[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie mein Bruder oben schon geschrieben hat haben wir totale probleme mit den ports freigeben. Einmal ist es bei ihm wieder grün dann geh ich an meinen pc und bei mir ist es orange. Dann startet er den launcher neu dann ist es bei ihm auch orange oder rot. Wir besitzen einen Speedport W504v von der Telekom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt ma wie habt ihr die einstellungen im spiel mit lenkrad steuerung gemacht? ich find jedes auto steuert sich wien lastenkahn auf landgang ich verzweifel hier noch
 
Ich geb die Wracksuche gleich auf...

Hab nach der Google-Map alle Wrackorte auf der Map abgeklappert, sind 20 eingetragen, und mir fehlt immer noch eins? :confused:
 
Ich hab alle Standorte nach und nach abgeklappert, aber mir fehlt da keins und trotzdem nur 9/10 in Bereich 1 -.-
 
Ok hat sich doch alles zum guten gewendet xD

Er hat´s Spiel deinstalliert :fresse2:

Schau mal gegen 9 vorbei, mal sehen, wen ich antreff.
Zum Thema Wracks, mir fehlt auch noch ein Käferwrack..
 
Wie mein Bruder oben schon geschrieben hat haben wir totale probleme mit den ports freigeben. Einmal ist es bei ihm wieder grün dann geh ich an meinen pc und bei mir ist es orange. Dann startet er den launcher neu dann ist es bei ihm auch orange oder rot. Wir besitzen einen Speedport W504v von der Telekom

Hab auch ein Speedport W schieß mich tod. Hatte mich in der Beta schon damit befasst und eig. ist es auch nicht sonderlich schwer die Ports zu öffnen und durch zu leiten. Allerdings bleibts bei mir Orange. Da ich aber Problemlos im Multiplayer unterwegs bin lass ich mich davon nicht beirren?!
 
Kann mir einer sagen wo man Möbel kaufen kann? Gehört ja auch zu den Aufgaben.
 
Habs nun gefunden, da muss man aber richtig in die Pampa fahren... ._.
 
heut ne ausfahrt? wer wär dabei?
 
jo hier auch :) aber bitte auf ibiza^^ war noch immer nocht auf hawai xD und noch kein schnelles auto...sagt was für autos ihr nehmt und ich kaufs ^^ (ausser 2 mille wagen oder so hab 400k zur verfügung

edit: hab soeben das game auf meinem 2. rechner installiert -.- da hab ich keinen error..also is iwo bei mir der wurm begraben...aber wo :( ... kann doch nich wahr sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade ohne meine Kontrolle wirres Zeug in den Chat geschrieben. oO wtf?

"Pazox: sha 5 sek" und sowas kam dann im Chat vor. :confused:
 
Hab ich irgendwas verpasst oder gibt es wirklich keine "Corvette C6 (Z06 / ZR1)" bei TDU2?
 
hi, ich hab immer noch die frage wie ihr euer lenkrad einstellt bzw ingame die einstellungen, ach ja ich wär auch bei ner ausfahrt dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh