[Sammelthread] TDU1 Mega CarPack/***Neuer TDU Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir nun endlich auch das carpack zugelegt. die wagen sehen recht gut aus aber der sound lässt bei einigen schon zu wünschen übrig! gibt es eigentlich einen mod der die schwerkraft erhöht! ist nicht so toll wenn die wagen mehr in der luft sind als auf der strasse!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu den Sounds,
das ist geschmackssache, klar wäre es schön wenn jeder Wagen einen individuellen Sound hätte, aber das ist nicht so. Wieso und weshalb nicht steht im Thread, recht früh schon.

So ein Mod wäre mir nicht bekannt, gefunden habe ich auch keinen, aber vllt findest du ja einen ;)

MfG,
chrissi
 
Gibt auch Sound-Mods. Schau mal auf tdu-central.de vorbei, die haben da ein paar.
 
Hallo Leute.
Hab mir das Game heute auch zugelegt! Gibts noch nen HWluxx Club? wenn ja wo finde ich den?
Und gibts irgendwo im Netz eine Karte wo alle Läden, Tuner etc. eingezeichnet sind (kann man in dem Spiel auch Klamotten kaufen :? )

Danke,
Frannie
 
Ja, das freut uns doch :bigok:

Die Antwort von Atari würde ich aber trotzdem ganz gerne lesen :p


MfG,
chrissi
Tjo, Atari hat noch nicht auf meine Anfrage (mail) geantwortet und ich denke das wird sie auch nicht ;) Ich hatte mir einfach den gleichen Carpack nochmal gezogen und dann hat geklappt.
Bis auf die hier:
Lamborghini Gallardo Coupe
McLaren F1 LM
Pagani Zonda Roadster
Spyker C8 Spyder

Da muss ich nochmal nachschauen was jetzt mit denen ist.
Ach und der Audi A4 Touring ist mal so richtig g... zu fahren:bigok:

Wer die Carpacks noch nicht hat solle sie sich holen, ich finde die gehören zum Spiel dazu und cool sind die Autos eh :d
 
War gestern auch ca.3 Std. online und hatte so garkein Prob. im gegenteil das lief aller bestens für mich :d
 
hab mir nun den ferrari 612 geleistet, fährt sich gut und hat n coolen sound, das g25 wollt ich mir auch holen aber bin dann wieder zur vernunft gekommen und hab mir g7 und g15 geholt!
wie ist der edonis so, will mir den als nächsten kaufen?
 
Fährt sich mit Tuning ganz gut und hat nen schönen Sound. Sieht aber irgendwie hässlich aus...
 
dann doch lieber n anderen! vorschläge? ist der F360 ChallengeStradale besser als der f430
 
den soundmod für den f430 hab ich schon, damit ist es mein lieblingsauto geworden!
 
Würde den auch für den Stradale nehmen, der hört sich sonst wie ne Nähmaschine an...
 
gibt es eigentlich auch einen soundmod für den slr, be dem hört man den kompressor gar nicht raus. will etwas wie den sound im nfs, der ist gut. wie erstell man eigentlich eigene sounds?
 
Ich habe seit heute schwere Grafikfehler in TDU, es sind überall graue Streifen, kurz gesagt unspielbar. An der Grafikkarte liegt es glaub ich nicht, da ich alles andere ganz normal spielen kann & Furmark+ 3d Mark 06 läuft auch ohne Fehler.
Neuinstallation habe ich schon versucht, ohne Erfolg.
Patch 1.66a habe ich installiert, Grafiktreiber habe ich auch den neuesten und mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate 32 Bit.
Hier mein System:

Intel Q6600
Asus P5k-e Wifi
Powercolor HD4850 Radeon
Enermax Liberty 400W
2GB OCZ DDR2-800
Samsung 500GB HDD
Samsung DVD Brenner
 
Hallo!

Stell während du in TDU bist (soweit wie du alles erkennen kannst) die Bildwiederholungsrate auf eine andere Herzzahl, dann geht das flackern und die Fehler weg.

Auflösung ändern kann auch vorkommen, du musst da eine "Mischung" finden.
Hoffe das hilft dir!


MfG,
chrissi
 
Jetzt hab ich wieder diese Striche. In 1024x768 sind keine Striche, nur in meiner normalen Auflösung (1280x1024) & mit den Hertz Raten habe ich auch herumgespielt, die Streifen werden nur weniger.
 
Hallo,
nutzt du einen TFT oder einen CRT?
Stell im Grafiktreiber mal rum, dort gibt es auch Refreshraten die TDU nicht bietet, spiel damit etwas rum. Nachdem du auf "Apply" geklickt hast wird das angewendet.

MfG,
chrissi
 
hab einen 19'' tft von dell (analog).
werd ich gleich mal versuchen.+
€: ohne antialiasing gehts normal, dann hab ich n bisschen im catalyst herumprobiert und mal alles auf anwendung gestellt bei aa & jetzt ists wiedre gegangen, dann bin ich wieder ins haus gegangen dann kamen wieder die streifen. danach hab ich 60hz eingestellt und es ging wieder :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch eine Liste wo alle Fahrzeuge die es bei TDU gibt mit den Tuningdaten aufgelistet ist. Bei TDU Centrale gibt es zwar die einezelnen Fahrzeuge mit den Tuningdaten, aber keine Liste wo man übersichtlich vergleichen kann. Und die haben wohl sowas auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh