Jo der roulette tisch is ziemlich verbuggt.
Ich hatte gestern 18 000 gewonnen obwohl ich nicht mal gesetzt hatte.
Son n BUG möchte auch erlebt haben
Solange es um eine Gutschrift handelt ,)
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------
Geht bei euch die Freundesliste? Bei mir nicht.
Und gerade ist mir zum ersten mal bei Alt-Tab Tdu2 abgestürzt...
Die ging bei mir gestern erst gegen 2 Uhr hab nun 10 Freunde oder sö
*BIST AUCH BEI MIR NUN DRIN*
Wird warscheinlich wirklich Last-bedingt sein, das wenn global weniger Player verbunden sind, bzw genau die Anzahl für der Server ausgelegt ist, dann geht sie. Schad das ATARI die serverfarm nicht ausbaut, wenn den überhaupt die Server-Soft skalierbar ist, was ich hoff.
Zur Stabilität: TJO, ich muss auch mein Urteil vorhin revidieren. ALT+TAB => CrashReport. und 2es MAL wars sogar ein Back-Screen beim zurückwechseln, was noch nerviger ist, könnte dann aber blind beenden, da ich ja die sound noch hörte und mit XB-Pad gehts scho auch blind... Stabilität ist also kaka.
Könnte aber nach neustart stets da vortsetzen, wo ich war! Sprich wenn er kontrolliert crasht, sichert er wohl noch die Files. Ich glaub sogar wenn du mit alt+F4 direkt beendest, saved er noch rechtzeit vor exit...
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------
...
Zum Carbon Bugatti, das ist der Bugatti SuperSport, gabs als Preeorderbonus, der daneben ist der Gran Sport (Cabrio)
Danke der ist genieal von der optik her, der SuperSport, dagegen wird der andere Farbtechnisch schon etwas mau :->
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:48 ----------
Btw. hab überlegt wie man Geld an die anderen spieler 'SPENDEN' kann. Über Sofortherausvorderung und dann verlieren ,o)
@Agent: willst du nicht gegen mich 'verlieren' ?
So mit maximal Einsatz ? 50.000 oder wieviel gehn da maximal ? ,)