Was willst DU jetzt eigentlich überhaupt? Ist doch klar, Premiumhurensohnscheißaktion-->Premiumshitstorm, bißchen Scheißaktion-->Sparshitstorm.
Was ich will?
Ich will, dass die Leute aufhören Müll zu labern! Der Grund warum ich angefangen hab war, dass jemand meinte, dass die Telekom das "angezettelt" hat!
Diese Aussage ist falsch!
Und nun kommen wieder Leute, wie Dave223 die dann mit dem Argument kommen, dass man für Entertain mind. eine 16k Leitung haben muss!
Entertain ist aber gar nicht von der Drosselung betroffen...
Auch auf Golem oder andere Seiten, werden hauptsächlich falsche Aussagen, aufgrund von Unwissenheit, gemacht, Und das auch nur, weil die Medien teilweise nur einseitg berichten oder die Leute einfach die Artikel nicht sorgfältig genug lesen...
Was ich auch ätzend finde, ist wenn Leute sich darüber aufregen, aber dabei garr nicht von der Drosselung betroffen sind!
Die Telekom hat Zahlen von 15-25GB im Monat für einen Durchschnittsanschluss veröffentlicht!
das ist 1/3 des niedrigsten Volumens(Bei einer 16K Leitung)
Habe auch schon genug Leute gehört, die dann meinen: Uh Telekom ist kacke, ich geh zu 1und1 Kabel Deutschland oder Vodafone..
Wobei genau diese Provider ebenfalls eine Drosselung haben bzw. noch einführen werden!
---------- Post added at 15:24 ---------- Previous post was at 15:24 ----------
Liest du auch was ich schreibe???? Das es nicht gedrosselt wird, ist jedem klar... Das ist es ja worum es geht... Unfassbar diese Markenliebe...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Dann versteh ich nicht, wieso du postest, dass man für Entertain eine 16k Leitung brauch?
Edit: ich habe schon mehrmals gesagt, dass ich die Drosselung scheiße finde, egal bei welchem Anbieter, dass die Telekom dabei der Vorreiter an Einschränkung darstellt, habe ich auch nie bestritten.