eratte
Enthusiast
Ja, ich bin direkt etwas enttäuscht,
Nun der Thread ist ja auch ordentlich hingerichtet, Erfahrungen zu den SSD gibt es Seitenweise 0. Dafür Gerüchte über Samsung Fanboys etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, ich bin direkt etwas enttäuscht,
Nun der Thread ist ja auch ordentlich hingerichtet, Erfahrungen zu den SSD gibt es Seitenweise 0. Dafür Gerüchte über Samsung Fanboys etc.
Seit wann hat Realismus mit Engstirnigkeit zu tun? Mag sein das jeder etwas subjektiv ist, aber bei Samsung ist es zu offensichtlich. Das Käufer die eben Probleme mit Samsung hatten stark angegriffen werden ist mehr als ein Indiz. Das finde ich weder bei Intel noch Crucial in diesem Maße.
BTW, bei ziemlich allen Teilen in einem PC hatte ich schon so ziemlich viele Marken, egal ob Mainboard, RAM, Netzteile usw. Mich als engstirnig darzustellen (weil ich nicht auf dem Samsung-Fanboy-Zug aufgesprungen bin) finde ich deshalb absurd.
Aber jetzt bitte mal wieder was über die Neutron
Ja, ich bin direkt etwas enttäuscht, dass niemand auf die DSP-Geschichte anspringt. Wenn wir es mal positiv sehen wollen und davon ausgehen wollen, dass Corsair bei den Neutrons nur Flash ab obere Mittelklasse aufwärts verbaut, dann ist das doch eine recht interessante Sache. Nicht dass ich gleich meinen Grundsätzen untreu würde und als Versuchskaninchen, aber...
Hat sich tatsächlich noch niemand getraut so ein Teil zu kaufen?
@Trill Die Schreibspeed ist schon klasse, obwohl die Lesegeschwindigkeit für mich eher von Belang ist .
Wenn das stimmt, dann darf wohl sonst niemand...Schade, daß derzeit nur Corsair LAMD-SSD anbietet.
an exclusive contract between Corsair and LAMD