[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, soo teuer ist zB en Firebird auch nich... Musst ihn ja nicht tunen...

Mein Charger fährt gute 250, such dir also was aus dem Bereich aus :)

Will nun noch wer mit?


MfG,
chrissi

Wenn ich Zeit habe und mein Rechner nicht in einzelteilen auf dem Boden liegt, gerne.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na los, bau zusammen, zack zack! :d

MfG,
chrissi

Momentan sitze ich auf der Arbeit, und nachher muss ich im Haus ein paar CPU´s quer Tauschen und in mein System nen neues Board einbauen, das kann dauern, aber ich melde mich wenn ich mitfahre.
 
Neeeeeeeeein :heul:

Mein kleiner Bruder hat eben auf neues Spiel geklickt und alles ist wieder weg :(:(:(:(

Maaaaan gibts wirklick KEINE möglichkeit das wiederzuholen ??? :(
 
Jein, du kannst dir ein Profil selber basteln, das geht mit dem Hex-Editior, ist aber nicht ganz fair, wie das funktioniert kannst du googeln, ich weiß das auch nicht...

Doofer Bruder :(


MfG,
chrissi
 
oh man, mein CLK GTR hatte schon knapp 1000 KM Drauf :( na muss ich halt bis heut abend iwie 400k für nen F40 auftreiben ... was anderes bleibt nun nich ! Hex Editor oder sowas geht schon , ich hatte es ja wirklich schon erspielt
 
das hab ich nich mehr :d dann leere wenigstens dein postfach :d morgen und übermorgen kann ich wenn nur kurzfristig , hab montag vorprüfung für Führerschein Theorie und muss dafür lernen :p
 
Gut, aber irgendwie wollen nicht so viele fahren... Hab Schreck vorhin auf der Karte gesehen, fuhr nen Enzo, konnte leider nich zu ihm und hatte dann auch keine Lust mehr..


MfG,
chrissi
 
Hab leider zZ andere Probleme, die mir doch sehr aufs Gemüt schlagen.
Ich melde mich aber, wenn ich mal wieder ne längere Zeit rumrasen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin wohl wieder drauf... Hab Adrian letzten ein paar mal gesehen, gesprächig war er nicht grade, aber zum adden hats gereicht ^^

Ach , also konntest du meine Nachrichten auch nich lesen? :fresse: ich dachte die ganze zeit warum du nix sagst , hab die ganze zeit geschrieben :d Naja aber deine Hupe hab ich gehört :d

Der Ruf RTurbo auch , besonders mit Tuning Stufe 3 :d:d:d
 
Gut, dachte schon ich hab dir was getan xD

Naja, der rTurbo... Schönes Teil aber der RGT sieht nen tacken besser aus :p

Hättest du oder jemand anders gleich Lust?

MfG,
chrissi
 
Woran haperts denn? :(

TDU kostet neu 15€ in der Best-Of Version, wirst du da nicht wenigstens ein bisschen schwach? :p

@all,
ich hätte mal wieder Lust auf eine richtig große Ausfahrt, nicht immer nur zu zweit oder dritt...
Ich stell hier mal was auf, es wäre echt super wenn sich viele melden.


Große TestDrive Unlimited Ausfahrt

Was muss ich machen um dabei zu sein!?
-Nicht viel, du musst dich nur hier bzw. bei mir mit einer Privaten Nachricht melden und dann schreib ich dich in den Startpost und hier hin!
Womit werden wir fahren?
-Das liegt ganz an euch, ich würde vorschlagen das alles bis 350km/h passend ist.
Wer fährt mit?
-Alle die sich melden, und ich natürlich!
-chrissi1106 => X16chE1.6
Wann gehts los?
-Ich wäre dafür das wir die Ausfahrt Heute gegen 2 Uhr starten, natürlich können wir auch später wenn viele Arbeiten müssen.
Sonst noch fragen?
-Schreib einfach in den Thread!

MfG,
chrissi
 
hm.... klingt eigentlich ganz verführerisch muss ich zugeben :)
hab nicht nach dem aktuellen Preis geschaut, aber scheint sich ja echt zu lohnen ^^

So Ausfahrten sind geil :d

Das geilste war bei Armed Assault!! Ne Busfahrt :d loool
am 26. Dezember 2006 (oder wars 07?^^) wurde ein Server geöffnet und da sind knapp 30 Leute reingekommen als Zivilperson und einer hatte n Bus, dann sind wir über die Insel gefahren :bigok: das war funny ^^
 
Fast 2 Jahre glaub ich...

@Carpack-Preis,
das CP kostet immer noch 14.99€ bei metaboli, wenn du es kaufen möchtest kannst du in den Startpost schauen, ist verlinkt.

MfG,
chrissi
 
@ chrissi1106 so ne richtig lange ausfahrt wäre echt mal angebracht. Hab sowas schon mit leuten aus dem cb-forum gemacht, ist aber schon ewig her. Wenn man g25 nächste woche kommt (mein Logitech Formula ist echt kacke ^^) bin ich auf jeden fall dabei :bigok:

PS: Mein Ingame-Nick ist "Erik_der_Rumpf" (fragt nicht, wie der nick entstanden ist:d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh