennen?

;)

Heute Nachmittag fahr ich wieder mal ne Runde, konnte aus Zeitlichen Gründen schon 2 Tage nimmer fahren :(

Könnte ich machen, allerdings gehts hier doch primär um das Car Pack, und nur sekundär um ganz TDU...

Oder ich shlasche das (gibts das Wort?^^)
[Info-Thread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Sag was :p

Jo ich finde auch, dass der Thread ein würdiger Sammelthread bezüglich TDU im allgemeinen wäre.

Kuddel, danke nochmal für die Erklärung, hätte aber schwören können, dass du Triple-GTX hast, hab wohl im GX2 Thread was gelesen was ich dann falsch zugeordnet hatte.

Ich geh jetzt erstmal streichen und wünsche viel spaß auf der Insel.

Greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh