[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alle,

hab den Startpost abgeändert, gefällt es euch? Mit zu vielen Spoilern wirds zu unübersichtlich, Spoiler ich alles, isses zu leer und man muss wegen jedem Mist alles ausklappen =/ Danke.

@Club,

Na dann nenne ich ihn mal ClubDeluxxe, alle einverstanden?

@boardi,

ist es dir möglich, mir mal alle Clubhäuser die du bisher gefunden hast, auf der Map einzuzeichnen? Ich hab auf Hawaii grad mal eins und auf Ibiza keins, wenn ich mich recht erinner. Danke

MfG,
chrissi

Kann ich auch schnell machen wennst se jetzt brauchst. Zumindest von ibiza.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlag euch drum :p

@boardi,

stimmt, das mitm FAQ ist ne gute Idee, das hatte ich im thread zum ersten teil auch. das mitm spekuthread habe ich übersehen, schuldige :fresse:
 
Hui, das ging aber flott, besten dank!
Ich fahr dann mal rum und seh mir die Häuser mal an, wenn ich was mMn. passendes finde, mach ich ein Bild und dann könnt ihr ja sagen ob ja oder nein, dann sehen wir uns mal auf hawaii um :d


Hab Speku Thread zu Sammelthread umgeändert, die Concept Bilder spoiler ich dann auch noch bzw ich überarbeite den thread mal, jetzt gibts gleich aber erstma was zu futtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht der Postcounter auch hoch :fresse:

Danke, hab btw gar net meinen 8.000 Post gefeiert :heul: .. Egal, 8.008 ist doch auch eine schöne Zahl.. Mein Gott, ich bin überall im Luxx! o__O :d
 
also ich persönl. wäre für einen klub auf hawaii (der neben dem benz-dealer hört sich doch gut an) mit dem namen "Club DeLUXX".

gruß

..::mcpaschetnik:...
 
Wie oben gesagt, ich fahre mal alle Clubs auf Ibiza ab und sieh mir die mal an, wenn jemand auf hawaii n paar clubhäuser schon gefunden hat, wäre ich über screenshots mit der genaueren position sehr dankbar, dann fahr ich auch da mal her. wobei aus nostalgischen gründen schon, wäre hawaii doch ästethischer :p
 
also ich persönl. wäre für einen klub auf hawaii (der neben dem benz-dealer hört sich doch gut an) mit dem namen "Club DeLUXX".

gruß

..::mcpaschetnik:...

wie gesagt, auf hawaii kann man mehr rasen, vllt. kann man ja auf beide inseln einen standort aufmachen
 
es lebe die community!!! *oléééé*

gruß

..::mcpaschetnik::..


is ja gut... ich setze mich ja wieder hin
:motz:
 
Sagt mal, gibt es eigentlich noch diese tollen Nebenmissionen aus dem 1. Teil, bei denen man ein fremdes Fahrzeug möglichst unbeschädigt ausliefern soll?

Ich kann noch nicht ingame gucken, bin auch noch am arbeiten.
 
Sagt mal, gibt es eigentlich noch diese tollen Nebenmissionen aus dem 1. Teil, bei denen man ein fremdes Fahrzeug möglichst unbeschädigt ausliefern soll?

Ich kann noch nicht ingame gucken, bin auch noch am arbeiten.

ich glaub nicht, zumindest auf ibiza nicht (oder ich habs übersehen), es gibt aber neue tolle missionen
 
Name finde ich "Club DeLuxx" gut.
Was würd es denn für einen Unterschied machen ob der Club das Haus auf Hawaii oder Ibiza hat?

wir können uns ja n club auto designen.. jeder das selbe auto mit dem selben schriftzug

Fände ich persönlich eine richtig geile Idee.

Was aber auf jeden Fall sein sollte das irgendwer ein Club Logo bzw Schriftzug macht, wer will kann sich das dann aufs Auto machen. Bin Designmäßig nicht wirklich begabt sonst würd ichs machen...
 
Kann man grafiken von extern aufs auto packen? o_O

@mueder joe,

doch diese missionen gibts auch noch, nennen sich "konvoifahrt"

Ich geh jetzt Clubhäuser suchen.
 
Name finde ich "Club DeLuxx" gut.
Was würd es denn für einen Unterschied machen ob der Club das Haus auf Hawaii oder Ibiza hat?

wenn man dann losfährt dann ist man halt entweder auf ibiza oder hawaii, ibiza ist recht kurvig, hat viel offroad und wenig geraden, hawaii hingegen ist n raserparadies, erst recht seit die ganzen bodenwellen weg sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man dann losfährt dann ist man halt entweder auf ibiza oder hawaii, ibiza ist recht kurvig, hat viel offroad und wenig geraden, hawaii hingegen ist n raserparadis, erst recht seit die ganzen bodenwellen weg sind.

Dann is ja klar das wir nach Hawaii ziehen :fresse2:

Kann man grafiken von extern aufs auto packen? o_O


Ich weiß es nicht....des wegen hab ich Logo/Schriftzug geschrieben....ein Logo wäre natürlich um einiges cooler aber obs geht KA:confused:
 
Von außen schauen die alle gleich aus. Innen weiß ich nicht.

Jeder club auf ibiza kostet 50 000.

thx

dann ist es immer die gleiche hütte, vllt ist auf hawaii ne andere bude, was eh relativ egal ist, wir wollen ja fahren und nicht die architektur bewundern :fresse2:
 
Na wenn wir anscheinend alle für hawaii sind...klare sache:p

Noch ne frage, ab und an ist mein bild minikurz weg, als ob ich mit meinen augen zwinker, hat das jemand?

..Cool, beim ersten Versuch reingekommen aber freeze :O
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher nur bei meinem gti das dach und die spiegel schwarz beklebt, k.a. ob man das exportieren kann, damit es andere übernehmen können


ne chrissi meinte das jemand ein Logo macht das wir dann auf die Autos machen können.

Das jeder den gleichen Schriftzug beim Lakierer auswählt is ja net schwer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh