Team Hardwareluxx bencht bei Le_frog99 *done*

Hmm....es läuft, aber es spackt rum. Der Vcore Mod funktioniert wohl auch nicht. Drecksteil, ich fahr mit dem Auto drüber oder leg ne Bombe drauf, ich hab keinen Nerv mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm....es läuft, aber es spackt rum. Der Vcore Mod funktioniert wohl auch nicht. Drecksteil, ich fahr mit dem Auto drüber oder leg ne Bombe drauf, ich hab keinen Nerv mehr.
Was ist denn da los.
Scheinst ja ne ziemliche Zicke erwischt zu haben.
So viel Probleme hatte ich mit meinem Board nicht... außer das es am Anfang defekt war :d


Hi,

um 15 Uhr geht es los :banana:

Hoffe das am Do. alles gut geht mit den Grakas :bigok:

Gruß Raberduck
Was geht um 1500 los?
Ich drück dir die Daumen mit den X2s!

Ich hoffe, dass mein NB Pot noch bis Mittwoch fertig wird und mein Commando heute noch kommt.
Die Shirts kann ich sicher heute oder morgen abholen.

Ich kann leider nur ein XP32 System fertig machen, mit meinem NLite Image.

Werde heute im Laufe des Tages noch mein Board fertig isolieren, dass es auch mit LN2 auf der NB klar kommt.

Es gibt noch viel vorzubereiten.... hoffentlich schaffe ich das alles noch :)
 
Performance voted :)

Ich glaube, mein vdroop mod funktioniert, aber der vcore mode nicht, der wäre eigentlich wichtiger :-[


Meine Fresse....jetzt geht der E8500 auf dem Board, der Celeron aber nicht. Hat jemand ein Commando für mich? Das Teil kann man komplett vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dann bald ein neues Commando, was ich eigentlich verkaufen würde, wenn es nicht gebraucht/verunstaltet wird zur Session :)
Wie kommst du drauf, dass der VCore Mod nicht geht? Man muss schon ne Weile schrauben, bis sich was tut....

Habe gerade noch 2x 1 Liter Thermoskannen geholt.... waren für 5€ hier im Angebot.
 
Hast Recht, die Mods tun alle. VDroop, VCore, VMCH und VDimm. VDrop liegt jetzt bei 0,003 :d

Meine Fresse, mit dem 1604er läuft der Celeron normal an. Ich weiß nicht, steckt da ein kleiner Irrwicht im Commando, der darauf programmiert wurde, kleine Bananen zu ärgern :grrr:

Meine VID vom E8500 ist von 1.050 auf 1.115 gestiegen in CoreTemp nach den Mods. Ist das normal? :confused:
 
Wünsche allen Beteiligten viel Spaß. Wäre gern mit meinem System dabei. Aber das zickt noch schlimmer als meine Ex ;)
 
Hey jungs,

3DMark Vantage is gekauft, werds gleich mal spaßenshalber auf meinen Lappi antesten ;)
Man bekommt beim kaufen sogar nen Pro download acc :d da muss ich nicht warten bis ich in ner warteschlage vorne bin
 
Ich hab inzwischen alle Kühler für mein Commando zusammen.... nur der Pot fehlt noch.
Also wenn die Banane da auch noch Bedarf hat.... die Teile sind schnell abgeschraubt und verbaut, kein Thema.

Ich komme erst Mittwoch zum packen, hoffentlich stelle ich nicht fest, dass noch was fehlt.
 
Hey jungs,

3DMark Vantage is gekauft, werds gleich mal spaßenshalber auf meinen Lappi antesten ;)
Man bekommt beim kaufen sogar nen Pro download acc :d da muss ich nicht warten bis ich in ner warteschlage vorne bin

Hi,

würde auch gerne kaufen, habe mit MasterCard schlechte erfahrungen :stupid:

Gruß raberduck
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue 3dMark ist einfach nur :kotz: find das Teil so hässlich die Grafik sieht aus wie vor 4 Jahren. Kann sein das wenn ihr euch die große Version ordert das noch einstellbar ist und besser aussieht aber die kannst das voll vergessen. Irgendwie schade finde ich. :stupid:
 
So wie es aussieht, brauchen wir beim Vantage mit der X2 gar nicht anfangen.... gerade die GPU Tests sehen ja übel für ATI aus, im Vergleich zu ner GX2.

