Team Hardwareluxx bencht bei Le_frog99 *done*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in zwei Wochen isses soweit:
Wird auch Zeit, denn die Punkte vom Team schmelzen langsam dahin.....

Können bitte alle Teilnehmer nochmal den ersten Post lesen und bestätigen, dass sie ales so mitbringen, wie es da steht und ggf. Änderungen bekannt geben?

Ich werde mich mal hinsetzen und ne vollständige List erarbeite, was jeder, sofern er hat, mitbringen soll.

Die heisse Phase beginnt.... jetzt ist Schluss mit lustig :)

@ kabauterman: Was macht der Sprinter? Den oder zwei Autos?

EDIT:
LISTE
Ich hoffe ich hab nix vergessen... Ergänzungen sind willkommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schauen wir mahl ob wir mithalten können :d

Raberduck hast ja nett was angeschafft ich wünsch euch viel glück
 
...
EDIT:
LISTE
Ich hoffe ich hab nix vergessen... Ergänzungen sind willkommen :)

das is ne ganz schön lange liste :fresse:

ach ja, muß ich als besucherauch hausschuhe/latschen mitbringen :d

und falls ich noch potis oder trimmer ect. braucht (also so kleinkram), guckt mal bei csd-electronics, der hat günstige versandpreise und liefert auch recht schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Potis etc hab ich auch noch ein paar und Kabauterman wollte auch nochmal welche bestellen.
Ich glaube aber nicht, dass wir noch viel Vmodden müssen. Die Boards sind eigentlich größten teils fertig bzw werden nicht gemodded. Aber dabei haben ist alles....

Was ist eure Meinung:
Ich würde heute dann ca. 120l LN2 ordern, so wie sie es eben in 5 Kannen unterbekommen. 2x20 und 3x25 oder sowas in der Richtung.... dazu noch 10kg Trockeneis?

Egal ob nun Sprinter oder nicht, erstmal kleinere LN2 Behälter genommen, die bekommen wir dann überall rein.

Mfg Loopy
 
Ich denk kleinere sind besser, vorallem auch wegen dem rumrennen im Haus
so nen 20er reicht ein stück und die anderen könnten wir ja im keller aufbewahren.

DICE? naja wozu, wenn alle LN2 Fahren wollen brauchen wir ja kein DICE
 
Wäre halt die Frage, ob wir alles mit Ln2 machen?!
Ich denke da ggf. an einen NB Pot oder so..... oder auch an die Wasserkühlungen, wo man DI auf den Radi legen könnte.

Was sagen die anderen?

EDIT: Hab gerade 115l LN2 bestellt.... 2x20 und 3x25.... bekommen wir also auch in PKWs weg.
Preis liegt bei 1,25€/Liter + Märchensteuer:
1,25 * 115 = 143,75€
Preis incl. MwSt: 166,75€ (1,45€ pro Liter, 21€ pro Person)
Ich denke, die Behältermiete wird man uns auch erlassen, aber das sind im Notfall nochmal 0,39€ am Tag. 4 Tage => also maximal nochmal 7,80€ dazu :)

Abholung ist Freitag, der 02.05.08 um 15.00Uhr. Müßte dann also der Sprinter, oder der zweite PKW um 1500 in Jena/Burgau sein.

Trockeneis kann ich dann am nächsten Montag mitbestellen, oder auch nicht..... je nachdem, wie wir uns entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Preis ist okay hab ich kein Problem mit. Trockeneis für Wakü, bringt das soviel den Radi dann zu kühlen? Macht ja eigentlich kaum noch Sinn oder?
 
Also der Preis ist okay hab ich kein Problem mit. Trockeneis für Wakü, bringt das soviel den Radi dann zu kühlen? Macht ja eigentlich kaum noch Sinn oder?

Ohne Frostschutz in der Wakü macht das kaum sinn denke ich.
Da reichts auch wenn wir die Fenster aufruppen und bissel schön kalte Nachtluft reinlassen ;)
 
Alles klar, ich seh schon.. kein DICE noch dazu....

XtremeHunter ist seit gestern wieder in der Schwebe, das heisst, dass er noch nicht sagen kann, ob er mitkommen kann. Irgendwie scheint was dazwischen gekommen zu sein :hmm:

Auch Zocker28 hatte ja seit Anfang an noch nicht 100%ig zugesagt, weil er wohl nicht das ganze WE bis zum Schluss Zeit hat und somit auf ein eigenes Auto angewiesen ist, was aber evtl. seine Frau braucht.

worst case betrachtet sind wir also nur noch zu sechst.... was den Preis fürs LN2 natürlich entsprechend erhöhen würde.
Schön, dass es manchen erst einfällt, als ich die Bestellung schon ausgelöst hatte.... also an die 115l sind wir nun gebunden.

Ich hoffe, dass sich trotzdem noch alles zum Guten wendet :)
 
Du bist verrückt :d :d
Aber ohne entsprechende Kühlung werden die Spannungserhöhungen nicht viel bringen.... leider :(
Sollten wir uns noch zwei X2 Pötte leihen???? :d

Ok, ich hör schon auf....
 
