Test: AMD Radeon HD 7990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Nintendo kindisch findet und CoD Spielt der ist Dumm
Richtig wäre: Wer Nintendo kindisch findet und CoD spielt, der ist dumm

Das Internet desensibilisiert ja schon enorm in Sachen Umgangsformen, Ausdrucksweise und Rechtschreibung. Dieser, bereits inhaltlich bescheidene Satz, toppt mit seinen 3 Fehlern auf 9 Wörtern jedoch vieles, was ich in den vergangenen Wochen und Monaten gelesen habe.

Das Internet desensibilisiert ja schon enorm in Sachen Umgangsformen, Ausdrucksweise und Rechtschreibung. Dieser, bereits inhaltlich bescheidene Satz, toppt mit seinen 3 Fehlern auf 9 Wörtern jedoch vieles, was ich in den vergangenen Wochen und Monaten gelesen habe.

Back dir nen Eis

xD

Das es echt Leute gibt die sich um so einen Scheiß kümmern xD

Spielst wohl selber CoD :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Oder kauf dir 2 HD7990 die machen genug Hitze zum backen von nem ganzen Eimer Eis.

Du kennst definitiv zu wenig Beiträge von Ihm :d

Btw: Das Wort "toppt" gibt es in der deutschen Rechtschreibung nicht :p

Kann man diesen Thread nicht mal zumindest für zwei Wochen dicht machen? Alle drei Tage holt Berni den wieder hoch, weil er irgendwo eine HD 7990 für 5€ weniger gesehen hat oder einen neuen Screenshot von AMDs Wundertreiber die das angeblich nicht vorhandene Microruckeln beseitigen...

Er tut doch nichts schlimmes das ist doch gut wenn er den Thread belebt und wenn einer vorhat eine 7990 zu Kaufen kann er sich bei Berni bedanken Zweck Preise.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn derjenige dann gerade in Italien ist kann er zu schlagen... :d Das Preisgetickere bringt doch nichts, selbst hier in Nerdhausen interessiert sich nicht mal eine Belegschaft im Promille-Bereich für das Ding, den Thread sollte man einfach ins Nirvana sacken lassen...

Jo, wenn derjenige dann gerade in Italien ist kann er zu schlagen... :d Das Preisgetickere bringt doch nichts, selbst hier in Nerdhausen interessiert sich nicht mal eine Belegschaft im Promille-Bereich für das Ding, den Thread sollte man einfach ins Nirvana sacken lassen...

du hast mir doch neulich erst erklärt, dass das neben der GTX690 die beste karte ist.. was soll das?? willst du mein weltbild zerstören, mein kartenhaus einstürzen lassen??? reiss mir doch nicht so die füße unter den füßen weg.. ich finde die ewigen berni-postings voll nützlich. nur so merke ich, wenn die karte auf 13,50€ fällt und dann bestelle ich sie.. wegen dem krassen spielebundle.. auch wenn ich die hälfte der games inzwischen schon habe..

(..)

mfg
tobi

Ich glaube auch nicht das einer den 7990 an tun wird aber Verrückte muss man nicht suchen die kommen von alleine ;)

du hast mir doch neulich erst erklärt, dass das neben der GTX690 die beste karte ist.. was soll das?? willst du mein weltbild zerstören, mein kartenhaus einstürzen lassen??? reiss mir doch nicht so die füße unter den füßen weg.. ich finde die ewigen berni-postings voll nützlich. nur so merke ich, wenn die karte auf 13,50€ fällt und dann bestelle ich sie.. wegen dem krassen spielebundle.. auch wenn ich die hälfte der games inzwischen schon habe..

(..)

mfg
tobi

Natürlich, alles nur Verwirrungs-Taktik, damit du nicht doch noch die GPU mit den längsten Balken kaufst! :asthanos:

..ich überlege die ganze zeit, wie man füße unter füßen wegreisst.. *kopfkratz*

scheint zu funktionieren.. der teil mit der verwirrung.

(..)

mfg
tobi

Mann, seid ihr aber wieder witzig...

Sucht euch gefälligst 'nen Privatchat zum Kuscheln und schreibt eure wichtigen Ideen in euer Tagebuch.

Muss man sich echt immer wieder diesen Scheiß, den die Verursacher auch noch für geistreich halten, antun?

Ne, gar nicht wahr... aber ich tu's leider trotzdem. Und dann ärgere ich mich. Muss ja nicht sein. Nehmt doch Rücksicht. Wär das schön...

Wie ich schon auf der vorigen Seite schrieb, sollte der Thread temporär zu gemacht werden. Ist ja nicht so, dass wir Clowns den wegen Blödsinn alle drei Meter aus der Versenkung holen... ;)

Wie ich schon auf der vorigen Seite schrieb, sollte der Thread temporär zu gemacht werden. Ist ja nicht so, dass wir Clowns den wegen Blödsinn alle drei Meter aus der Versenkung holen... ;)

+1

ich glaube ich kaufe die eh nicht - auch nicht für 13,50€
ist viel zu teuer und so total low.

(..)

mfg
tobi

Dein Titan steckt der 7990 locker weg *kopfkratz* und euer NV Manager hauen jetzt ab gehen zu AMD schon komisch oder *Hapschi* anscheinend wissen die warum

(..)

mfg
Sharif

Zuletzt bearbeitet:
also ist doch die HD7990 die beste karte? was stimmt denn nun? verwirrt mich doch nicht so..

(..)

mfg
tobi

Frag Mick_Foley der gibt dir die richtige Antworten wie du es brauchst :d Mick_Foley klatsch ihn voll :lol:
Tobi bist du das auf dem Bild du schaust aus wie Die Abenteuer des Huckleberry Finn

Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich echt immer wieder diesen Scheiß, den die Verursacher auch noch für geistreich halten, antun?

Erkläre doch mal, welche Art von Beiträgen Du ihn solchen Threads wie diesen Lesen möchtest ?

@Tobi: Die beste Karte ist immer die, die man sich selber gekauft hat und die schlechtesten die immer unerreichbar vom Preis sind ^^

@dochurt
aber ich kaufe doch schon immer die teuerste karte..

bei den günstigen weiss ich ja nicht, ob ich nicht irgendwas verpasse und dann schlafe ich schlecht.

@sharif
ich habe nur das buch gelesen. ist aber schon 27 jahre her.. da war ich zehn..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh