[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PRD,

:haha: - Musst dich entscheiden...Komme zu uns, oder gehe zur dunklen Seite der macht :p

@raZZer,

okay, ich schreib dich mit zu!

chrissi1106

boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle wirst du unmöglich adden, weil ich glaub dass nur die, welche grad ONLINE sind bestätigen können. Oder hat schon wer erlebt, das er nach dem START direkt n-Anfragen zu bestätigen hatte ? :confused: Btw TripplX hab an dich auch schon vorgestern und gestern anfragen geschickt, aber wohl nix angekommen ?

Wie gesagt: Seid ab 1 Uhr nachts online, dann geht die FREUNDES-LISTE gut!

Wär ja totaler Mist, wenn man nur Leute adden könnte die gerade Online sind? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde es auch blöd das man keine Nachricht dazu schreiben kann, so das das gegenüber weiß von wem die Anfrage eigentlich ist.
 
*ich nehme zumindest an, das boardi mit nach Hawaii kommt ;)


MfG,
chrissi

richtig angenommen, beim aussuchen der leute müsste man halt ein faires system finden, wär toll wenn ich von anfang an dabei sein könnte, nachdem ich mir den Bugatti gekauft hab (heut Abend sollte es enldich klappen, feheln ja nur noch 200k) werd ich dann ein Teil meiner gewinne logischerweise dem Club zukommen lassen, damit wir schnell aufleveln können und uns auch schnell den Apollo kaufen können.
 
Auf TDU2 habe ich lange gewartet und war da zuversichtlich, da es so häufig
verschoben wurde, allerdings bin ich bzgl. Stabilität etwas enttäuscht :fresse:

Egal das Spiel macht fun und wenns mal ordentlich rennt ist der Preis relativ
egal, dafür spar ich im Spiel und kauf die Mercedeshalle leer anstelle von Ferrari und Co. :fresse:

Das Spiel macht definitiv fun :) Und bei mir ist es recht stabil, gut ich spiel maximal 3 STD am Stück. Und welchsle mit alt-TAB zu WIN, nicht dieses Windowed/FULL mit ALT+ENTER was manche machen und anscheinend Probleme verursacht. Bis jetzt ist das Game weder eingefroren noch abgestürzt.
 
Würd mich mal für den Ibiza Club melden (also die dunkle Seite der Macht :d)...

@Dragozool: hast pm
 
@Sprinter: sag mal du hast also jetzt 50.000 für ein
Club ausgegeben. Ist den schon jemand drin bei dir?

Ich hab` schon 100.000 ausgegeben. Hälfte=Kaufpreis und andere Hälfte den
Spendenknopf ausprobiert.
Wir sind definitiv zu zweit, da wir (Struppi802 u. ich) nebeneinander sitzen und
zocken. Egal welcher Klub es wird. Wir haben Testweise ja jeder mal einen
eröffnet. Ob die bleiben, oder ob wir in einen LUXX gehen steht ja noch nicht
fest .....

Und müssen neue Member des Clubs ne Eintritsgebühr leisten, oder
wie ist es geregelt. Weil wenn du sagst, Spenden sind fürs aufleveln des Clubs notwendig, dann kann man das ja über Aufnahme 'Gebühren' auch
finanzieren.

Kein Konzept. Wird alles ne faire Absprache. Ist und bleibt ein Spiel. Man
muss ja jetzt erstmal sehen, was so ein Klub einem abverlangt .....


Welche CLUB-Fahrzeuge stehen denn überhaupt zur Auswahl ?

Definitiv mehrere .....
 
richtig angenommen, beim aussuchen der leute müsste man halt ein faires system finden, wär toll wenn ich von anfang an dabei sein könnte, nachdem ich mir den Bugatti gekauft hab (heut Abend sollte es enldich klappen, feheln ja nur noch 200k) werd ich dann ein Teil meiner gewinne logischerweise dem Club zukommen lassen, damit wir schnell aufleveln können und uns auch schnell den Apollo kaufen können.

Genau das Aufleveln sollte TOP-Prio sein, damit mehr Leute reinkommen.

@Drago: dir ist aber schon klar das ihr auf IBIZA dann den Ferrari nehmen müsst ?

@chrissi: ne will zu euch, Apollo/Hawaii RULEZ!
Ich will und kann aber erst später dazu. (Kann: LEVEL=10; Will: um dann auch das Geld zu haben bzw höherwertige A-Wagen)

Wie ist es grundsätzlich bei TDU2: Kann ein Spieler _technisch_gesehen_ in mehreren Clubs Mitglied sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es grundsätzlich bei TDU2: Kann ein Spieler _technisch_gesehen_ in mehreren Clubs Mitglied sein ?

Im ersten Teil konnte man nur in ein Club rein, ich glaub das haben sie übernommen
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wieviel Geld zum Clubeinstieg notwendig ist?
Würde auch gerne irgendwo einsteigen, aber zu viel möchte ich nicht investieren in den Club
 
Hallo,

dann würd ich auch gerne in den Club auf Hawaii.
Ich bitte um Aufnahme. :wink:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@TheGameisback,

soweit ich weiß, ist der Eintritt in den Club kostenlos, man kann spenden, muss aber nicht.

