Ich liebe es wenn die Praxis müde Theorien zerstampft. Toxic war gestern. Atomic ist heute. 3xPCI-8pin. Echt. DREI oO ^^
Sapphire Atomic HD7990 6GB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich liebe es wenn die Praxis müde Theorien zerstampft. Toxic war gestern. Atomic ist heute. 3xPCI-8pin. Echt. DREI oO ^^
du bist ja ein Blitzmerker... also wakü schafft das schon mit den temps... glauge ich ne doch bin mir sogar sicher und Strom den kannst du ja erst mal messen , meine System mit lga 2011 und i7 oc mit gpu @1220 mhz auch nur ca 300 watt mal ein paar mehr mal weniger das ist weniger als mit meiner 570 oc und es sind meistens schon mehr als 1-2 fps habe letztens 3dmark11 mit 12274 punkten in perf. absolviert . bringt nichts sagt der der auf falsche Pferd gesetzt hat oder sich nicht traut mehr feuer zu geben und ich brauche für 1220 mhz 1,2 v
so langsam glaube ich so ein Forum ist nichts für mich.
In diesem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt Recht.
Also bei meinem Duktus ist alles ok. Aber wie wäre es denn mit konstruktiven Beitrag zum Thema. Aber da kommt wohl nur lau warme Luft. Aber ihr stört euch ja lieber an Groß/-Kleinschreibung und an genügend gesetzten Kommata. Ich schreibe die meisten Texte unter Zeitdruck und sonst habe ich es mir auch einfach gemacht, aber wenn Ihr solche Probleme damit habt, dann sollte ich wohl mein gesamtes Leben nochmal überdenken.
Wir sind hier in einem Hardwareforum und nicht in der Schule im Deutsch Unterricht.
Jedes mal wieder dieses Aufgespiele von einigen hier wegen der Rechtschreibung. Behaltet das doch bitte einfach für euch.
Wenn es jemanden stört, sollte er es einfach nicht lesen.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.
Ja ja keinen Sinn. ??? Aber egal, vielleicht solltest du mir sagen was du nicht verstehst. Dann kann ich noch mal langsamer für dich schreiben.
Wir sind hier in einem Hardwareforum und nicht in der Schule im Deutsch Unterricht.
Jedes mal wieder dieses Aufgespiele von einigen hier wegen der Rechtschreibung. Behaltet das doch bitte einfach für euch.
Wenn es jemanden stört, sollte er es einfach nicht lesen.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.
Wer ist denn dann der Sprachgestörte von uns? Ich werde hier auch jetzt nicht weiter drauf eingehen da mir das echt zu blöd wird... Trotzdem noch einen schönen Tag. Vielleicht versteht du das ja gar nicht, kann man wohl nichts machen.
Zu diesem Thread fällt mir nur eins ein: Die Randfichten-Lebt den der Alte Holzmichel noch - YouTube