So ist es, aber einige hier wollen es nicht wahr haben, rausgeschmissenes Geld und im Falle der 6950 2GB sollte in vielen Fällen noch reichlich Garantie übrig bleiben, das zieht also auch nicht.
5870 2GB für 400€ gekauft - für 160€ verramscht
7850 2GB für 350€ gekauft - selbe Leistung erhalten mit paar Extras und weniger Stromverbrauch, die 5€/Jahr, wo die Karte sowieso nach 2 Jahren wohl länsgt aus dem System fliegt bei dieser Kaufwut
Schönes Verlustgeschäft für die selben fps auch dem Tacho, darf man jetzt nur mit schönerer Brille sehen und sich am Jahresende um über die gesparten 5€ freuen.
Ich weiß, frech geschrieben, aber die Wahrheit. Das ist kein Trollen, verwechselt sowas nicht, eher als nettgemeinter Tipp gemeint und gleich fallen sie alle über mich her. Sollen lieber die Trolle und Ja sager schreiben
Ja einige vergleichen halt die neue AMD Generation mit der Vorgängergeneration beider Anbieter und meinen das eben die akuellen AMD PReise für die neue Generation gerechtfertigt sind, sie leisten doch minimal mehr als andere. Man kann doch aber die Leistung nicht mit der Vorgängergeneration vergleichen und darauf die Preise beziehen.
Wenn das der neue Gedankengang wird, dann kann man sich drauf gefaßt machen das mit jeder neuen Generation die Preise steigen, weil sie ja mehr leisten.
Oder jede neue Generation bleibt annähernd beim Preis, leistet aber auch kaum mehr und bringt nur ein wenig Schischie mit.
Das alte Schema war mehr Leistung zum gleichen Preis oder die gleiche Leistung für weniger Geld.
Und das paßt so aktuell nicht mehr