Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffe ihr erreicht damit was,
guter preis für den Liter,
ich werd wohl auch ab und zu jetzt mal mit Ln2 Benchen,
Was warscheinlich DonBanana sehr erfreuen wird..
ich kann mir montags jetzt auch immer mal wieder 20L organisieren,
aber mein Preis für nen Liter ist da noch ein tick besser =)
@ Donbanana: Du hattest doch gesagt wenn ich Ln2 besorg tuhst du mir den arsch küssen, nun ich glaub das darfst du bald wahr machen
Hi,
habe selber nicht genug Dewar´s
Gruß Raberduck
Vielleicht könntet ihr mal nach eurer kleinen Session mir ne Liste machen mit denn Notwendigsten Dingen die ich im Haus haben sollte, also wenn es nur so Sachen sind wie Stapelweise Küchenpapier oder so
Gebt mir mal eine Info diesbezüglich
KÜCHENPAPIER!!!
Ich glaub das war gestern das wichtigste ^^
vorallem wenn du den Pot oft umschnallen willst ...
Aber ich denk ich werd dann eh ne Monatspackung Küchenrolle mitbringen
das wird ein Spaß! ich hoffe ich hab die CPU bis dahin noch dann versuchen wir nochmal mit aller kraft die 8 sekunden zu brechen!
Willst du mit den 5 Litern deine GX2 benchen?Kann man eigentlich auch kleine Mengen an LN2 bestelle? Dachte so an 5 Liter... Wie teuer kommt das?
Ich sag mal so.... wenn alle 8 Teilnehmer mitbezahlen kommen wir auf ca. 23€ pro Person....Auf welchen Preis kommen wir denn dann pro Teilnehmer fürs LN2?
Auf welchen Preis kommen wir denn dann pro Teilnehmer fürs LN2?
Saubere Sache.... Essen gibts also auch... lecker.Jungs, ich sage mal so ich kümmere mich um Platz, Strom, Essen und Trinken, und selbst die 23€ für LN2 werden mich nicht töten. Ich denke wir bekommen das schon hin.
Sorry, aber ich glaube nicht, dass das hier der Laberthread ist.Wie lange kann man dieses LN2 denn überhaupt aufbewahren? Und wie siehsts mit 10 Liter aus? Bekomm ich das? brauch wirklich nicht viel. An der Uni habe ich als Vortrag eben Flüssigstickstoff ausgewählt und ich würde gern ein Experiment vorführen.
Was kann man denn überhaupt alles so schönes mit LN2 anstellen?
PS. die 9800GX2 kommen später dran
Wie lange kann man dieses LN2 denn überhaupt aufbewahren? Und wie siehsts mit 10 Liter aus? Bekomm ich das? brauch wirklich nicht viel. An der Uni habe ich als Vortrag eben Flüssigstickstoff ausgewählt und ich würde gern ein Experiment vorführen.
Was kann man denn überhaupt alles so schönes mit LN2 anstellen?
PS. die 9800GX2 kommen später dran