Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
K2 schrieb:hie leute besorgt mir so ne cpu und ich teste es auch geld hab ich auch dafür :-9
Rauschi_Engel schrieb:Also ich hab auch keinen blassen schimmer warum intel plötzlich so aufdreht .. wahrscheinlich wird nach denn quads wieder ein paar jahre nichtz neues rauskommen Aber ich sag nur eines AMD (Quadcore) ist schon alles in entwiklung Amd wird sie wahrscheinlich wie ich gehört hab nächstes jahr auf denn Markt bringen l Lassen wir uns mal überraschen technische daten oder sonstiges weis ich jetzt noch nicht ....
nicht das Intel bis dahin nicht neues mehr entwickelt und es wieder so wie mit der P4 Era anfängtEs hört sich mit L3 Cache usw. viel besser an als der Kentsfield!
Doch erst 2008 ????
Das ist doch viel zu lange oder ?
da hast recht :>micropro schrieb:bei so viel ankündigung weiß man echt nicht mehr ob man zu schlagen soll oder nicht...
N!ghty schrieb:mmh wirds kentsfield nur in teuren varianten geben? oder auch kleinere, bezahlbare varianten...?
OliverM84 schrieb:Es wird auch kleinere geben, ... K6300, K6400, K6600, ..... aber wann, keine Ahnung!
OliverM84 schrieb:Meinste so spät? Der K6700 soll ja schon bald kommen!
tommyh schrieb:hab natürlich keine belege aber ich glaub kaum das die schon im jänner-februar anstehen werden würde mich doch schon sehr wundern...
da hast du recht aber ich kann dir sagen das werden nur die ersten kentis sein da intel dran arbeitet die kerne zu verschmelzen und somit stehn der cpu 8mb zu stehn im ideal fall für ein proggy was einen kern nutzt (super pi ich komme *gg*)Gkublok schrieb:Ist das mit dem Kentsfield eigentlich auch so wie mit der 8XX Reihe, in der die CPU untereinander nicht kommunizierten? D. h. dass Intel einfach 2xcore2duo draufpackt ohne , sagen wir mal kreuzverbindung?
Mittlerwiele können ja Core 0 und Core 1 beim Core2duo miteindander kommunizieren.
aber da arbeitet intel doch dran das sie nativ werdenactionB52 schrieb:da muss ich aber mal widersprechen. der kentsfield ist eine cpu die aus zwei c2d besteht. und intel wird leider nichts "verschmelzen". der kentsfield wird nie ein nativer quadcore ein, sondern ähnlich wie die 8xx und 9xx aus zwei prozessoren bestehen.
grüße
actionB52
also lag ich mit meiner Vermutung doch nicht so daneben?aber da arbeitet intel doch dran das sie nativ werden
also ein art refresh oder ein komplett neues Modell?klar arbeitet intel an einem nativen quadcore. aber es wird kein kentsfield sein. der wird nun mal immer aus zwei conroes bestehen.
grüße
actionB52