Test: AMD Radeon HD 7990

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine 7950 schafft auch locker über 1,2 ghz und ich glaube nicht das ich ein besonders gutes Modell erwischt habe ... läuft momentan immer @ 1220 weil ich mehr noch nicht brauche

Selbst wenn die KArte 1300mhz schaffen würde, reißt es das auch nicht mehr raus. die 1-2 fps mehr kann man sich in anbetracht, von steigendem Lärm und Stromverbrauch auch an die Backe schmieren. So gesehen besteht also kein wirkliches Polster mehr, wo man sagen könnte, zur not kann ich noch drauflegen.

du bist ja ein Blitzmerker... also wakü schafft das schon mit den temps... glauge ich ne doch bin mir sogar sicher und Strom den kannst du ja erst mal messen , meine System mit lga 2011 und i7 oc mit gpu @1220 mhz auch nur ca 300 watt mal ein paar mehr mal weniger das ist weniger als mit meiner 570 oc und es sind meistens schon mehr als 1-2 fps habe letztens 3dmark11 mit 12274 punkten in perf. absolviert . bringt nichts sagt der der auf falsche Pferd gesetzt hat oder sich nicht traut mehr feuer zu geben und ich brauche für 1220 mhz 1,2 v

Gibts auf deiner Tastatur eigentlich Punkt und Komma?
GGf. noch ne Shift-Taste?

Ist ja aetzend so ne Gruetze lesen zu muessen... Sorry

was bist du denn jetzt für einer habe nicht vor meine shift taste punkt und komma taste für dein Wohlbefinden zu nutzen. und zum Thema gruetze so langsam glaube ich so ein Forum ist nichts für mich es gibt hier viele interessante Personen wo ich mich gerne an Gespräch beteilige aber viel zu viel spacken...sorry für den fall das Ich dafür wieder ermahnt werde was ich schreibe dann wird es wirklich etwas lächerlich so langsam. dau kannst von dem was ich schreibe oder wie ich es schreibe denken was du willst aber ich habe dir nichts getan . ach ja , ich habe dich nicht gezwungen meine beitrag zu lesen also beschwer dich nicht.

Ich liebe es wenn die Praxis müde Theorien zerstampft. Toxic war gestern. Atomic ist heute. 3xPCI-8pin. Echt. DREI oO ^^

Sapphire Atomic HD7990 6GB

oh schlimm :lol:

dann schau dir die evga gtx580 classified ultra an , die hat schon 2x8,1x6

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...geforce-gtx-580-classified-ultra.html?start=4

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:30 ----------

du bist ja ein Blitzmerker... also wakü schafft das schon mit den temps... glauge ich ne doch bin mir sogar sicher und Strom den kannst du ja erst mal messen , meine System mit lga 2011 und i7 oc mit gpu @1220 mhz auch nur ca 300 watt mal ein paar mehr mal weniger das ist weniger als mit meiner 570 oc und es sind meistens schon mehr als 1-2 fps habe letztens 3dmark11 mit 12274 punkten in perf. absolviert . bringt nichts sagt der der auf falsche Pferd gesetzt hat oder sich nicht traut mehr feuer zu geben und ich brauche für 1220 mhz 1,2 v

nochmal auf deutsch :)

Also bei meinem Duktus ist alles ok. Aber wie wäre es denn mit konstruktiven Beitrag zum Thema. Aber da kommt wohl nur lau warme Luft. Aber ihr stört euch ja lieber an Groß/-Kleinschreibung und an genügend gesetzten Kommata. Ich schreibe die meisten Texte unter Zeitdruck und sonst habe ich es mir auch einfach gemacht, aber wenn Ihr solche Probleme damit habt, dann sollte ich wohl mein gesamtes Leben nochmal überdenken.

Unsere Deutschlehrerin in der Berufsschule hat uns erzählt, dass schon mal jemand seine 6 Seitige Abschlussprüfung - per Hand geschrieben - ohne Punkt/Komma und ohne Groß/-Kleinschreibung zurück gegeben hat.
Ein Jahr später wurde das getoppt, indem einer sogar die Leerzeichen weg gelassen hat :d

Da macht das Lesen doch Spaß!

@derneuemann wir haben nichts gegen dich, wir kennen dich nicht Persönlich, ABER: es ist extrem anstrengend so einen Text zu lesen!
Wenn du konstruktive Gespräche möchtest, gebe ich dir den Tipp schreibe einfach ordentlich! Weil wie gesagt der Text ist ziemlich schwer zu lesen, deshalb liest man ihn nicht und du bekommst keine konstruktiven Antworten!

Ich gebe zu ich habe jetzt auch nicht die perfekt Rechtschreibung/Grammatik (oftmals auch Buchstabendreher) aber meins kann man, soweit ich weiß ohne Augenkrebs lesen!

Und wenn es nicht die Groß/-Kleinschreibung ist dann bitte wenigstens Punkt und Komma.

So und zum Thema 7990 und Stromverbrauch: 3x8 Pin gibt es schon ne weile... Ich sage nur Asus ARES 2!

Exklusiv im Test: ASUS Ares II im CrossFire :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen, ich habe noch nie eine schlechte Note in Deutsch gehabt! In den 13 Jahren die die Schule besuchen durfte und wenn ich mir manchmal hier andere Beiträge so Lese kriege ich auch eine Krise. Geschrieben wie bei whats app oder in SMS alles nur Abkürzungen und dann noch schlimmer LOL-gelaber. Ich habe mich da auch aufs Thema beschränkt... Das Nächste mal einfach kurz und sachlich, dann auch noch ein Bitte und es gibt keine Diskussion. In Zukunft dann halt so wie wir es gelernt haben.

Ich weiß nicht was ihr hier habt. Ich konnte bis jetzt alles lesen, ok zwar war es nicht perfekt aber ist doch halb so schlimm.
@derneuemann
lass die nur labern und gut.

Also bei meinem Duktus ist alles ok. Aber wie wäre es denn mit konstruktiven Beitrag zum Thema. Aber da kommt wohl nur lau warme Luft. Aber ihr stört euch ja lieber an Groß/-Kleinschreibung und an genügend gesetzten Kommata. Ich schreibe die meisten Texte unter Zeitdruck und sonst habe ich es mir auch einfach gemacht, aber wenn Ihr solche Probleme damit habt, dann sollte ich wohl mein gesamtes Leben nochmal überdenken.

ich stör mich nicht an komma und punkt, sonder das dein text bei normalen lesen keinen sinn ergibt, was du ausdrücken willst

Dann warte ab wie ich Schreibe

Mein Rechtschreibung ist Katastrophe dafür habe ich zwei Ausgelernte Berufe mit IHK Abschluss. ;)

Wir sind hier in einem Hardwareforum und nicht in der Schule im Deutsch Unterricht.

Jedes mal wieder dieses Aufgespiele von einigen hier wegen der Rechtschreibung. Behaltet das doch bitte einfach für euch.

Wenn es jemanden stört, sollte er es einfach nicht lesen.

Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Wir sind hier in einem Hardwareforum und nicht in der Schule im Deutsch Unterricht.

Jedes mal wieder dieses Aufgespiele von einigen hier wegen der Rechtschreibung. Behaltet das doch bitte einfach für euch.

Wo ist der Ilike Button ?

Ja ja keinen Sinn. ??? Aber egal, vielleicht solltest du mir sagen was du nicht verstehst. Dann kann ich noch mal langsamer für dich schreiben.:lol:

Wer ist denn dann der Sprachgestörte von uns? Ich werde hier auch jetzt nicht weiter drauf eingehen da mir das echt zu blöd wird... Trotzdem noch einen schönen Tag. Vielleicht versteht du das ja gar nicht, kann man wohl nichts machen.

Deutschunterricht schreibt man allerdings zusammen.

Moin kollegen.Könnte mal jemand, der die karte hat mir mitteilen wie die sich so schlägt. Aber ehrlich. Würde mich sehr freuen. Nur mal interessehalber. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh