Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das so wäre, hat hwlx auch schon welche?- 3090 samples have already been received to media and youtuber. but can't measure performance, due to no driver
Auch davor bei zB der GTX 660 gabs schon krumme Anbindung. Da hats zum Glück die breite Masse nicht bemerkt.Die 970 ist gemeint
Wenn das so wäre, hat hwlx auch schon welche?
Das ist natürlich klar, deswegen auch dasDas dürfte HWLuxx dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht bestätigen aufgrund der NDA:
Für den Anfang ja. Mit RT und den neuen Konsolen und den darauf folgenden Anstieg der Grafikanforderungen wirds knapp, meiner Meinung nach.Obwohl ich eib amd fanboy bin, hoffe ich auf nen knaller von nVidia. Ich behaupte immernoch dass die 10gb variante durchaus für 4k zu gebrauchen ist.
Was die RAM debatte angeht, nVidia kann auch ne 3080 mit 16gb ram anbieten, dann werden die restlichen 6gb eben krumm angebunden. Die hatten ja mal so ein pilotprojekt
: d u c k u n d w e g:
NVIDIA GeForce RTX 3080 | GA102-200-K1-A1 | 10 GB | 4352 | 272 | 88 | 1410 MHz | 1710 MHz | 2375 MHz |
NVIDIA GeForce RTX 3080 Ti | GA102-300-A1 | 20 GB | 5120 | 320 | 96 | 1410 MHz | 1740 MHz | 2375 MHz |
NVIDIA GeForce RTX 3090 | GA102-300-A1 | 24 GB | 5248 | 328 | 96 | 1410 MHz | 1695 MHz | 2437 MHz |
Also meine 2080s hat in Warzone gestern 8015mb im Ram gehabt (1440p), denke 10 ist schon recht dünn für 4kObwohl ich eib amd fanboy bin, hoffe ich auf nen knaller von nVidia. Ich behaupte immernoch dass die 10gb variante durchaus für 4k zu gebrauchen ist.
Na dann wart mal Spiele ab, die für die neuen Konsolen gemacht werden, die 16GB Pools und direkte Anbindung der GPU and die SSD bieten. Da werden die Anforderungen nen guten Schritt nach oben machen.Wie gesagt, selbst eine vega 64 mit 8gb schlägt sich in 4k recht wacker, die 10gb und deurlich flottere chip sollten vorerst reichen.
Deshalb auch das "vorerst" ^^Na dann wart mal Spiele ab, die für die neuen Konsolen gemacht werden, die 16GB Pools und direkte Anbindung der GPU and die SSD bieten. Da werden die Anforderungen nen guten Schritt nach oben machen.
Die 8GB einer Vega kommen mit Spielen zurecht, die für aktuelle Konsolen mit nur 8GB Gesamtpool gemacht werden.
Jeder Firma denkt da als erstes an sich, denn ohne Gewinn kann man nicht überleben.Macht Nvidia natürlich nur, damit man sehr bald wieder kaufen muss, schon klar.
Wenn nicht hat Lisa Su durch und durch verkacktAber ob man auch mehr Leistung als die 3080 haben wird?
Na dann wart mal Spiele ab, die für die neuen Konsolen gemacht werden, die 16GB Pools und direkte Anbindung der GPU and die SSD bieten. Da werden die Anforderungen nen guten Schritt nach oben machen.
Die 8GB einer Vega kommen mit Spielen zurecht, die für aktuelle Konsolen mit nur 8GB Gesamtpool gemacht werden.
Texturen brauchen kaum RechenleistungAber die Konsolen können die 16gb auch nicht nur als VRAM nutzen, weil RAM auch benötigt wird.
Zumal die Rechenleistung der Konsolen wohl nicht hoch genug wird, als das sie 16gb Texturen überhaupt verarbeiten könnten. Zumindest von der Seite würde ich mir erstmal keine Sorgen machen. ;-)
Texturen brauchen kaum Rechenleistung
Sondern primär eben mehr VRAM. Das Samplen in eine Textur ist nahezu konstant schnell, egal wie groß die Textur.
Es kostet eben besagten VRAM und jede Menge Massenspeicher. Man regt sich bei CoD MW über 200GB auf? Ja have fun, Texturgröße wächst quadratisch mit der Auflösung.Die Texturen machen aber keine FPS, sondern müssen von der Konsole dann auch in Bilder umgemünzt werden. Das mag nicht ganz linear sein, aber wenn es keine performance kosten würde, hätten wir bei allem 16k Texturen, statt 4k Texturen optional runterladen zu können.
A New Level of Performance
...aber was sie vergessen haben - ...and a New Level of Price!