[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die gestern mal gekauft, ist n hammerteil, werd dann mal die garage füllen und ein paar bilder machen.

Schade nur dass man mit der nicht schwimmen kann .o Wär doch was => Auf nach Hawaii. Apropos hat Hawaii auch ne Yacht? oder 'liegt' die nur bei IBIZA?
 
Schade nur dass man mit der nicht schwimmen kann .o Wär doch was => Auf nach Hawaii. Apropos hat Hawaii auch ne Yacht? oder 'liegt' die nur bei IBIZA?

In Hawaii sollte auch eine sein, anfangs sagte man auch dass man mit der Yacht nach Hawaii schwimmen kann, muss aber mal guggn ob das geht, hatte gestern keine Zeit mehr.
 
Und nu spinnen die server wieder. Kann mich nicht mehr einloggen wegs der std fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nu spinnen die server wieder. Kann mich nicht mehr einloggen wegs der std fehlermeldung.

Morgens ging es gut, als die ganze Schulkinder in der Schule waren :) So Problemlose 2 std hab ich bis jetzt nicht erlebt ;) Nur das 4 von 25 Freunden online waren.
 
jo, bei mir auch. Langsam reichts....
 
das tolle ist aber, dass atari alle zwei tage ins forum schreibt dass sie neue server hinzugeschaltet haben und es gibt immer die selben probleme, ist ja echt unfassbar
 
Schade nur dass man mit der nicht schwimmen kann .o Wär doch was => Auf nach Hawaii. Apropos hat Hawaii auch ne Yacht? oder 'liegt' die nur bei IBIZA?

Auf Hawaii gibts auch eine zu kaufen, obs aber die selbe ist, und nur einmalig gekauft werden kann weiß ich nicht, mir fehlt dazu das nötige Kleingeld
 
ja is die selbe vom aussehen und man kann nich hin und her schippern
 
So,
heute is mein Spiel angekommen....
machte so ca. 1-1,5h laune, dann hat es sich mit der Meldung "ihr grafikkartentreiber wurde zurückgesetzt"
verabschiedet...
Ich heiße im spiel Dixonan vlt. sieht man sich ja mal.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Babun81
die GTX is @stock

@all
Kommt i-einer rein?
Bei mir bleibt das nach "drücken sie start" hängen......
 
Ich wundere mich ein bischen über die ganzen Bewertungen in Zeitschriften...

GS, PCG, 4PL ... alle vergeben grotten schlechte Wertungen?!?

Ich kann das nicht ganz nachvollziehen...

Die gaben NFS-HP Traumwertungen, das Spiel ist (bis auf die Grafik) TDU2 weit unterlegen. Langzeitmotivation, Abwechslung, Fahrverhalten und alles andere... TDU2 ist besser!

In der Regel vergeben die Tester für mich immer zu gute Wertungen, aber das hier... vorallem so eindeutig schlecht... 4Pl gibt 50%!!! Das würde nahelegen das dieses Spiel wirklich absolut schlecht ist. Ist es aber garnicht, im Gegenteil. Es macht sogar mehr Spass als alle Rennspiele die ich vorher gespielt habe...

Einzig die Server waren am Start schlecht, aber die laufen jetzt doch... wenn ich da an Aion denke, 4 Stunden Wartezeit um auf den Server zu kommen... auch das Spiel hat viel zu hohe Wertungen bekommen...

Ich verstehs einfach nicht...
 
@xFEARx3 und das ist bei weitem nicht die beste stelle auf hawaii, hab da zwar in tdu1 mein rekord mitn koenigsegg aufgestellt, aber es gibt bessere strecken. beschleunigt das ding im 7ten noch?
 
@Boardi: Der Rekord mitm Koenigsegg, war das nicht an dem Abend wo wir zu 6 versucht haben dir Windschatten zu geben?

Wenn ja: Das war hammer geil die Aktion :fresse2:
 
@Boardi: Der Rekord mitm Koenigsegg, war das nicht an dem Abend wo wir zu 6 versucht haben dir Windschatten zu geben?

Wenn ja: Das war hammer geil die Aktion :fresse2:

jop, das war damals, haben ja 3-4 versuche gebraucht, das waren halt noch zeiten :d
 
Karte für Ibiza- fragt mich nihc wo ich die her hab, ka...

Also ich hab TDU2 jetzt seit Samstag Abend und ich muss sagen die großen Serverprobleme hatte ich bisher nicht - toi toi toi. Zwar muss ich 2-4x probieren eh ich auf dem Server bin, aber dann flieg ich auch nicht mehr raus.

Wie habt ihr das mit dem Klub geregelt? Wer macht da mit etc, ...wo, ... .

edit:
Boardi05 hat ja schon eine schöne map von Ibiza gepostet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hier ausm netz

veyrontuner2op8.png
 
OK, den erkund ich beim nächsten mal. Thx ;)
Du kannst mich auch wieder hinführen wenn du willst ;)

Edit:
Taugt der Königsegg was? Also sieht man gegen den Bugatti damit Land? Rein subjektiv gehen beide recht gut, bin aber bisher beide nur zur Probe gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh