Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso ist kein OC im Test zufinden???
Was mir noch nicht ganz so passt, ist der leistungsplus für Aufrüster
+15-20% leistung im gegensatz zur HD 6870 für etwa 160€ , davon schon der verkauf der alten karte mitgerechnet
Nö !
Aber wie man so hört könnte noch diese Woche der Preis der 7970 auf 400€ oder weniger Fallen
Die HD5870 sollte man ohnehin nur austauschen, wenn der VRAM zu knapp wird, denn da haperts wie gesagt bei den allermeisten HD5870.
VRAM zu knapp?.. Bei wem denn bitte? Ich würde mal ganz dreist behaupten über 90% der Leute hier haben einen 24" Monitor oder kleiner. Bei diesen Auflösungen bringt mehr als 1GB VRAM garnichts. Gibt es mehr als genügend Tests zu.
VRAM zu knapp?.. Bei wem denn bitte? Ich würde mal ganz dreist behaupten über 90% der Leute hier haben einen 24" Monitor oder kleiner. Bei diesen Auflösungen bringt mehr als 1GB VRAM garnichts. Gibt es mehr als genügend Tests zu.
@Cerubis, alle 2 Jahre 200€ sind auch in Ordnung, allerdings kostet die 7950 nicht 320€ sondern 380€ exkl. Versand und für die alte 5870er bekommt man um die 120€. Macht. 270€. Die Konsole hingegen hielt seit sehr vielen Jahren ihre Stellung. Gut, kein besonders toller Vergleich, aber einige werden es so sehen, zumal Portierungen nicht immer viel besser aussehen, leider.
Naja, bei der Speichermenge gibt es performancetechnisch nur zei Zustände, voll oder nicht voll. Wenn deine GTXen bei BF3 immer randvoll waren, es aber nie deswegen krass geruckelt, ist BF3 gut auf diese Speichermengen programmiert. Wenn du noch irgendwelche Einstellungen hochschrauben kannst, AA oder so, versuchs mal.
Die 5870 2GB bekommt man gebraucht für 150€, mit der Leistung einer 7850 und nur wenig Mehrverbrauch beim unveränderten DX11. Jetzt darfst Du selber rechnen und mich nochmal Troll nennen. Der Rest erklärt sich hoffentlich von selbst, soweit sollte jeder in der Lage sein zu denken, der hier roße Töne von sich gibt
Selbst bei FullHD: Crysis 2 und BF3 belegen bei mir regelmäßig über 1,5 GB!
Gibt es genügend Tests zu
Wenn ich AA dazu schalte gehen die FPS natürlich runter aber es sieht net so aus als wurde der Speicher limitieren, denn wenn das passiert brechen die FPS meist in den einstelligen Bereich ein.
Haeh wer kauft denn bitte eine paar Jahre alte gebrauchte 5870 ohne Garantie, die vielleicht bald abraucht, schlechtere Bildquali,Stromverbrauch usw hat, um 50 Euro zu sparen, selten sowas daemliches gelesen!