Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leds hinzugefügt? Evtl. noch neuer Auspuff, kann aber auch sein, dass ich mich da irre.
Könnte heute auch. Hat wer Zeit und Lust?
@jan,
so wie ich das rauslese hast du Vista?
Wenn ja entferne wie schon angesprochen die Mods und installier es ggf. neu, ich halte mich, bzw würde mich bei solchen Problemen nicht lang darauf einlassen und installier TDU gleich neu... Das mit den Saves ist ja schön einfach gelöst.
MfG,
chrissi
soweit du alle neusten Treiber und updates draufhast, fiele mir auch keine Lösung ein.. hast du vllt service pack 2 als beta installiert oder sowas? außerdem beschwert sich TDU gern über mods, d.h. sobald dateien in der größe verändert werden, wird es instabil.
im schlimmsten fall ist dein savegame im A***, leg doch mal ein neues an und schau obs funzt (fasls du das nicht schon gemacht hast). des weiteren würd ich nochmal die einstellungen im CCC überprüfen und auf standard stellen (Aplikation-AA und Treiber-AA hacken sich gern). ich hatte bei gewissen settings im nHancer auch meine probleme...
hm, ja weiter hab ich keine idee
viel erfolg dennoch
cheers
Sehr sehr schade...
Also entweder guggn alle das sie Samstag können oder du kannst dann leider nicht mit
MfG,
chrissi
Läuft TDU unter W2K8 64 Bit auch?