Hi,

warum leihen, meinßt du ich spiele mir die ganze Zeit an die Eier :lol:

Für unter 500€ können die auch mal sterben :xmas:

Gruß Raberduck
 
Hi,

warum leihen, meinßt du ich spiele mir die ganze Zeit an die Eier :lol:

Für unter 500€ können die auch mal sterben :xmas:

Gruß Raberduck

naja mit 2-3 dicken 120ern drüber geht da schon bissel was mit vMod
ich denk Pots dafür das lohnt sich kaum Wakü reicht schon dicke aus bei den Karten.


Das BlackOps bekommen wir nun leider doch nicht.
Dir Boards gehen Anfang nächster woche auf die Reise von Taiwan aus,
aber wegen Feiertag und so wirds wohl zum Freitag hin nixmehr.

Naja sehr schade.
 
Langsam geht es ja auf die Zielgerade, freu mich schon auf eure Ergebnisse.
So geht es auch mit der Länderwertung auf HWbot vorwärts;)
 
Man müßte einen luftkanal schaffen, der den kalten verdampften Stickstoff vom Pot auf die Grakas leitet.... das wäre mal was.... also ok, modden, Wakü oder Luft drauf und vorwärts.

Ich hoffe, dass ich noch entsprechende Kühler für mein Commando bekomme und mein Pot fertig wird, dann wird auch bei mir die Nb unter LN2 gesetzt.
Ich hoffe, dann haben wir eine gute Grundlage für SingleGraKa und 8400....
 
Hi,

wir müssen die Grakas erstmal haben und dann geht es weiter :d

Wenn wir die Grakas bekommen bauen wir sie um bzw. bringe sie umgebaut mit.

Gruß Raberduck
 
mein Käufer ist nämlich abgesprungen und bei euch wäre die ja in guten Händen :shot:
 
Sooo...hat sich ja einiges getan hier. Is ne nette Sammlung an genial HW geworden :d

Aber leider kann ich am 2.5. nich mitkommen, da ich am 4.5. ein Ligaspiel habe, was noch spontan dazwischen geschoben wurde.

Sorry das ich euch jetzt im Stich lasse, aber es geht net anders!

Wünsch euch trotzdem viel erfolg und bin auf die ergebnisse gespannt!
 
wo findet diese Veranstaltung statt? Sorry ich bin zu faul um alle seiten durchzulesen. Ich wohne zufällig in MD und würde mich sehr freuen wenn ich die experten bei der arbeit über die schulter schauen darf.
 
Ihr braucht nicht noch zufällig nen Pentium 4 651 (Cedar Mill) um so die 7/8Ghz Grenze zu knacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr braucht nicht noch zufällig nen Pentium 4 651 (Cedar Mill) um so die 7/8Ghz Granze zu knacken?
Na klar... sowas brauchen wir immer :)
Hast du den denn schon getestet?
Denn 7-8GHz sind keinesfalls selbstverständlich.....
Was würde der Spass kosten?

Habe für das gleiche Projekt einen Celeron 347 da... auch Cedar Mill.
Darauf freu ich mich riesig....

Bei Le_frog zuhause ;)
Ich glaube er will ne Adresse, dass er weiss, wie weit es von ihm daheim ist....

wo findet diese Veranstaltung statt? Sorry ich bin zu faul um alle seiten durchzulesen. Ich wohne zufällig in MD und würde mich sehr freuen wenn ich die experten bei der arbeit über die schulter schauen darf.
Schreib Le_Frog mal ne PN... die Adresse stand mal hier drin, wurde dann aber wieder entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts dagegen spricht, komme ich als Ersatz für Xtreme. Bin das Wochenende sowieso quer durch Deutschland unterwegs :fresse:

Stuff von Banana:

Asus Commando
E8500
Celeron D 347 (mein Baby)
2GB D9GKX (vielleicht 2mal)
Corsair TX650W
Ati.......Rage 3D 4MB PCI
PATA Platte mit korruptem Windows XP :fresse:
Dimastech Bench Table (wenn er bis dahin kommt)
Duniek NB Pot Cu/Alu
Otterauge CPU Pot Cu/Alu
Scythe Kaze Ultra 3000 ;)
Voltcraft K204 4Kanal Digital Thermometer plus 3 Temperaturfühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts dagegen spricht, komme ich als Ersatz für Xtreme. Bin das Wochenende sowieso quer durch Deutschland unterwegs :fresse:

Stuff von Banana:

Asus Commando
E8500
Celeron D 347 (mein Baby)
2GB D9GKX (vielleicht 2mal)
Corsair TX650W
Ati.......Rage 3D 4MB PCI
PATA Platte mit korruptem Windows XP :fresse:
Dimastech Bench Table (wenn er bis dahin kommt)
Duniek NB Pot Cu/Alu
Otterauge CPU Pot Cu/Alu
Scythe Kaze Ultra 3000 ;)
Voltcraft K204 4Kanal Digital Thermometer plus 3 Temperaturfühler

was machten der E8500 so? :-)

wehe du machst meinen QX konkurenz im Pi :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh