[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die können ja das Verfallsdatum nicht in eine Serverdowntime legen löl

Das wissen nur die ATARI admins .) Prinzipiell können diese Herausforderungen im CRZ auch komplett weg sein, sind doch Server-gespeicherte DATEN ? Aber die werden wohl Backups hamn ,)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ihr grad rein? Nach "Drücken Sie start" lädt er sich zu Tode -.-" Wollte doch nur mit meinem Solar Crown Atom erkunden, der Wagen ist nämlich so geil :d

Moin Moin,

ich probiers gleich mal. Der Atom ist bei mir jetzt auch 1. Wahl zum Erkunden geworden.

Nachdem ich gestern abend noch alle Händler und Tuner auf Hawaii gesucht hab ist mir aufgefallen dass diese wieder nur auf Level 1 sind und ich durch Entdeckungen alles wieder hochpuschen soll. Da frag ich mich wozu, da ich bis auf den Supertuner doch auch alles auf Ibiza habe und da die Lvl höher sind?!
Wenn man auf Ibiza alles erkundet hat, alle Nebenrennen, Wracks und Bilder sucht, sind dann die örtlichen Läden Lvl4?

Edit:
Es gibt mal wieder n Update und das will wohl nicht mit meinem Savegame o_O

Anhänge

• fehler.png
    fehler.png
    28,8 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
BAH
mitten in der SINGLEPLAYER challenge kommt "server nicht erreichbar" :kotz:

selbiges bei mir omg son scheißladen echt.

nu sind die wieder zu dumm, ein richtiges update zu bringen o my god. Die brauchen schon das fünfte bugfix vom bugfix vom bugfix ...

Wahrscheinlich sind nur die Server noch nicht online. Ausserdem wird der Patch derzeit jedesmal runtergeladen, wenn man das Spiel startet, eventuell fehlt da noch was.

Laut Forum kommt ja heute bereits wieder ein Patch. Soll unter anderem die Freundesliste fixen.

Ich sicher nochmal fix mein Savegame und dann gugg ich mal was mein Launcher so von mir möchte..

Edit:

bei mir hat er ein 7mb und ein 9mb update gezogen, problemlos.

edit2:

fail :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell sollte Atari mal richtig programmieren lernen..

ACK, son f*in disaster hab ich ja noch nie erlebt :) Und da schimfen noch manche Sepps über DICE oder sowas. Die QA von EDEN Games ist nicht gegeben, die Releasen wohl alles was der Progger grad runtergerotz hat :P

=> EDEN Games: sind da nur Franzosen drin? Wird die Qualität ja dann erklären :P

- sicher jetzt auch meine SAVES und ziehe das update, Danke JOE für die Info.

---
Tjo nix geht, der UpLauncher hat nur einmal am Anfang ne UpLauncehr.exe gezogen, dann Main.EXE dann n BIG file. Wenn man jetz nicht PLAY drückt sondern rausgeht dann wieder UpLauncher->zieht er wieder MAIN. Beim PLAY drücken, selbe Meldung wie bei JOE, weiss der jemand nun obs ne neue Version war, weil unten ist immernoch 0.82 b 3, Das kleine BIG file hatte aber als filename BIG_83_b-irgendwas... Scheinbar das update wirklich buggy an sich :-/ Oder der 'neue' UpLauncher.exe

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur mal, die bringen GANZ FLOTT n update was dieses savegame problem da löst. wenn diese aktion jetzt mein bisheriges savegame zerstört hat bzw ich damit trotz backup nicht mehr online fahren kann, kommts game inne ecke. ganz einfach -.-"

Und was soll man jetzt machen?
Man kann nicht mehr online spielen.
Spielt man offline und es wird gepatcht, kann man hinterher nicht mehr online spielen.
Erwarten die, dass man noch mal komplett von vorne spielt?

Ich denke das Savegame hats überlebt, der Zeitstempel ist noch von Heut Nacht, als ich raus bin

Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus und das mach ich garantiert nicht mit, so geil ist das Game dann auch wieder nicht, so leid es mir auch tut, da muss noch was hinterher kommen.

Und was soll man jetzt machen?
Man kann nicht mehr online spielen.
Spielt man offline und es wird gepatcht, kann man hinterher nicht mehr online spielen.
Erwarten die, dass man noch mal komplett von vorne spielt?

Erstma nix machen und hoffen, das die das UPDATE fixen. Finde zum Kotzen das kein Prompt kommt, ob man(n) das Update will, wird einfach gezogen, scheiss Franzosen *G*

Eins muss man EDEN lassen, die wissen wann die das Spiel kaputmachen können! Am Wochenende! Da will doch keiner spielen ;) Alle spielen doch unter der Woche, haben ja da viel Zeit nech ?! :)

---
Gestern als ich den Brera gekauft hab, auch nen geilen Bug gehabt, kruse so rum, und dann kommt plötlich Animation wie das Auto ins Wasser fällt, danach Auto unsichtbar nur reifenspuren. Ging aber nach nem Sprung woaners auf der Map dann wieder alles. Sowas hab ich ja zum ersten mal erlebt. Wenn das in ner Challenge passiert wos um $ ginge, wär ich sauer!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur mal, die bringen GANZ FLOTT n update was dieses savegame problem da löst. wenn diese aktion jetzt mein bisheriges savegame zerstört hat bzw ich damit trotz backup nicht mehr online fahren kann, kommts game inne ecke. ganz einfach -.-"

Jop Crysis 2 kommt eh bald, und die Sounds in Shift 2 können ja nur besser sein :fresse2:

Also wenn die das nicht gleich Fixen werde ich zur Sau. Hallo? Testen die überhaupt mal was bevor es released wird? Kann doch nicht sein, das man jetzt das Spiel nicht mehr spielen kann.

Die Dateien des letzten Patches sind einfach unvollständig, deswegen scheitert das Update und es kommt die Offline-Fehlermeldung. Im TDU2-Downloadcache ist ein Zip mit der Testdrive2.exe, das nicht extrahiert werden kann.

Super-Job, das ist ein Laden. :shake:

Vllt haben die resetet um die Spielstände der Cheater zu zerschießen und dabei ist etwas in die Hose gegangen?

Also wenn die das nicht gleich Fixen werde ich zur Sau. Hallo? Testen die überhaupt mal was bevor es released wird? Kann doch nicht sein, das man jetzt das Spiel nicht mehr spielen kann.

So ist es aber bei Server-basierten Games, kann einiges schiefgehn. Die Meldung wundert mich aber, bei frühren Versionen kann man doch rein, und dann Profile auswählen. Ich hab z.B. 2 Das OFFLINE-Teil wird schon sowieso gehn, wenn ma mit Online dann versucht hat zu connecten, kommt er wieder zum START screen, vorher die meldung das Server nicht ereichbar sind, die neue Meldung vom neuen UpLauncher ist aber echt strange. OK die wollens wohl dem USER verdeutlichen, das nix online geht :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:50 ----------

Die Dateien des letzten Patches sind einfach unvollständig, deswegen scheitert das Update und es kommt die Offline-Fehlermeldung. Im TDU2-Downloadcache ist ein Zip mit der Testdrive2.exe, das nicht extrahiert werden kann.
Super-Job, das ist ein Laden. :shake:

OK gut analysiert, das wirds wirklich sein, deswegen zieht er es immerwieder...

Ich habe einen Workaround gefunden, mit dem es jetzt wieder online ohne Probleme geht!

Ich zitiere mal von TDUCentral (Test Drive Unlimited Central | News | [PC] Patch v0.82 jetzt verfügbar

WORKAROUND:

1) Folgende beide Dateien runterladen:

http://patchserver.testdriveunlimited2.com/final/20110218191951/TestDrive2.exe.z01
http://patchserver.testdriveunlimited2.com/final/20110218191951/TestDrive2.exe.z02

2) Beide Dateien in den folgenden Ordner im TDU2-Installationsordner (NICHT der bei Eigene Dateien/Dokumente) packen. Dort sollten sich bereits eine Datei namens TestDrive2.exe.zip befinden, mit einigen anderen.

TDU2-Installationsordner/DownloadCache/20110218191951/

3) Den Launcher starten und warten. Es sollte keine Fehlermeldung mehr kommen und das Spiel starten.

Wo die schon so die Kontrolle haben, sollte die Abrechnung eigentlich ähnlich funktionieren.

Also pro Tag, der problemlos läuft, zahlt man 1€.
Aber man zahlt direkt den kompletten Betrag und kann nur spielen, wenn es denen passt. :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh