[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Server sind heute den ganzen Tag am rumzicken :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat schon mal einer geschafft ich meiner wenn er mal on war einen Freund zu finden unmöglich eher gewinnt man 3 mal hintereinander den R8
 
hat schon einer geschafft satzzeichen zu verwenden weil mit den dingern liest sich der ganze post deutlich entspannter :fresse:

Irgendwie ist das alles schlimmer als im 1. Teil.

aus Fehlern wird man klug, deshalb ist einer nie genug :p
 
ich hab irgendwie auch keine lust mehr drauf. habs lang genug angezockt aber irgendwie find ichs langweilig. verkaufen kann man das ding oder wird der code irgendwie verbraucht? (heutzutage weiß man ja nie)
 
Scheinbar fixen sie das im Moment.

Bei uns (evtl. mehrere Städte in DE) sind die Server derzeit nicht verfügbar.

Hatte 2-3 Freundschaftsanfragen versendet keine kam an :(
Hoffentlich gehen die Server nachher wieder sonst bin ich echt n bissl enttäuscht, grad am WE wo leute zeit haben zu zocken.
 
Verkaufen sollte kein Problem darstellen. Wirst aber deinen Atari Account mit übertragen müssen. Dein Key ist an deinen Account gebunden. Jedenfalls war es beim ersten Teil so.
 
Freundschaftsanfragen?? Was zum Geier ist denn das? -..-

Hab mal von Pazox eine bekommen, nachdem ich die entsprechende Taste zum annehmen gefunden hab, auch angenommen, nächsten Tag, nix mehr mit Freund, Freund einfach so weg... ^^
 
testdriveunlimited2map-1.jpg

Da fehlt aber einiges.
 
TDU2 has stopped working... ich liebe es :rolleyes:

Edit: Komme nun nicht mehr drauf... wehe meine ganzen entdeckten Straßen sind weg o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufen sollte kein Problem darstellen. Wirst aber deinen Atari Account mit übertragen müssen. Dein Key ist an deinen Account gebunden. Jedenfalls war es beim ersten Teil so.

bist du dir sicher? hab eben nochmal in meinen atari account reingeschaut und da ist kein einziges spiel eingetragen. hatte den damals ja auch nur wegen der beta mal angelegt und teil 1 hatte ich ja nur für die 360
 
das spiel is so buggy schlimmer als 1
 
Ich hoffe, dass es nun nur die ersten Tage nach dem Release so ist. Hoffentlich kriegen die das noch in den Griff. Außer den Server-Problemen läuft es ja super.

Naja dann schau ich mal auf Youtube nach paar Liedern aus dem TDU2 Radio. :fresse2:

Winnebago Deal - Heart Attack In My Head :banana:
 
An eurer Stelle würd ich mal Savegame sichern :rolleyes: sonst raunzt ihr später wieder rum, das alles weg ist.
 
wo liegen die denn ? sind die net online
 
Spielstände sichere ich von allen Spielen immer regelmäßig. ;)
 
An eurer Stelle würd ich mal Savegame sichern sonst raunzt ihr später wieder rum, das alles weg ist.

nö, wird nomma neu angefangen :d
 
Hier schon jemand die Meldung "_Unknown error! Log out!_" bekommen?
Habe vorhin mein Spiel minimiert, wobei es abgekackt ist. Seitdem krieg ich das zu sehen...
 
das sehe ich schon den ganzen Tag
 
das hast net nur du, einfach mal ins TDU2 Forum schauen ;)
 
Ok, danke da bin ich beruhigt, dachte schon das Save ist hin.^^
 
Hab mein Game über D2D gekauft und gesaugt. Kann ich es trotzdem weiter verkaufen?

Mir gefällt das Game überhaupt nicht. War ein typischer Fehlkauf.
 
ihr wart heut ja mal fleisig, habt fast 10 seiten geschrieben,

kann mir jemand schnell zusammenfassen obs was neues gibt? vllt. bezüglich club oder auch anderes, war heut den ganzen tag auf der piste und bin ehrlich gesagt zu faul die seiten zu lesen, wär echt nett

thx
 
Nix neues, nur bei mir stürzt TDU2 nun regelmäßig ab "TDU2 has stopped working", echt nice -.-
 
zu 80% wurde sich darüber aufgeregt das die server heut spinnen :-D

Mal ne frage, gibt es einen "turbostart", denn beim start verlier ich in der regel immer einige meter gegenüber der cpu. Selbst bei gleichem Fahrzeug. Ich vermute das es daran liegt das ich mit automatik fahre und er immer erst vom leerlauf in den ersten wechselt?! Sehr nervig, aber solang mein wheel net funzt ist nur automatik drinne =/

werd mich wohl morgen oder so mal damit auseinandersetzen http://forums.testdriveunlimited2.com/showpost.php?p=327801&postcount=3 vll. kanns ja noch jemand probieren der probs mit seinem wheel hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, thx, der fehelr war aber gestern aben ja auch schon vorhanden, atari hat ja auch was auf tdu2 com geschrieben, nja ich hoff ich kann nachher meine A6 und A7 fahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh