[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich das verstanden hab, hat der Club ein eigenes Geldkonto, mit dem kann man dann die 4 Wagen kaufen und zwar alle, nicht nur einen. Geld wird dann mit Spenden oder durch Rennen gegen anderen Clubs gewonnen, so wird halt im ital. TDU2 spekuliert/diskutiert.

OK, Danke! Na das ja mal fair, alles klar dann kann ein high-LEVEL Club also alle 4 Autos besitzen. Ist doch gut ? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

Ansonsten wird der Käfer wohl das Klubfahrzeug bleiben müssen :d .....

Sprinter: Kannst du mal ausführlich erklären wie man auf 50 Millionen kommt ? Die 50.000 sind klar aber Rest nicht so. Sind die 50.000.000 für das höchste level des Clubs notwendig oder wie ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:18 ----------

...

das ist aber unfair...:d Wir können ja Zufallsgenerator + Stats machen, sprich der Generator sucht wen aus, die jenigen schreiben Stats hin, und das macheh wir solange, bis wir 8 Leute haben. Oder, falls es keinen Gen gibt, machen wirs nur nach den Stats, seid ihr einverstanden?

gute Idee, ist etwas fairer ja!

---
UI der FXX hat ja einen Digitalen Tacho, sieht im Video gut aus :) Den DATEN nach hat Apollo aber höheren TOP-Speed, dafür schlechtere Beschleunigung 2,5 vs 3 sek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprinter: Kannst du mal ausführlich erklären wie man auf 50 Millionen kommt ?
Die 50.000 sind klar aber Rest nicht so. Sind die 50.000.000 für das höchste
level des Clubs notwendig oder wie ?


Sorry, sorry ....
Hab` mich vertan. Es werden ja nur 5.000.000 gebraucht für den ersten
Aufstieg des Klub.
Günstig wie nie zuvor :d.
 
Sorry, sorry ....
Hab` mich vertan. Es werden ja nur 5.000.000 gebraucht für den ersten
Aufstieg des Klub.
Günstig wie nie zuvor :d.


Dachte ich schon dass es nur ein Vertipper war.

---
Zitat ausm Video Comment:
if you want to make a club you must pay 50,000 and if you want to upgrade the club you must pay 5,000,000 and have 10,000XP its free to join any club.
----
Also für ein LEVEL-Upgrade: 5Mio + 10.000 XPoints ? Wie viele LEVELs gibts denn insgesamt? Bei 10 wären wir ja dann bei vorher gedachten 50 Millionen!
 
@TheGameisback,

soweit ich weiß, ist der Eintritt in den Club kostenlos, man kann spenden, muss aber nicht.

@mcpaschetnik,

danke, ich schreib dich dazu.

chrissi1106


boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik

15 Leute..

Habt ihr eine Idee, wie ich das fair lösen könnte? :d Ich meine auf Club Level3 können ja eh alle rein, haben ja knapp die hälfte erst, aber wie gesagt, ich weiß nicht wie intensiv man sich damit befassen muss.



OK, dann wäre es nett, wenn du mich auch aufnehmen würdest
mein Nick ist blutihasi
 
Dachte ich schon dass es nur ein Vertipper war.

---
Zitat ausm Video Comment:
if you want to make a club you must pay 50,000 and if you want to upgrade the club you must pay 5,000,000 and have 10,000XP its free to join any club.
----
Also für ein LEVEL-Upgrade: 5Mio + 10.000 XPoints ? Wie viele LEVELs gibts denn insgesamt? Bei 10 wären wir ja dann bei vorher gedachten 50 Millionen!

Es gibt Drei Level beim Club. Also bräuchte man insgesammt 10,5Mio.
 
Es gibt Drei Level beim Club. Also bräuchte man insgesammt 10,5Mio.

5x3 macht aber 15 Mio ? :) also 15,5 finanzieller Kosten und 30.000 XP wo immer die herkommen. Fraglich ist, wie schell die Erfahrungspunkte zusammenkommen.
 
Lohnt sichs dann überhaupt 2 Clubs anzustreben?

Edit:
schreib mich auch dazu -> dermuedejoe

Du wolltest doch den Ferrari als Clubfahrzeug? Bleib doch bei Drago ?!

@chrissi: Jo wie gesagt aussage von anderem USER, die Erfahrungspunkte wird wohl das gleiche sein wie bei USER-Levels, das man für Club-vs-Club Veranstaltungen XPs bekommt, vielleicht auch die Summe der USER Points ? :) Keine Ahnung ich les ma erstma Manual durch, vielleicht steht da was dazu.
 
Also wo ist jetzt der Club mit dem FXX? Wie siehts dann eigentlich mit Clubrennen aus?
 
@Chrissi: Den Generator könnte ich heute abend bauen. Muss halt nur wissen ob da noch was mit ausgewertet werden muss oder sturr nach Zufall. Und ob es evtl Leute gibt die fest drin sind im Club, so wie dich
 
@DaHobbit,

eigentlich sollten nur die fest sein, die den Club gründen, sprich meine wenigkeit und, wenn sich nichts ändert, dragozool.

@Dragozool,

das liegt in deiner hand. Ich denke, mit der Zeit werden die 32 Spieler schon ausgeschöpft, der Hawaiiclub hat ja schon 17 potenzielle mitglieder, hier nochmal die liste:

Chrissi1106

boardi05
tiger1975
sHIP
ferus
own3r
FranckRibery
PRD
gongplong
towa
Tripplx
Decyl
DaHobbit
raZZer
mcpaschetnik
Elementality
justNasT

edit:

@boardi,

danke sehr, kommt ins faq!
 
@boardi,

danke sehr, kommt ins faq!

N.P. immer gerne

Bei TDU1 gabs damals ja auch n Vizepräs. im Club oder? Der wär ja dann auch zu ernennen, nur mal so um noch mehr Chaus ins Clubgeschehen zu bringen :fresse:
 
5x3 macht aber 15 Mio ? :) also 15,5 finanzieller Kosten und 30.000 XP wo immer die herkommen. Fraglich ist, wie schell die Erfahrungspunkte zusammenkommen.

Nein man muss ja den Club nur zwei mal aufrüsten. Wenn man einen Gründet hat man ja bereits Level 1 (oder nicht?).
 
Lasst uns doch erstmal einen Club gründen und dann sehen wir doch recht schnell wie der Hase läuft. Und den 2. Club machen wir ggf. morgen?
 
ich komm gerade echt ins grübeln ob der 2. Club echt nötig is wenn ich das alles so lese...alle fahrzeuge können als Clubfahrzeuge gekauft werden usw...was sagt ihr??

bei mir auf Ibiza

Das Problem ist, dass es Maximal 32 Members in einem Club geben kann, deswegen 2. Falls hier mit der Zeit mehr als 64 leute zusammenkommen, wird auch ein 3er nötig sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh