[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kann ich den F40 nicht beim normelen Tuner tunen?? :hmm:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil es so ist. :)
manche autos lassen sich nicht tunen, ebenso wie die G-Klasse wagen
... ich schweis, hat mich auch gestresst, aber der wagen ist so schon endgeil.

€: Sagt mal, der 3 Mio. Ferrari ist nie auf Lager wenn ich den kaufen will. Ist der Wagen mal vorhanden, hab ich kein geld... Ist der Lagerstatus zufallsgeneriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es so ist. :)
manche autos lassen sich nicht tunen, ebenso wie die G-Klasse wagen
... ich schweis, hat mich auch gestresst, aber der wagen ist so schon endgeil.

€: Sagt mal, der 3 Mio. Ferrari ist nie auf Lager wenn ich den kaufen will. Ist der Wagen mal vorhanden, hab ich kein geld... Ist der Lagerstatus zufallsgeneriert?

Wenn der nicht auf Lager ist, kannst du ihn ja bestellen. Dauert dann ein wenig, dann bekommst du ne Nachricht und kannst die Karre abholen ;)
 
Huhu zusammen!
Hab mir eben das Game für ~15 Euro beim Amazon bestellt.
Kommt sicherlich morgen oder übermorgen an.

Nun meine Frage...
Es scheint ja nun so ein Addon Pack mit neuen Autos etc zu geben.
Brauch ich das für ein Online-Spiel?
Oder empfehlt ihr das um online bei Rennen mithalten zu können?
Oder ist das einfach nur Zusatzkram für Leute die den original Teil des Spieles schon ausgespielt haben?

Naja, man sieht sich online :P
Hoffentlich bekomm ich mein gutes, altes Saitek P880 Gamepad ordentlich mit Vista zum laufen dafür ^_^

Cya
 
Das Carpack beinhaltet nochmal richtig viele schöne Auto's, aber nötig für das Onlinegame ist es nicht.
Ich würde es gleich mit bestellen, es lohnt sich wirklich! ;)
 
Also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der xBox und dem Spiel selbst, von wegen nicht starten wollen oder Abstürze und so.
Aber ich hab 10 Fahrzeuge an die ich nicht dran komme, obwohl ich sie sehen kann. Sind glaube ich aber nicht alle vom Carpack 6. Alle anderen hab ich schon.

Triumph Daytona 995i
McLaren F1 LM
Cadillac Sixteen
Spyker Spyder
Lamborghini Gallardo Coupe (nicht der SE)
Pontiac Solstic (oder wie der heißt)
Audi Touring (DTM)
Zonda Roadster und
Lamborghini Diablo GT
Dino Roadster (oder so)

Meine Frage: Warum komm ich an die Fahrzeuge nicht dran obwohl sie ja zu sehen sind?
Vllt könnt Ihr mir einen Tip geben wie ich an die Autos dran komme. Danke für eure Hilfe:hail:

Gruß mondo
 
@MariX,
den Bug hatte ich auch schonmal, keine Ahnung wie man den reproduzieren kann.

Bei mir hat er nach ner Zeit von alleine aufgehört, aber ins Haus gehen dürfte schon reichen.

@Mondo1803,
Herzlich Willkommen bei uns im Luxx, dem besten Forum weit und breit :bigok:

Zu deinem Problem, wie meinst du das du kommst nicht dran?
Siehst du die Wagen im Laden aber kannst sie einfach nicht anwählen?
Kommen irgendwelche Meldungen von wegen das du erst Challenge xy machen musst um diese Wagen freizuschalten oder fehlts dir einfach am Geld?

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh die Wagen im Showraum stehen, aber ich kann sie nicht auswählen und daher auch nicht kaufen :-(

Nen Tip wie ich da dran komme? Den Meldungen bekomme ich auch keine dazu.

Danke für die Begrüßung :-D
 
Hm, das ist merkwürdig.

Sieht das dann etwa so aus als wenn du zB nen Saleen S7 kaufst und nur einen Wagen anwählen kannst aber die restlichen "Deko Saleens" nicht?

Bist du sicher das man die Wagen fahren und kaufen kann?


MfG,
chrissi
 
ich hab n problem. ich hab gestern mein savegame irgendwie überschrieben und muss jetzt wieder von vorne anfangen. :mad:
hat jemand ein savegame für mich wo so 25% durchgespielt sind? 20% gehen auch.
 
Ich habe alle Carpacks und einen Spielstand von 75%.
Wenn ich z.B. bei Audi bin, kann ich alle Modelle anwählen ausser den Audi S4 Touring (DTM). Der steht zwar im Showraum drin, mehr auch nicht. Geauso wie der Lamborghini Diablo GT bei den Europ. Classics und bei Triumph die Daytona. Ich kann sie sehen aber kann sie nicht auswählen oder näher betrachten oder Probefahren u.s.w.
Was oder wie kann das sein?
 
Huhu!
TDU kam gerade hier an.
Erster Eindruck ist sehr sehr positiv.
Hab mir sofort nen Online-Account erstellt... nur steht da leider ständig mitten im Bild irgendne Meldung mit "Server nicht verfügbar". Stimmt da bei mir was nicht?

