[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Club DeLuxx ist gut! Ich hoffe wir finden ein gutes Haus ;)
 
Soeben meinen ersten Crash gehabt, wurde ja auch Zeit.:d
Und was ganz super ist, mein Savegame geht nicht mehr, hatte natürlich ein Backup, vor 3 Tagen, LOL! Also, back to Level 13.:kotz:
 
Sagt mal, gibt es eigentlich noch diese tollen Nebenmissionen aus dem 1. Teil, bei denen man ein fremdes Fahrzeug möglichst unbeschädigt ausliefern soll?

Ich kann noch nicht ingame gucken, bin auch noch am arbeiten.

Jeps sind bei diesem Bombensymbol ab und an dabei. Fährst dann schicke Wagen zur Reperatur.

Kann mir gerade mal jemand sagen wo ich in Hawaii die lizenzen mache? Offroad und normal? Hab die Anrufe weggedrückt und wir suchen uns hier gerade einen Ast ab :-D

Da bin ich ja mal gespannt auf den Club :)
 
Ich mache sogut wie immer nachm Spielen ein Backup vom Save und hab auch immer noch paar ältere zur Verfügung. :p

Falls ein Club demnächst gedründet wird, ich wäre gerne dabei. :d "ClubDeLuxx" hört sich gut an. :)

Bin dann so gegen 18 Uhr mit meinem HWLUXX-R8 unterwegs. :wink:
 
mich kann dieses scheißspiel mal am arsch lecken
mein lenkrad wird nich mehr erkannt, keine tasten lassen sich mehr drücken und dann schmiert dieses unfertige mülltonnen spiel auch noch ab, das wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nich was ich falsch mache. die steuerung is der letzte scheiß mit meinem lenkrad (entweder kurbelst du dich tot, oder die kleinste bewegung und du bist im graben). abgesehen davon, das ich beim start gar nich om fleck komme (egal ob 1. oder 2. gang, mit gas spielen oder nich) ich komme einfach net vorwärts. der bugatti is dann ja schon fast im ziel. klasse. achja, hab ich vergessen, bremsen müssen die ja anscheinend nicht.

und wie soll ich mir den bugatti kaufen? habe 300k aufm konto, ergo bleibt ne differzenz von 1.2 MILLIONEN. top


danke für das proigramm und die faq links, such ich mir die tage zusamen, jetzt fehlt mir dazu absolut die lust
 
Die Server sollten seid gestern eigentlich sehr viel besser laufen, also ich komme ohne probleme rein, und bin dann auch online (sprich kann chatten und die anderen mitspieler haben ein level vorm nick)
 
habt ihr auch die meldung in den interne TDU 2 news bekommen, dass das klub-system erstmal nicht funktioniern wird, weil atari da nch sachen fixt?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@ pes-forever: Einfach ein paar mal versuchen, irgendwann loggt er sich schon ein, ob nun online oder offline ist dann mehr oder weniger Glück. :p

@ Chrissi: Einfach mal ne kurze Pause machen mit den Rennen und bischen cruisen, mach ich auch immer, wenn ich wegen der Offroad-Rennen den Controller durchs Zimmer werfen könnte. :fresse2:
 
Klasse, meine TDU Freunde sind weg. -_-

Das ist schon ein bekannter Fehler, die sollten nach einiger Zeit wieder auftauchen.

@ mcpaschetnik: Das mit den Clubs ist auch schon länger bekannt. Die sind offline, weil dort gefixt wird.
 
@pazox,

ja..du hast recht, ich editiere die posts gleich. nru cruisen hab ich sicherlich auch kein bock zu, dann muss ich mir wieder diese unterirdisch schlechte steuerung antun.

ich würd dennoch gern wissen, wie ich jetzt (wenn das die einzige möglichkeit ist) an das passende kleingeld für den bugatti komme, danke.
 
Der Drehzahlmesser beim Buggy ist geil xD 4000 6000 5000 6000 :d
 
alder, wie viele fehlermeldungen ich schon an atari gesendet habe. is echt krass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh