[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super, dann trag ich dich mal vorne und hier ein, hoffe es finden sich mehr!

Ich bin anscheinend nich sogut in Zeit planen, also schlagt ihr mal bitte was vor :p

MfG,
chrissi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe es irgendwie nicht ein, noch 15€ dafür auszugeben, deshalb fragte ich nach.
Ich hatte mir das Spiel damals gleich zum Erscheinungstag gekauft und habe das Spiel natürlich auch intesiv gezockt, aber nachdem Atari das Ganze mit den Patches etc. abgeliefert hat, sehe ich es einfach nicht ein noch 15€ für ein Car-Pack auszugeben.
 
Kann mal jemand herkommen und TDU sagen, dass das

261008_0045-0001custom31y6.jpg


im Laufwerk liegt und keine Sicherheitskopie!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Virtual CloneDrive, welches jedoch vollkommen legetim ist - in DE erlaubt und Freeware. :)
Das komischie ist ja auch: Wenn ich das Laufwerk kurz öffne und wieder schließe, sprich wenn die DVD Autoplay macht, dann gehts.

EDIT: Also keine Emulatoren, sondern halt eher n virtuelles Laufwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur Virtual CloneDrive, welches jedoch vollkommen legetim ist - in DE erlaubt und Freeware. :)
Das komischie ist ja auch: Wenn ich das Laufwerk kurz öffne und wieder schließe, sprich wenn die DVD Autoplay macht, dann gehts.

EDIT: Also keine Emulatoren, sondern halt eher n virtuelles Laufwerk.

Hats denn schonmal mit dem Virtual CloneDrive funktioniert? Falls nein, deinstallier das Proggi mal.
Oder versuch es mal an einem anderen PC, falls vorhanden. Ober eben wie chrissi schon sagt ein anderes Laufwerk (Am Kabel, denke ich, liegt es nicht, denn es funktioniert ja)
 
Merkwürdig... Tuts ein anderes Laufwerk oder IDE bzw. SATA Kabel?

MfG,
chrissi
Anderes Laufwerk werde ich nochmal testen.
Sind beides IDE-Laufwerke.

Hats denn schonmal mit dem Virtual CloneDrive funktioniert? Falls nein, deinstallier das Proggi mal.
Bevor ich Windows das letzte mal neu installiert habe, hat es funktioniert. Aber warum sollte TDU was gegen VCD haben? Das kann nun wirklich nix verbotenes.

Oder versuch es mal an einem anderen PC, falls vorhanden. Ober eben wie chrissi schon sagt ein anderes Laufwerk (Am Kabel, denke ich, liegt es nicht, denn es funktioniert ja)
Mh, ka ob es aufm Laptop überhaupt starten würde und die anderen Rechner kommen wohl nicht in Frage.

Ausserdem klappt es ja, wenn es über die Autoplay-Funktion der DVD startet.

EDIT: In dem anderem Laufwerk klappt des mit der .exe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Chrissi hatten sie auch 2x abgebucht, ich würde mir mein Geld aber sicherheitshalber lieber selbst zurückbuchen. ;)
 
Bevor ich Windows das letzte mal neu installiert habe, hat es funktioniert. Aber warum sollte TDU was gegen VCD haben? Das kann nun wirklich nix verbotenes.

Spielt doch keine Rolle ob es legal oder illegal ist. Wenn TDU keine Emulationssoftware laufen haben möchte muss man sich beugen :hail:
Auch Alkohol ist ja legal und trotzdem wird von dem ein oder anderen Proggi gemeckert
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn TDU keine virtuellen Laufwerke laufen haben möchte, dann wird sich TDU beugen müssen. Irgendwo hört das Verständis dann auch mal auf.
Aber es geht ja über Autoplay auch, nur eben über die .exe nicht.

Von Alk gibts ne beschnittene und halt die illegale Version - liegt wohl daran. ;)
Mit virtuell CloneDrive hatte ich noch keine Probleme, die sich nicht auf legalen Weg lösen ließen (sofern ich denn überhupt mal welche hatte).
 
VCD ist drauf. Wenn die DVD im Laufwerk ist und ich auf die .exe klicke, dann kommt Error. Wenn ich die DVD ins Laufwerk lege und er Autoplay macht, dann startet das Spiel.
 
Spielt doch keine Rolle ob es legal oder illegal ist. Wenn TDU keine Emulationssoftware laufen haben möchte muss man sich beugen :hail:
Auch Alkohol ist ja legal und trotzdem wird von dem ein oder anderen Proggi gemeckert

Ich würde dan einfach nen Mini-Image nutzen, wäre mir zu blöd. Oder Y.A.S.U
 
Ach den meinst du, dachte grade an einen Windows Error, mein Fehler.

Entweder dem Problem zu Grunde gehen oder DonGeilos Idee benutzen.

Hast du ein anderes Laufwerk nu getestet?


MfG,
chrissi
 
Jo und in dem gehts - meine ich.
Mich würde halt interessieren warum es in meinem Brenner nur über Autoplay und nicht über .exe geht.
 
:heul: mein G25 ist immer noch nicht da... müsste aber heute kommen :d

bin voll geil drauf endlich mal mit gesitteten Fahrer zu cruisen :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh