Hmm....es läuft, aber es spackt rum. Der Vcore Mod funktioniert wohl auch nicht. Drecksteil, ich fahr mit dem Auto drüber oder leg ne Bombe drauf, ich hab keinen Nerv mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn da los.Hmm....es läuft, aber es spackt rum. Der Vcore Mod funktioniert wohl auch nicht. Drecksteil, ich fahr mit dem Auto drüber oder leg ne Bombe drauf, ich hab keinen Nerv mehr.
Was geht um 1500 los?Hi,
um 15 Uhr geht es los
Hoffe das am Do. alles gut geht mit den Grakas
Gruß Raberduck
Hey jungs,
3DMark Vantage is gekauft, werds gleich mal spaßenshalber auf meinen Lappi antesten
Man bekommt beim kaufen sogar nen Pro download acc da muss ich nicht warten bis ich in ner warteschlage vorne bin
Ich hab inzwischen alle Kühler für mein Commando zusammen.... nur der Pot fehlt noch.
Also wenn die Banane da auch noch Bedarf hat.... die Teile sind schnell abgeschraubt und verbaut, kein Thema.
Ich komme erst Mittwoch zum packen, hoffentlich stelle ich nicht fest, dass noch was fehlt.
So wie es aussieht, brauchen wir beim Vantage mit der X2 gar nicht anfangen.... gerade die GPU Tests sehen ja übel für ATI aus, im Vergleich zu ner GX2.
Aber sehr gut.... der Benchmark kommt gerade recht zur Session. Hoffen wir, dass dieses WE nicht allzu viele mit hochgezüchteten Systemen anrücken, dann ist sicher auch die HOF drin in dem Bench
Hoffentlich fällt noch bis Freitag ne Entscheidung, ob und welche Version gelistet wird.
Ich zähle auf euch, mir ist gestern mein CF System leider im Wasser ersoffen
47k sind aber Entry.... 19k sind Performance und ich denke der wirds auch werden, wenn er denn mit Punkten gelistet wird.Hi,
wir werden es sehr schwer haben
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=186020
47417 Points
Skulltrail ist jetzt die ultimative Plattform, oder was. In WPrime und Vantage punktet das Teil ja derbe. Hätte ich einen Sponsor, stünde so ein Teil auch bei mir
Das wird Intel freuen. Aber da sieht man doch auch, wie weit 3D-Benchmark und reales 3D-Gaming auseinanderliegen
Nicht einfach sagen... BIIIIIIIIIILDER !!!!Mein Bench Table ist grade angekommen