Aber sehr gut.... der Benchmark kommt gerade recht zur Session. Hoffen wir, dass dieses WE nicht allzu viele mit hochgezüchteten Systemen anrücken, dann ist sicher auch die HOF drin in dem Bench :d

Hoffentlich fällt noch bis Freitag ne Entscheidung, ob und welche Version gelistet wird.
 
Ich zähle auf euch, mir ist gestern mein CF System leider im Wasser ersoffen :(
 
Ich hab inzwischen alle Kühler für mein Commando zusammen.... nur der Pot fehlt noch.
Also wenn die Banane da auch noch Bedarf hat.... die Teile sind schnell abgeschraubt und verbaut, kein Thema.

Ich komme erst Mittwoch zum packen, hoffentlich stelle ich nicht fest, dass noch was fehlt.

Ich hab mir eine andere Kühllösung für die Mosfets einfallen lassen, hab ich dir doch geschrieben. Also wird schon passen :bigok:

Muss das Commando und die beiden CPUs noch testen, und ein Bench OS muss ich noch erstellen, dann dürfte alles passen. Mal schauen, ob ich noch 3 Rollen ATU Dichtband kaufe, ich steh einfach auf das Zeug :fresse:
 
So wie es aussieht, brauchen wir beim Vantage mit der X2 gar nicht anfangen.... gerade die GPU Tests sehen ja übel für ATI aus, im Vergleich zu ner GX2.

Aber sehr gut.... der Benchmark kommt gerade recht zur Session. Hoffen wir, dass dieses WE nicht allzu viele mit hochgezüchteten Systemen anrücken, dann ist sicher auch die HOF drin in dem Bench :d

Hoffentlich fällt noch bis Freitag ne Entscheidung, ob und welche Version gelistet wird.

Hi,

wir werden es sehr schwer haben :rolleyes:


http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=186020

47417 Points :shot:


Ich zähle auf euch, mir ist gestern mein CF System leider im Wasser ersoffen :(

Hi,

sowas ist ärgerlich, hoffe du wohnst nicht in der 9 Etage und der Aufzug ist defekt.

Gruß Raberduck
 
Moin Raberduck, :wink:

nein keine Angst, es ist die leicht verträgliche 3.Etage. :)
 
Hi,

alles klar, die Woche wird schon heftig.

Am Donnerstag fahr ich nach Holland gegen 5Uhr und mittag´s wird umgebaut :bigok:

Gruß Raberduck
 
Hi,

das ist schon klar, finde es aber heftig :bigok:

Wie sieht es mit VmWare aus und Benchen fehlen dort Point´s

Das können wir immer wieder löschen :bigok:

Gruß Raberduck
 
wenn der Vantage überhaupt die ganzen taktspielchen mitmacht, ich hab keinerlei erfahrungen zum Benchen unter Vista bzw. Server08 wird ein ganz neues gebiet.

Bin aber um ehrlich zu sein froh das es nur ein Benchmark is der das braucht^^
 
@ Frog:
Wie siehts mit Parkplätzen aus.... ist das ne ziemlich zugeparkte Gegend?
Kann man da zur Not irgendwo mit nem Sprinter parken?
 
Parkplätze ist kritisch , aber ich denke das sollte am Freitag kein Problem sein, ihr braucht das Auto ja nicht ständig. Also finden tuen wir auf jeden Fall was, sind dann halt nur ein paar Meter weiter bis zu mir. :)
 
Skulltrail ist jetzt die ultimative Plattform, oder was. In WPrime und Vantage punktet das Teil ja derbe. Hätte ich einen Sponsor, stünde so ein Teil auch bei mir :fresse:

Das wird Intel freuen. Aber da sieht man doch auch, wie weit 3D-Benchmark und reales 3D-Gaming auseinanderliegen :)
 
Skulltrail ist jetzt die ultimative Plattform, oder was. In WPrime und Vantage punktet das Teil ja derbe. Hätte ich einen Sponsor, stünde so ein Teil auch bei mir :fresse:

Das wird Intel freuen. Aber da sieht man doch auch, wie weit 3D-Benchmark und reales 3D-Gaming auseinanderliegen :)

die 2 Benches sind aber auch das absolut einzige was davon prfitiert ;)
ich halte Skulltrail für überzogen und sinnlos hätten se stecken lassen können und die entwicklunggelder lieber in was anderes investieren sollen

XFX komm übrgends bis zum Wochenende nichtmehr hier an da K&M leider keine mehr auf lager hat. Aber dafür is das Mars da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh