Team Hardwareluxx bencht bei Le_frog99 *done*

Die Karten sind auch nicht das große Problem, sondern die Boards ;)

Weil die müssen erst mal kommen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man auch so vorbeikommen, als Besucher quasi? :d
Hinzugefügter Post:
@ froggi

wo solln die sause dann steigen?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ihr seid echt krank - aber genau das liebe ich :bigok:
Ich bin auch sehr gespannt was sich hier noch so entwickelt - sind ja noch exakt sieben Wochen bis dahin ;)

haste da soviel platz überhaupt? :lol:

Mh na wird schon gehen :fresse: Für die Hardware ist auf jeden Fall Platz :d

Erst mal müssen sie die Karten haben. Das nächste und größere Problem ist das Board, da es bisher noch nicht offiziell released ist. Dann muss es auch erstmal Treiber für SLI mit den Karten geben ;)

Bisher ist da wohl noch nix sicher...

Hi,

das Board ist schon unterwegs sollte morgen kommen bzw. wenn die Post das schaft :xmas:

Die Treiber bereiten mir das größte Problem ;)

Also es geht weiter jetzt nur noch die Grakas und es kann los gehen.

Gruß Raberduck

Hmm, das ist dann was anderes und ich will nix gesagt haben ;)

Hi,

das Board ist schon unterwegs sollte morgen kommen bzw. wenn die Post das schaft :xmas:

Die Treiber bereiten mir das größte Problem ;)

Also es geht weiter jetzt nur noch die Grakas und es kann los gehen.

Gruß Raberduck

Wenn du mit solch GX2 Brettern aufschlägst, pack ich mich in die Ecke :shot: :fresse:

Dann müssen darauf erstmal einen Trinken. Sollte ja eigentlich zu schaffen sein und Quad SLI sollte es auch geben bis dahin. :xmas:

Hoffentlich gibt es bis dahin Treiober.... bei ATI hats ja auch ne Weile gedauert, bis QuadCF funktioniert hat. Und das ne Weile nachm Launch der X2 Karten...

@ Frog: Ich bin zwar nen großer Kerl, aber ich brauch nicht viel Platz.... ich kann auch ne Runde im sitzen schlafen....

@all: hat nicht jemand ne Zeitmaschine? :d :d Ich könnt jetzt schon loslegen... einfach unklar wie ich mich auf die Aktion freue....

Nimm die Adresse lieber wieder raus und verschick sie per PN.... genau wie Handynummern oder so.... persönliche Daten lieber per PN verschicken...
Sonst stehen dann 100 Leute vor der Tür :d

Aber so kann ich auch schon mal genau sehen, wo ich hin muss und wie weit das ist ;)

EDIT: genau 198.18 km :d

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt, was da kommt ;)

Nimm die Adresse lieber wieder raus und verschick sie per PN.... genau wie Handynummern oder so.... persönliche Daten lieber per PN verschicken...
Sonst stehen dann 100 Leute vor der Tür :d

Aber so kann ich auch schon mal genau sehen, wo ich hin muss und wie weit das ist ;)

EDIT: genau 198.18 km :d

jo, ich würd die auch wieder rausnehmen, weiß ja jetzt wo ich hinmuß :d

also ich muß fette 4,33km "reisen" :shot:

Wasn los hier, wo ist der anfängliche Intuss.... Raber ist dass Bord schon da und wie läuft es

Hi,

bis jetzt nicht viel :rolleyes:

Habe sehr viel um die Ohren :-[

Wenn alles gut geht kommen heute noch Bilder...das Board ist schon da :p

Grakas sind auch schon unterwegs :hail:

Gruß Raberduck

Otterauge:

Board ist da nur habe ich keine Rams, was soll ich sagen...wird alles teurer.
Das Board kostet schon sehr viel geld die Grakas auch gut die haben von Hause aus 1024 MB aber das kostet alles.
Die Speicher müssen erstmal warten.

Zuletzt bearbeitet:
Grakas sind auch schon unterwegs :hail:
Du willst uns also damit sagen, dass du dir jetzt ein 790er Board und zwei GX2 bestellt hast, in der Hoffnung, dass es rechtzeitig einen Treiber gibt?
DAS IST KRANK.... aber genau das gefällt mir auch :d

Vor allem würde ich in wenigen Sekunden platzen, wenn ich wüßte, dass ich nen Board und zwei Monster Grakas daliegen habe und die nicht testen kann.
Hat jemand ein DDR3 Kit da, was er Raberduck leihen könnte?
Ich übernehme die Versandkosten! :)

MfG Loopy

PS: Wenn der Treiber von NV kommt, dann gehts rund ;)

Zuletzt bearbeitet:
...sorry für meinen Ton ;)
Ich wollt halt nur sagen das es sschön wäre wenn sich jemand finden würde, der seinen Ram zur Verfügung stellen könnte. Ich finde immerhin benchen wir als Team.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich meine noch hätte, wäre das kein problem gewesen. Aber leider bin ich auch DDR3 los :(

§Es gibt ja sicher noch ein paar mehr Leute mir DDR3 hier im Forum oder nich?!?!

@ Raberduck: Na wenn das so is :d :fresse:
Wie schauts aus wegen der Grakas, sollen die nun unter LN2 oder Wakü?^^

Zuletzt bearbeitet:
Klar gibt es die, aber wer will schon freiwillig seine Hardware opfern ? Es übertaktet ja nicht jeder.

Fänd ich auch gut, ich denke er hat schon genug Geld in das ganze gesteckt, da wird sich ja wohl jemander zur Verfügung stellen können und ein DDR3 Set leihen?!?

@ Raberduck: Was passiert dann mit den Grakas? Sollen die auch unter LN2?

:lol: Das ließt sich jetzt aber mal total dreist :d .
Mensch ich brauch Kältemittel, ich hab schon soviel für die Kältetechnik ausgeben, jetzt kann doch ja wohl mal jemand mir das Kältemittel zahlen :mad: ?!?

Is schon klar wie dus gemeint hast, aber selbst wenn ich ein Kit hätte, würd ich bei soner Anmache nichts mehr schicken :d .

Wenn ihr Glück habt und ich schnell bin kann ich euch die Kühlung vllt. schicken, da schreib ich aber einen von euch nochmal an wenn ich genaueres weiß :) . Thermometer und Fühler habt ihr oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh