[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit 100 werde ich auch ganz sicher nicht lange fahren :d
Nachher ist Feierabend. Mein g25 müsste schon auf mich warten. Bin dann auch so gegen späten nachmittag mal on (ca. 17 Uhr - 18 Uhr). Werde dann hier aber noch mal posten.

PS: hab mit nem freund schonmal die insel nach verkehrsvorschriften durchfahren, das war ätzend, aber auch goil :drool: :fresse:
 
Naja, ich muss es noch installieren, mein G25 raus kramen, Anschliessen, Installalieren, einstellen...

Habt ihr TS oder wie siehts da aus?
 
Ich leider nicht, aber die Chat Funktion von TDU sollte reichen, oder?

Wann bist du denn soweit?
Womit fahren wir?
Wo wollen wir uns treffen? [Ich wäre für German Indepents, schön zentral aber trotzdem ruhig]

MfG,
chrissi
 
Schau mer mal wie schnell das geht, nun hab ich wenigstens mal das Game gefunden :fresse:

Spiel ist gleich drauf, Lenkrad ist aufgebaut...dann noch Patchen, Carpack drauf, Treiber G25 drauf, fertig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo , fast fertig, hast du Xfire?

Fertig, bin auf der Strasse...

Xfire --- headsplat

Stehe bei German Indis....

TDU Opi ist mein Name :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wann drehen wir wieder ne runde?

Wann: Heute ca. 17.00 Uhr
Wo: German Indepents
Beschränkung: Cabrio? (oder ne marke, lamborghini, ferrari, RUF, Benz?)
 
Um 17Uhr kann ich warscheinlich nicht, ich würd dann aber zu euch stoßen wenn ihr noch da seid, deswegen lass ich euch freie Wahl womit ihr fahren wollt etc..

MfG,
chrissi
 
hm... ok ich werde dann ganz gechillt mit meinem benz sl65 (snow white :bigok:) bei gi warten.

Noch ne Frage:
habe bei amazon gelesen, dass es auch scheibenwischer gibt? Stimmt das? Wäre mir neu...
Und gibt es eigentlich auch einen Blinker-Mod oder einen Tank-Mod? Wenns das geben würde, käme für mich warhscheinlich gar kein anderes Racing-chill-Game mehr in Frage :d
 
Es hat nich geklappt... Entschuldigt.

@Proz,
nein, es existieren nur Mods für andere Wagen und einen Night and Day Mod (Welcher übrigends nicht wirklich funzt..), von Blinker und Scheibenwischern ist und war nie die Rede ;)

MfG,
chrissi
 
Wenn ich mein TDU demnächst mal von meinem Bekannten wieder bekomme, fahr ich auch mal wieder ne Runde mit :)
 
Ich hab mal TDU ausgekramt und mal an meine GameSpy ID gebunden , klappte auch erst mit dem dritten Anlauf ...

Ich komme nicht auf die Server die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Alle Ports offen und so weiter , verstehe das Problem irgendwie nicht. Ging ja vor nem knappen Jahr ja auch mit der selben ID.
 
TDU hat ab und an mal solche Probleme, nichts bei denken.

Alternativ kannst du auch neuinstallieren und dein Save sichern:
Eigene Dateien => TDU => Save => TDU Name
Dokumente => TDU => TDU Name

Dann das Spiel deinstallieren,
-Neu installieren
-Patch installieren*
-Neues Konto machen (online oder offline, darf nur sich so heißen wie das andere)
-Nötige Rennen fahren
-Altes Save in den neuen TDU Ordner schieben
-TDU starten und ggf. das alte Profil auswählen

*Den Patch musst du nicht installieren wenn du das Carpack hast, wenn du das CP hast installiere das anstatt den Patch.

MfG,
chrissi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh