[Sammelthread] Team Fortress 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, das kannste vergessen mit FF, denn man killt sich 1.) mit Absicht und 2.) ohne Absicht permanent gegenseitig selbst :xmas:

Da hab ich auch bedenken :d ich fackel ja auch alles an als pyro....dann würde mein score in die andere richtung gehn

eben, wenn nen spy unterwegs ist, verpasst man allem und jedem erstmal ne ladung, wenns der Spy war, glück gehabt, ansonsten ganz normal weiter im Text. FF passt nicht ins Spielkonzept von TF2. man stelle sich das vor, wenn man ne Sentry gebaut hat, die nen Feind anpeilt, drauf schießt, aber auch eigene Leute "im Weg" sind...ne nee

Mäp ist zuuu groß! Eher was für 64er Server wenns das gäbe!^^
Mal was anderes - ich sag ja: Spielwiese für Scouts, nicht immer dieses enge geradlinige Zeug - hier hat man mehr freiheiten. Dadurch wird es automatisch schwieriger zu Verteidigen, und Angriffe können leichter hintergangen werden - top! :bigok:

Als Spy ist die Mäp klasse, hab mich unter der Brücke beim Gegner immer versteckt und konnte locker immer die Kleidung wechseln und den Gegner überraschen. ;)

Ansonsten mag ichs lieber eng! ;)

kann man nach diesen 1000kills irgendwo sehen wieviel man schon erledigt hat?
Was passiert wenn man alle Aufgaben von den Errungenschaften erledigt hat?

Naja du kannst jederzeit deine Statistiken anschauen, ob es nun relevant ist wieviele Leute man erwischt hat halte ich für fraglich... eher bedenklich wenn einer den Wunsch hat :-[

Was die Errungenschaften angeht: Du bekommst dann 10.000$ von Valve... Scherz! :shot:
Im Ernst, da passiert gar nix, aber man hat halt alle :)

Als Spy ist die Mäp klasse, hab mich unter der Brücke beim Gegner immer versteckt und konnte locker immer die Kleidung wechseln und den Gegner überraschen. ;)

Ansonsten mag ichs lieber eng! ;)

Ich find grosse(in bezug auf viel platz, z.b. gravelpit) eh imba für spys .. naja mir recht :bigok:

Hat wer von euch schon die 7 Freunde Errrungenschaft,

wie soll ichd as schafffen hab ncihtmal so viele in der Liste drin ;)
Und die Sentry krieg ich auch nicht hin, einmal 8 Kills gescahfft kommt der Pyro her crittet meine ganze Base innerhalb von 2 Sekunden weg -.-

Was muss man bei der GLobetrotter eigentlich genau erreichen habe erst 5/6 und ich ahb shcon jeder Karte gespielt oft genug ^^

Join die LUXX Community in Steam und adde einige der Leute als Freunde. Das haben wir damals mit 10 Leuten gemacht die dann alle das Achievement bekommen haben ;)

Als Engi musste halt hoffen, dass keiner mit Über vorbeikommt. ;) Hängt hauptsächlich vom gegnerischen Team ab, wenn die sich irgendwie absprechen, dann wirds schwer für dich.

Heute kam doch gar nichts!? Hast du das bei Gamestar gelesen? :d Die arbeiten doch bloß am Wochenende nicht und da kam das Update schon :shot:

achso, ja kann sein das das noch vom we is :x habs nur gemerkt das er irgendwas geladen hat als ichs starten wollt

so PC scheint zu laufen, wenn nur nicht das downloaden von TF2 so ewig dauern würde... :angel:

Ich bin wohl einfach zum Soldier spielen geboren... :fresse: Sobald ich Soldier spiele, bessern sich die Stats, und der Spielspass ist wieder da! :banana:

....bessern sich die Stats.......

ach was, ist ja auch der soldier ;) damit trifft jeder was, deswegen mag ich ihn nicht wirklich weils " zu einfach " ist. zumindest bei ctf_2fort ( spiel nur ctf ). wie gesagt, meine meinung ;) jeder mag das anders sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du bei mir eh an der falschen Adresse - lehne ctf bisher grundsätzlich ab, im Besonderen 2fort: :kotz:

hehe, manchmal kann ich das auch verstehen ^^ ! wenn mal in einem team 3-4 engis sind, hat man kaum noch ne chance irgendwie an den koffer zu kommen.

aber mir machts trotzdem am meisten spass, besonders als scout, nur schade das es so wenige maps gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Drum freu ich mich so auf Goldrush - das wird mal ne Geile Sache: Eine Mienen-Lore zum Ziel begleiten. Das wird bestimmt nicht so statisch wie die Verteidigungsschlachten auf 2fort & co! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
finde irgendwie doof, dass man nicht sieht, wie oft man abgeschossen wurde. Ich meine da ist jeder irgendwann auf platz 1...
is bei counter strike besser finde ich.

Ja ich weiß das is aber nich cs:)

[-]February 28, 2008 - Team Fortress 2 Update Released

Updates to Team Fortress 2 have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

Added "Custom" tab to the server browser

Servers can now specify metatags describing the custom rules they've adopted

Players can use tag filtering to find servers running the custom rules they want to play

Added options for servers who want to become custom games: Disable critical hits (tf_weapon_criticals), eliminate respawn times (mp_disable_respawn_times), and raise maxplayers above 24

Initial release of Tournament mode (mp_tournament)

UI for handling team naming, ready mode, and win results

Disables team player limits, autobalancing, and intermission

Class balancing

Reduced Soldier's maximum rocket reserve ammo from 36 to 16

Reduced Demoman's maximum sticky bomb reserve ammo from 30 to 16

Reduced Demoman's maximum grenade launcher reserve ammo from 40 to 24

Zum Class balancing: Haben die vollkommen den Verstand verloren? Wie oft soll ich denn zur Base zurück und aufladen? Die sollten lieber mal den Pyro und Scout verändern... diese Drecksklassen...

Ich mache keinen Fehler, und wettere jetzt schon los (obwol mir als Soldier-Spieler eigentlich grad danach ist) - heute beginnt das Wochenende, da wird das gründlich getestet!

Weitere Balance-changes können also erwartet werden, und schneiden hoffentlich gleich drastisch ein.

Zuletzt bearbeitet:
also das mit der munition ist echt heftig ich hoffe das wird nicht zu krass ins spiel einschneiden aber eigl. auch nicht schlecht so wird man gezwungen taktischer zu spielen und es wird nichtmehr soviel mit granaten und raketen "gespamt"

16 Stickys ????? das ist nen witz oder was?! Das kann doch nicht sein. 2 mal 8 stickys verteilt und dann wieder aufladen ? Geht garnicht. wie soll man dann noch nen Punkt anständig verteidigen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh