Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe gerade nochmal die HWBot Ergebnisse vom Q6600 gecheckt und sehe da irgendwie schwarz.
Ich glaube nicht, dass wir da einen erwischen, der auch 3D stable richtig Takt zur Verfügung stellen kann....
Das wird wohl noch das größte Problem sein, was wir noch haben.
Nen vernünftigen Quad....
Das zumindest die X2s oder gar die GX2s zur Geltung kommen... HOF oder sowas, davon rede ich gar nicht....
Hi,
sobald wir was zusammen haben was wir in die Bilder...Wasserzeichen usw.
Werde ich meine 50 Bilder Posten....welches Forum kann mit Bilder Pressen wie X48 und 790er
Gruß Raberduck
Ich sag ja, schönen E8500 nehmen, dann geht das schon
Wenn du mit leben kannst dich mit dem Boden und Isomatte anzufreunden , findet sich wohl noch ne Ecke
Ich zähle 7-8... ich warte immer noch auf Meldung von TschernoBill....Seid ja genügend Leute, wenn ich den Überblick habe, sind es mittlerweile 6 Mann.
Wollt ihr doch schlafen ? Ich dachte, ihr habt alle Hände voll zu tun mit Benchen bis der Arzt kommt
Dann brauchen wir definitiv nen zweites Auto, was aus Thüringen startet.... jetzt sind wir schon 4 Leute, falls wir Zocker28 noch einsammeln schon 5.... das ist mit LN2 und Gepäck niemals zu bewerkstelligen