El_Bartes
Semiprofi
Gibt es eigentlich irgendnen Server wo FF an is? Nich das ich das gerne hätte aber interesiert mich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eigentlich irgendnen Server wo FF an is? Nich das ich das gerne hätte aber interesiert mich
Da hab ich auch bedenken ich fackel ja auch alles an als pyro....dann würde mein score in die andere richtung gehn
Mal was anderes - ich sag ja: Spielwiese für Scouts, nicht immer dieses enge geradlinige Zeug - hier hat man mehr freiheiten. Dadurch wird es automatisch schwieriger zu Verteidigen, und Angriffe können leichter hintergangen werden - top!Mäp ist zuuu groß! Eher was für 64er Server wenns das gäbe!^^
Als Spy ist die Mäp klasse, hab mich unter der Brücke beim Gegner immer versteckt und konnte locker immer die Kleidung wechseln und den Gegner überraschen.
Ansonsten mag ichs lieber eng!
....bessern sich die Stats.......
Dann bist du bei mir eh an der falschen Adresse - lehne ctf bisher grundsätzlich ab, im Besonderen 2fort:zumindest bei ctf_2fort ( spiel nur ctf )
Dann bist du bei mir eh an der falschen Adresse - lehne ctf bisher grundsätzlich ab, im Besonderen 2fort:
[-]February 28, 2008 - Team Fortress 2 Update Released
Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:
Added "Custom" tab to the server browser
Servers can now specify metatags describing the custom rules they've adopted
Players can use tag filtering to find servers running the custom rules they want to play
Added options for servers who want to become custom games: Disable critical hits (tf_weapon_criticals), eliminate respawn times (mp_disable_respawn_times), and raise maxplayers above 24
Initial release of Tournament mode (mp_tournament)
UI for handling team naming, ready mode, and win results
Disables team player limits, autobalancing, and intermission
Class balancing
Reduced Soldier's maximum rocket reserve ammo from 36 to 16
Reduced Demoman's maximum sticky bomb reserve ammo from 30 to 16
Reduced Demoman's maximum grenade launcher reserve ammo from 40 to 24