Gibts ansonsten noch irgendwelche Tipps, die ihr nem blutigen Anfänger in seinem kleinen Alfa mitgeben wollt? :d

Cya
 
Geht hier wieder was um?

Ich sicher meins jetzt auch mal vorsichtshalber, mir ist schon 2 mal mein 70-80% Savegame abgeschissen, meine Güte war das ein Theater, besonders die Umstellung von 800PS Flitzer auf 154PS Alfa oder so^^

@mondo:
Bist du denn sicher das man diese Wagen fahren kann?

MfG,
chrissi
 
Hm...ja dacht ich schon. Warum sonst sollte ich diese Fahrzeuge in einem Carpack zum Download zu fergügung gestellt bekommen;)
Wäre doch irgendwie unsinnig diese Autos zu kaufen wenn man sie nicht fahren kann. Zum anschauen brauch ich keine Kohle ausgeben.
Ich schreib mal Atari an und frag nach, aber eine große Hoffnung hab ich nicht auf Antwort oder das ich die sogar kaufen kann.
 
Recht hast du schon, aber schau doch vllt mal bei youtube oder Myvideo oder sonstwas ob diese Wagen wirklich zum fahren geeignet sinnd. (Davon gehe ich aber stark aus)

Über die Antwort von Atari würd ich mich freuen wenn du sie veröffentlichst!


MfG,
chrissi
 
Boah is das nervig... sporadisch so alle 2-10 Minuten geht mein komisches Saitek Pad kurz oder auch ma etwas länger aus und wieder an. Das nervt natürlich im Rennen >_<

Liegt sicher an Vista zusammen mit dem Pad. Morgen nochma rumbasteln und ansonsten muss was Neues her. Microsoft XBOX360 Pad an den PC klemmen? Oder was anderes?
 
Hab Atari angemailt, denke so bis Mittwoch ne Antwort bekommen zu haben oder auch nicht;)
Wenn was kommt schreib ichs hier rein.
 
Geht hier wieder was um?

Ich sicher meins jetzt auch mal vorsichtshalber, mir ist schon 2 mal mein 70-80% Savegame abgeschissen, meine Güte war das ein Theater, besonders die Umstellung von 800PS Flitzer auf 154PS Alfa oder so^^

@mondo:
Bist du denn sicher das man diese Wagen fahren kann?

MfG,
chrissi

was'n passiert? savegame bug mit das spiel haengt beim verlassen der garage?

wenns das ist, kannst du das ganz entspannt zurueckholen.. hab ich schon dutzende male gemacht ,)
erzaehl mal was war... wenn du die alten profildateien noch auf der platte hast in dem ordner da, dann kannst du es zurueckholen, kein stress.
Hinzugefügter Post:
Ich habe alle Carpacks und einen Spielstand von 75%.
Wenn ich z.B. bei Audi bin, kann ich alle Modelle anwählen ausser den Audi S4 Touring (DTM). Der steht zwar im Showraum drin, mehr auch nicht. Geauso wie der Lamborghini Diablo GT bei den Europ. Classics und bei Triumph die Daytona. Ich kann sie sehen aber kann sie nicht auswählen oder näher betrachten oder Probefahren u.s.w.
Was oder wie kann das sein?

kann es sein, das man die karre erst kaufen / fahren kann wenn man champion ist? nur so ne idee. ich weiss nicht mehr, ob man mit 75% schon champ ist / sein kann. das wuerde es aber evtl. erklaeren. stehe seit 1.5 jahren auf 99% - und es wird niemals die 100% geben - danke irata :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, Savegame-Bug kenne ich, ich bin noch nicht betroffen, habe aber schon lange nichts mehr davon gehört... Das Problem mit Rausfahren/Speichern liegt an einer zu großen radial.cdb ;)

MfG,
chrissi back-upped gerade sein SaveGame!
 
hm, also ich hab meine radial.cdb noch nicht geloescht seit maerz 2007. aber savegame bug hatte ich schon oefter.

hab dann das spiel verlassen, den ordner kopiert, wieder ins spiel rein, das entsprechende profil geloescht, raus aus dem spiel, den entsprechenden profilordner geloescht, wieder rein ins spiel, neues profil mit dem gleichen namen, charakter etc angelegt, einmal kurz gespielt, leihwagen und haus, gespeichert, raus aus dem spiel, den alten savegame ordner in den eben gerade vom spiel neu erstellten kopiert.
fertig. keinen km gefahrene strecke, keinen taler, kein nix verloren :). das ganze dauert vielleicht 3mins... hehe.
am anfang dachte ich auch immer "kacken, alles weg"... ist aber nicht. ganz easy :)
 
Hab mir sofort nen Online-Account erstellt... nur steht da leider ständig mitten im Bild irgendne Meldung mit "Server nicht verfügbar". Stimmt da bei mir was nicht?

Geht mir auch so...
Habe es seit Sonntag (geliehen), leider kein Server verfügbar. Aber scheint mittlerweile normal zu sein bei ATARI bzw. TDU. Sehr schade. Würde so gerne online zocken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Prob. hat sich gelöst:bigok:
Hatte gleich nach erscheinen von Carpack 6 es runtergeladen, jetzt hab ich es nochmal gezogen und es funzen alle Fahrzeuge ohne Ausnahme :d
Jetzt brauch ich nur noch nen paar Mille um die Autos zu kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh