[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, wenns da ist, isses da...;)

ICh werds nachher mal wieder Installieren...Back 2 Street...Lenkrad ran und CRUISEN....YEAHHH :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaaaa,aber ich bin halt so einer,wenn der termin am 27. is will ichs auch am 27. haben ;)

Naja,was anderes als warten kann ich ja nich machen,ne? ;)
 
Ich glaub es geht um die Best-Of, nicht ums Carpack :)

Edit://

Bei amazon ist die Best-Of mittlerweile in 9-13 Tagen verfügbar. Dennoch, schöner Paper-Launch seitens ATARI.
 
Zuletzt bearbeitet:
stiffmaster schrieb:
ICh werds nachher mal wieder Installieren...Back 2 Street...Lenkrad ran und CRUISEN....YEAHHH :drool:

Das geilste immer noch ist wenn man mit irgendeinem Cabrio (ich zZ Gallardo Spyer im knalligen Pink, Charakter hat Pinke Haare^^) an der Strandpromenanade herfährt und einfach nur die doch gute gelungene Landschaft betrachtet.

MfG,
chrissi
 
Also das Pack wäre schon geil, nur leider geht mein TDU nichtmehr richtig und somit werde ich es mir wohl nicht kaufen. ;)

Ich hätte mich sowas von auf den S6 gefreut. :shake:
 
Wo liegt das Problem deep, vielleicht können wir dir ja helfen.

Spielt ihr alle mit weiblichen Charakteren?
 
Das Game hängt sich bei mir immer an bestimmten Stellen (vorallem beim speichern) und nach gewisser Zeit auf, am Anfang funktioniert es immer wunderbar.
 
:shot:, aber selbst wenn ich keine mache hängt es sich problemlos auf. ;)
 
Teste mal das radial Löschprogramm, das wird dir warscheinlich helfen, zuladen gibts das hier:
KLick

@vanD,
früher, mit dem Save wo ich sogut es ging durch war hatte ich auch einen männlichen Charakter, aber wieso denn mal keinen weiblichen Testen? ;)

Und nein, ich hab genug Freunde :shot: ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spricht nichts dagegen :)

Jupp, wenn die radial.cdb weg ist sollte das ganze wieder funktionieren und dein S6 auf dich warten.
 
Bei Amazon dauert die Lieferung auch nur noch 9 bis 13 Tage :) (statt wie vorher 3 bis 6 Wochen)
 
Richtig, ne Quelle will ich auch noch^^

BEEIL DICH!!!^^

@schr3ck87,
herzlichen Glühstrumpf zum 200. Post in diesem Thread! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoo, neee, aus dem Alter bin ich raus, als ich noch in der Schule war hab ich noch mit gemacht, aber das ist schon ein paar Gute Jährchen her...

Wer bastelt einen Countdown? Der Mist ist einfach das dann die Server Platzen werden...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, stimmt schon, dass es heute rauskommt.
Ich hab da auch meine Quellen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh