[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matti kanst ja mal probieren mich zu adden. (Feivel)
Hatte bis dato nur einmal nenn absturz und den als ich 10 mal hintereinander minimiert hatte wegen euren nicks um einladungen zu verschicken. Ansonsten läuft das spiel seit mehr als 10 stunden stabil. Kann also nicht klagen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
matti, sag wo ich warten soll, ich komm hin?
wie wärs mit dem audi händler auf hawaii? ich warte dort!

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Da bin ich ja zum Glück nicht allein :d Hab dem amazon Support mal ne Mail geschrieben und auffer Atari Page nen Ticket eröffnet.

Hoffe ja doch noch das ich irgendwie an den Caterham komme. Sonst hat sich das ganze nicht gelohnt.


Naja man wird sehen aber so schwer sollte es nicht sein, zur Not einfach ne UK IP
 
Ist was mit dem Server los?
Ich bekomm jetzt dauernd den Fehler "Unknown Error! log out!"
Was zum Henker?
 
Ich such grade ganz Ibiza mit stärkstem Zoom ab und finde nichts mehr, aber 99% -.- Hoffentlich ist das nicht auch verbuggt.
 
Hallo hab so eben auch tdu2 installiert und gleich 2 Problem zu einem startet es nur im Fenstermodus in ca 800x600er auflösung und später läuft es in 1920x1080er auflösung aber auch im Fenstermodus.
Problem 2 Spiel Anfang wo man die Tess fahren soll komm ich nicht vom Fleck also auto bewegt sich nicht!??

Kann mir da jemand weiterhelfen Sys siehe links in der Systeminfo!
 
Hallo hab so eben auch tdu2 installiert und gleich 2 Problem zu einem startet es nur im Fenstermodus in ca 800x600er auflösung und später läuft es in 1920x1080er auflösung aber auch im Fenstermodus.
Problem 2 Spiel Anfang wo man die Tess fahren soll komm ich nicht vom Fleck also auto bewegt sich nicht!??

Kann mir da jemand weiterhelfen Sys siehe links in der Systeminfo!

Drück mal ALt + Enter nachm Spielstart, dann sollte das Spiel im Vollbildmodus laufen.

Pfeiltaste nach oben müsste das sein am Spielstart, nach ein paar Minuten kannst du dann die Steuerung auch individuell belegen.

Zu mir:

FINALLY :d

Ibiza 1: 100%
Ibiza 2: 100%
:fresse2:

758km hat mein R8 Spyder nun auf dem Buckel. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man wird sehen aber so schwer sollte es nicht sein, zur Not einfach ne UK IP

Ich glaub, das die beim registrieren das herkunftsland der ip speichern. Denn wenn ich mich mit meinem account via US ip (ivacy) im store einlogge, hab ich immer noch euro preise.

So, nen neuen account mit ner UK ip erstellt und im store sind die UK preise.

Logg ich mich mit dem mit UK ip erstellten account mit meiner deutschen ip im store ein, hab ich immer noch die UK preise.


EDIT:

£3.00 GBP Atari Token-Bündel - 400

£7.88 GBP Atari Token-Bündel - 1000

£15.75 GBP Atari Token-Bündel - 2000

£30.00 GBP Atari Token-Bündel - 4000
 
Zuletzt bearbeitet:
Pazox

auch alle Autobahnauf/abfahrten gecheckt? Also ich hab bei Ibiza 1/2 jeweils 100% stehen. Nur mir fehlt noch so´n dummes Käferwrack.

Jedenfalls, hat einer von euch mich gefunden? Ich keinen von euch :d
Freundschaftsanfragen sind bei mir auch keine angekommen, sollte ich überhaupt welche bekommen haben :fresse:

Eben den H3 gekauft, um die blöde Offroadmeisterschaft zu fahren. Aber heut nimmer...
 
@ Matti: Jap, hab ja nun alles (mir fehlten ganz kleine Abzweigungen noch) und auf Ibiza 1 und 2 fehlen mir noch je ein Wrack -.-
 
So, hab nun alle Wracks, nun gehts wieder an die rennen, brauch kohle für mehr garagenplätze
 
die kriegens mit den Servern einfach nicht gebacken oder ?
Mann sollte es echt boykottieren dieses Drecks Atari.
 
Hat noch wer Bock zu cruisen? Bzw. Wracks zu suchen?^^ Warte beim Gebrauchtwagenhändler. :p
 
Hmm doof, man kann schreiben, sieht den anderen aber nicht -.-
 
Na also, endlich komme ich wieder rein, und was sehen meine trüben Augen...
beim Gebrauchtwagenhändler steht endlich wieder mein Weißer PreOrder Schaguar :hail:
Mußte halt der schnöde Audi S3 dranglauben :d

Jetzt werd ich mit Stil die restlichen Ibiza 2 Straßen abfahren.
 
Ich glaube grade sind die wieder down, zumindest ich bin grade rausgeflogen (KI ist wieder auf der Map gefahren).

Paar Kilometer mit Dragozool gefahren, bis man sich da gefunden hat... Echt schrecklich.^^

Mein R8 hat nun 857km runter. :p
 
also ich bin noch drin gewesen...nur beim runterziehen abgeschmiert das game xD *blöd*
Edit
wollen wir noch weiter fahren oder machts keinen spaß mit mir lahme krücke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir ruhig, wenn ich wieder reinkomme ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh