Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, Du missverstehst die Aussage einfach:
Stichwort: "alternative workload sharing methods"
Er spricht also von anderen Methoden der Arbeitsteilung als AFR. Ob und wann wir andere Lösungen sehen werden, bleibt abzuwarten.
Was hat das mit der Lautstärke am Hut?eigentlich gehören die eher dahin, wo sie landen werden.. in die preislisten der distris unter die kathegorie "selten bis nie gefragt"
Amd hat wieder mal ein Produkt auf dem Markt gebracht Hammer die haben den Vogel damit abgeschlossen
techPowerUp! Forums - View Single Post - AMD Radeon HD 7990 6144 MBwindows 8 only at the time, prototype, not recommended for performance testing.
amd says: "For this reason, I’d like you to resume / continue testing with 13.5beta2 for average frame rates and performance tests, and use this driver only to see the progress we’ve made in terms of frame times and frame pacing."
Achja, bzgl. den tollen Alpha-Treiber:
Dann frage mal in die Runde der Titan User da geht das mit dem Fiepen schon in Ordnung auch da gibt es Karten die Fiepen und nicht Fiepen.Dass die Karte in einigen Tests fiept, ist allerdings ein Witz, sowas darf bei einem High End Produkt überhaupt nicht passieren
Was ist daran so lol? Ist es schlimm wenn man die Fortschritte an Redakteure in alpha Treiber zeigt?/edit:
Achja, bzgl. den tollen Alpha-Treiber:
techPowerUp! Forums - View Single Post - AMD Radeon HD 7990 6144 MB
Lol.
Ich denke eher du missverstehst da was. AFR ist eine Alternate Workload Sharing-Methode und er erwartete, dass zukünftige Spiele dies nativ und besser unterstützen. Er lobt AFR doch ausdrücklich und sagt, dass man es weiter verbessern will.
David Nalasco schrieb:Alternate Frame Rendering has proven to be the simplest and most effective method of workload sharing for graphical applications, and will probably continue to be the most widely used. While still not perfect, we believe that current solutions have matured to the point that the benefits of AFR for gaming far outweigh any limitations, and will continue to improve. In the future, games with native support for alternative workload sharing methods are certainly possible, and these could be particularly interesting for asymmetric GPU combinations (such as discrete + integrated graphics).
Ich denke eher du missverstehst da was. AFR ist eine Alternate Workload Sharing-Methode und er erwartete, dass zukünftige Spiele dies nativ und besser unterstützen. Er lobt AFR doch ausdrücklich und sagt, dass man es weiter verbessern will.
AFR ist eine "workload sharing method".
Aber nicht die einzig denkbare, in der Zukunft gibt es vielleicht "alternative workload sharing methods".
Mit AFR sind Kombinationen von GPUs unterschiedlicher Leistungsklassen nicht sinnvoll (für mich sind nicht einmal zwei gleiche GPUs sinnvoll), wenn jedoch alternative Methoden entwickelt werden, ändert sich das möglicherweise.
Ne, da liegst du leider falsch. AFR ist Alternate Frame Rendering. Das erledigt der Treiber. Er spricht aber davon, dass die Engine selbst weiß, welche Aufgaben sie den GPUs jeweils übertragen soll. Ob das jetzt AFR-ähnlich ist oder ob am selben Bild gerechnet wird (Physik, Fluid/Gassimulation) sei mal dahingestellt. Aber er meint definitiv was anderes.
Ich weiß was AFR ist. Er spricht davon, dass er "hofft" das AFR bzw das was AFR per Treiber macht in Zukunft nativ in Spielen enthalten ist. Und AFR ist eine Alternate Workloadsharuing Methode, ansonsten musst du mir mal erklären warum bei Dual-Graphics die Bildbereichung per AFR auf 1:2 oder 1:3 zu lasten der dezidierten GPU aufgeteilt wird.
Warum weigert sicherder Autor so vehement das normale deutsche Wort "Kühlkörper" zu verwenden? Klingt "Heatsink" wirklich so vielcoolerlässiger??
Hi,
schöner Test. Aber warum kein Vergleich zu einem 2x 7970 [ggf Ghz.] Verbund in den Benchmarks?
Welche Karten holt IHR Euch
Die Titan, oder in gut einem Monat die GTX 780 , sprich Titan LE
Die HD7990 ist wohl so gut wie gestorben, sogar und vor Allem bei den ATI/ AMD Fans (mich eingeschlossen)
Dies hat AMD komplett vergeigt, und war doch so nahe dran.
Die Leistung ist das Geld nicht wert und eine einzelnde Karte reicht mir nicht für 2560×1440.
Na das schreit doch nach einem Monitor-Downgrade!
Mal eine Frage in die Runde, was bekommt man max. durch den Verkauf der Spiele-Codes ( 8Stück ) wieder rein ?? ^^
von 60 auf 30 hertz??
(..)
mfg
tobi
Weil du erstmal die 100 FPS selbst in Full HD nicht halten kannst CPU Technisch gesehen schon einmal Fail die 100 FPS+ unser Benchmarkthread hat das oft genug aufgezeigt.
Und bei AMD funktioniert SSAA oder Transparentes Aa sehr gut weis nicht ob das bei NV noch immer via Inspector erzwungen werden muss.
Und das kostet Power.
Wofür ein CF ideal ist oder ein SLI mit Titan.