@mcpaschetnik,

danke, ich schreib dich dazu.

chrissi1106


boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik

15 Leute..

Habt ihr eine Idee, wie ich das fair lösen könnte? :d Ich meine auf Club Level3 können ja eh alle rein, haben ja knapp die hälfte erst, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie intensiv man sich damit befassen muss.
 
Genau das Aufleveln sollte TOP-Prio sein, damit mehr Leute reinkommen.

@Drago: dir ist aber schon klar das ihr auf IBIZA dann den Ferrari nehmen müsst ?

@chrissi: ne will zu euch, Apollo/Hawaii RULEZ!
Ich will und kann aber erst später dazu. (Kann: LEVEL=10; Will: um dann auch das Geld zu haben bzw höherwertige A-Wagen)

Wie ist es grundsätzlich bei TDU2: Kann ein Spieler _technisch_gesehen_ in mehreren Clubs Mitglied sein ?

is mir schon klar wir wollen ja auch den FXX :p ausserdem wenn genug geld da is kaufen wir noch die anderen dazu :d

momentane Liste für Ibiza

Sunnyman010982
Oliver88
xFearx3
(Feivel???)
Vega
Gethema
 
Zuletzt bearbeitet:
@FranckRibery,

ich hab zumindest von nichts gelesen. Bei dem Stress kanns aber auch sein, das ichs überlesen habe :fresse:

@Elementality,

danke auch dir, dann sind wir ja jetzt schon 16 Leute!

chrissi1106

boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
 
Also ich bin beim FXX dabei wenn noch Platz ist. Und wie ist das mit dem "Eintritt"?

Btw, die Fahrzeugklassen sind genauso ein Witz wie die Leistungswerte der Autos allgemein. Ich fahr mit dem Impreza (A6) gegen so manches Auto aus höheren Klassen und seh dabei nicht schlecht aus bzw. gewinn sogar.
 
Habs nun
...
Enzo Ferrari FXX Evoluzione
Gumper Apollo Sport
Lotus 2-Eleven
Wiesmann Roadster MF3
...

Kewl! auch wenn die Bildqualität schlecht ist, dem Video nach kann also aus 4 dieser Wagen einer als CLUB-Wagen gekauft werden ? Oder können andere Mitglieder des Clubs andere Wagen kaufen? Das ist irgendwie nicht raus- gekommen. Oder kann nur Gründer was kaufen oder wie oder was ?
 
Ich Stelle meinen Mitgliedsplatz gerne vorerst für jemanden zur Verfügung, der unbedingt am Anfang dabei sein will. Ich habe nicht soviel Zeit wie manhe hier. Hauptsache ich ab Level 3 oder so dabei. Absprachen gerne per pn.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
@chrissi1106 schankedön... irrr dankeschön ;)

wie sieht es denn eigentlich mal mit nem club logo fürs auto aus? dat wär doch was oder was mein ihr?
 
Kewl! auch wenn die Bildqualität schlecht ist, dem Video nach kann also aus 4 dieser Wagen einer als CLUB-Wagen gekauft werden ? Oder können andere Mitglieder des Clubs andere Wagen kaufen? Das ist irgendwie nicht raus- gekommen. Oder kann nur Gründer was kaufen oder wie oder was ?

So wie ich das verstanden hab, hat der Club ein eigenes Geldkonto, mit dem kann man dann die 4 Wagen kaufen und zwar alle, nicht nur einen. Geld wird dann mit Spenden oder durch Rennen gegen anderen Clubs gewonnen, so wird halt im ital. TDU2 spekuliert/diskutiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eine Idee, wie ich das fair lösen könnte? :d Ich meine auf Club Level3 können ja eh alle rein, haben ja knapp die hälfte erst, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie intensiv man sich damit befassen muss.

Ja Chrissi, nach LEVEL und Spendenbereitschaft :) Die ersten 8 sollten _AUFLEVELN_ können. Also kann man es so machen, das die leute vieleicht hinschreiben was sie bereit sind fürs CLUB zu geben ? LVL dann dazu dieser sagt ja auch was aus oder nicht? < 10lvl können auf hawaii erstmal nicht also sortierst du diese aus für späteren Eintritt.
 
@justNasT,

danke, kommst mit zu!

@DaHobbit,

das wär doch was, danke.

@mueder joe,

Ibiza oder Hawaii? :p entscheide dich! :d

chrissi1106

boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT

edit:

@PRD,

das ist aber unfair...:d Wir können ja Zufallsgenerator + Stats machen, sprich der Generator sucht wen aus, die jenigen schreiben Stats hin, und das macheh wir solange, bis wir 8 Leute haben. Oder, falls es keinen Gen gibt, machen wirs nur nach den Stats, seid ihr einverstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das echt egal, solang ich FXX fahren kann. Ich hätte auch das ganze WE zeit, meine Frau hat 3x Nachtschicht :)

Muss aber dazu sagen dass ich nachher erst nach Hawaii fliege und da die ersten Rennen beginne. Denke ich mach heut Nachmittag Ibiza fertig, es fehlen nur noch n paar KM im südlichen Teil

Edit:
Wie läuft das mit dem Leveln? Club-Rennen gewinnen und Geld reinpumpen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh