[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe das nicht, ich konnte Heute früh nicht rein, gegen Nachmittag ging es bei mir und Freunden dann... Auf der Karte gesehen haben wir uns allerdings nicht...

MfG,
chrissi
 
Also ich würd sagen ja!
Du hast natürlich noch die Möglichkeit Offline zu spielen und die Wagen dort zu testen => Wird sehr schnell langweilig.. Ansonsten Online was atm ja nicht wirklich funktioniert, denke das dass aber auch noch behoben wird, die Frage ist nur wann...

MfG,
chrissi
 
soll ich mir dieses car-pack denn überhaupt noch kaufen?!

Also wenn das Game nicht richtig läuft, kannste Dir die Erweiterung dafür schenken... Es ist gerade der Online-Modus, der das Game ausmacht - den Offline-Modus braucht man eigentlich gar nicht erwähnen, wie Chrissi sagt: langweilig!
Ich würde warten, bis bzw. ob der Online-Modus überhaupt wieder richtig funzt. Ich habe es gestern mal hartnäckig versucht mich einzuloggen, was dann nach ca 10-12 Versuchen auch geklappt hat - aber nach 10min habe ich dann die Server-Verbindung verloren.:motz:
Ich befürchte, daß das Game bzw. die Server kurz davor sind abgeschaltet zu werden - was echt schade ist, TDU war mal ein wirlklich goiles Game!:hail:
 
Nun mal nicht übertreiben... Du hast zwar recht, aber ich denke nicht das Atari bzw Gamespy die Server ausschalten bevor TDU2 draußen ist, damit schießen sie sich ja selber ins Bein..

MfG,
chrissi
 
Warum schießen sie sich da ins Bein? Auf dem Server ist kaum noch was los und wer kauft sich denn jetzt noch großartig das Spiel,das es rechtfertigen würde den Server weiter zu betreiben.
 
Das TDU kaum noch verkauft wird mag sein, aber durch die vielen Bugs in TDU bzw. dem häufig schlechten Support würde (wenn ich Atari wäre) ich den Server so lang offen halten wies geht.. Mit Patch 1.66 sind ja die meisten groben Bugs rausgeflogen sodass mans gut spielen konnte... Ich hab des geschrieben weil ich so handeln würde, wissen tu ich da nichts genaueres...

MfG,
chrissi
 
Atari hat sich noch nie wirklich um TDU gekümmrt,also warum sollte sich das nach 2 Jahren ändern?
 
Atari hat sich noch nie wirklich um TDU gekümmrt,also warum sollte sich das nach 2 Jahren ändern?

Das sehe ich auch so, leider. Natürlich würde ich mir wünschen, daß Atari auf einmal anfängt TDU richtig zu supporten usw. aber das werden sie nicht, im Gegenteil.
Und zum Serverabschalten... schätzungsweise haben sie gerade eine ganze Reihe Server abgeschaltet (oder nur den EU, ich kenne da die Struktur nicht), daher ja auch die enormen Verbindungsprobleme. Server werden nunmal abgeschaltet, wenn da nicht mehr so viel drauf los ist - zB Hellgate London: gehyped ohne Ende und nach einem guten Jahr wurden die Server ausgeschaltet.
 
Anscheinend wisst ihr, bzw du Cubayashi, mehr als ich o0

Woher weißt du das dort viele Server abgeschaltet worden sind? Machst du das "nur" an den Verbindungsproblemen fest?

Nochmal so... Ich hoffe sie lassen die Server noch ne ganze Zeit laufen :(

MfG,
chrissi
 
Wie ich geschrieben habe ("schätzungsweise...") ist das lediglich eine Vermutung meinerseits. Auch gibt es noch keinerlei offiziellen Meldungen. Habe mal gerade ins Atari- und TDU-Central-Forum geguckt, da gibts aber auch nix offizielles. Ein User beruft sich auf einen Moderator aus dem UK-Forum, wonach die hohe Spielerzahl schuld an den derzeitigen Problemen sein soll:
http://tdu.gameprophets.com/forum/t...4&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=63
User doppelfish, ziemlich weit unten mit link zur Quelle.

Im Atari-Forum habe ich einen link zum Testen der Server gefunden, der wohl auch hier in den ersten Post eingebracht werden könnte:
http://tdu.gameprophets.com/ext/tdu-onlinestatus.php

Da funzt bei mir zB nur der zweite TDU-Server, wie schauts da bei euch aus?
 
so ein abfuck diese atari menschen kann man grad mal alle in die tonne kloppen ohne mist . wenn tdu2 dafür bald kommt ist es ok , aber ich glaube momentan noch nciht wirklich dran . Aber die können doch nich einfach die server abstellen
 
TDU 2 kommt!

TDU 2 nun auch offiziell angekündigt

14.April 2008, 12:00h

Nun ist es auch offiziell: der zweite Teil des Online-Rennspiels Test Drive Unlimited wird entwickelt. Das erfahren wir aus einem Videointerview mit David Nadal, Chef von EDEN Games.

Weitere Details sind noch unbekannt.

Gerüchte ranken sich natürlich schon lange um unterstützte Fahrzeuge (da ist angeblich die Rede von Off-Road-Fahrzeugen, SUVs, Jeeps und Buggies), einer riesigen Karte, dynamischem Wetter, Tag und Nacht-Zyklen, vielfältigen Onlinemodi... aber nichts davon wurde bestätigt.

Wir halten auch auf dem Laufenden.

http://tdu.gameprophets.com/news,id385.html
 
@christian,
danke für deine Bemühungen, aber schau mal in den TDU2 Speku Thread ;)

@TDU ServerTest,
ich fahr jetzt ne Runde, Freund meint das es wieder geht... Danach ergänze ich das!
Danke!


Edit:
Ist drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal wieder ein neuen Wagen, einfach genial

20090217205931mvaz.jpg


20090217205948rutz.jpg
 
Das erste Bild ist schön!

Ich lad nachher auch wieder welche hoch... Von meinem neuen alten F40 :p

MfG,
chrissi

Edit:
hab Schreck getroffen, haben ordentlich unsere Motoren aufheulen lassen, Stichwort Tunnelblick :d
Hier ne Handvoll Bilder:




 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich könnt ausrasten, ehrlich

Ich bin den ganzen Tag nicht draufgekommen, dann hab ichs grad wieder probiert und es ging, 10mins mitm Freund gefahren, schön Kopf an Kopf-Rennen und was dann!? Er spawnt weg und kurz darauf muckt mein TDU auf.. Ich hab die Schnauze gestrichen voll, ich kram jetzt wieder meine alten Spiele raus bis die ihre Kack Server im Griff haben, entschuldigt aber das musste mal gesagt werden..

MfG,
chrissi
 
Naja, aufregegn kann ich ich nicht:d
Bin es doch riegndwie gwohnt, dass in letzter Zeit nur noch besch...eidene Spiele mit ebenso tollem Support veröffenlicht werden. Da hab ich mich schon dran gwöhnt, weswegen ich mich bei TDU gar nicht ärgern kann(zudem hab ich noch Rl:d) . Ich falle langsam aber sicher auch wieder in die Zeit von vor 5-7 Jahren zuück. ColinMcrae2, Porsche, F102, OperationFlashpoint...Allemsamt tolle Games; mit für heutige Verhältnisse bescheiderner Grafik. Wobei dass doch auch ein Grund ist, warum die heutigen Spiele subgenial sind. Da schiebe ich die Schuld nur auf die Konsolenspieler..
Aber btT:
Ich hoffe auch, dass es was wird:hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh