[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab eben 3x probiert, Server net verfügbar. Also ich hab keine Geduld, stundenlang zu probieren, ob ich nun on komm, oder nicht. Im Normalfall, Launcher starten, dann auf Play klicken und und zocken, so und nicht anders soll das laufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, those car has to be SHARED with your club mates. meaning, for every club ONE car is provided. so dont assume everyone in your club will have an exclusive car.

=> Wie es aussieht wird der Apollo ein 'Pool'-Fahrzeug werden :]
 
Ich habe das Spiel beim Kumpel angetestet und bin echt froh, dass ich es mir nicht gekauft habe. Ich finde die Grafik ist schlecht, die Steuerung auch nicht gerade der Hit und die Synchronisation auch unter aller Sau. Der erste Teil hat mir definitiv besser gefallen.

Schade, hätte in meinen Augen ein Spiel mit einer Menge Potenzial werden können.
 
Hast Du das System aus der Signatur? Damit läuft es nicht auf max Details flüssig. Kollege hat ne HD4870X2 und selbst mit der ruckelt es noch auf max Details.
 
Okay. Mit dem System an der Seite kann ich auf 1920x1080, 2xAA, 16x AF und alles Medium recht gut spielen, aber wenns dann voll wird, dann ruckelts wie erwähnt teilweise schon.. Aber nur für ein Spiel aufrüsten..Ich weiß ja nicht, aber die Bilder oben von der Garage sehen echt so viel besser aus als meine Garage :heul:

Und dann kommt wieder das leidige Thema, was ich aufrüsten soll..Recycelte AMD Prozessoren oder immernoch auf Quads setzen bei Intel? :fresse:

Alles scheiße, ich lass es so und investier in ein echtes Auto, viel sinnvoller :bigok:
 
Nur fürs Game lohnt das sicher nicht. Ich zock es mit dem System aus der Signatur in Full HD mit max Details und selbst damit komme ich ab und an unter 60 Frames.

Mit dem richtigen Auto ist ne Weise Entscheidung, hab mir gerade auch noch nen E28 mit M5 Motor angeschaut. Wird Zeit für was spritziges fürn Sommer :d
 
Sandy Bridge, stärkere graka als ich, mehr ram und dann trotzdem "nur" so ein ergebnis? da hätte ich mir aber mehr erhofft^^

Nun aber mal wieder zum Thema hier! :p
 
Wir sind doch voll im Thema...Ich bin da eher realistisch und behaupte halt nicht das jedes Spiel auf max Details flüssig läuft. Dafür reicht auch eine GTX570 nicht mehr. Deswegen kommt ja noch ne zweite rein :d
 
Also ich habe die selben FPS mit AA aus und AA 8x...

Ich denke also das die CPU stark limitiert...
Mit meiner 3Ghz QuadCore hab ich alles max auch Ruckler... ich spiel trotzdem max... stört mich nicht sooo stark...;)

GraKa: AMD HD5870 2 GB
CPU: Intel 9680 3 Ghz
8 GB RAM
 
Also ich habe die selben FPS mit AA aus und AA 8x...

Ich denke also das die CPU stark limitiert...
Mit meiner 3Ghz QuadCore hab ich alles max auch Ruckler... ich spiel trotzdem max... stört mich nicht sooo stark...;)

GraKa: AMD HD5870 2 GB
CPU: Intel 9680 3 Ghz
8 GB RAM

Mein quad (q9550) rennt auf 3,8 ghz und die fps bleiben auch gleich. Grafikkarte is ne HD5850.
 
Eins versteh ich einfach nicht: Wenn man solche Probleme mit seinen Servern hat, warum nimmt man den zahlenden Kunden dann die Möglichkeit wenigstens Offline weiter zu spielen? Geht in meinen Kopf nich rein...
 
Schlechte Performance?!?
Mit einem Q9550 und einer 5870er zock ich es in der kleinen 1680er mit allem auf Sehr Hoch. :hmm:
FPS hab ich noch nicht gemessen, aber für mich erscheint es ruckelfrei. Naja, bis auf manche Seqeunzen bei Lizensen usw, da stotterts zu Anfangs mal kurz für 0.5sec.

BTW. Hab mir ein neues Profil gemacht und fang jetzt zum dritten mal von Vorne an... :fresse:

Evtl liegts ja am Provider o.ä. - Wie schon gesagt, ich muss, wie auch manch anderer, nur 2-4 mal probieren und dann bin ich auf dem Server.

PS: ich add jetzt einfach mal die ganze Luxxerliste - da ich mit neuem Profil zock, hat sich mein nick geändert - ZweeRo
PS²: beim ersten mal aufn Server gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Tuning ist ein Witz oder? Ich habe solangsam das Gefühl, dass manche Autos sich durch Tuning absolut nicht verbessern. :fresse:
Audi RS6 komplett Stufe 3, bis auf qualvolle 20km/h mehr vmax war da nichts, wirkt nur so als wäre der 6. Gang länger übersetzt.... -.-

Ausserdem was geht plötzlich bei A4 ab? Vorhin beide gefahren, bis dahin war das Spiel nie schwierig, auf einmal gehts total zur Sache. Dann Audi RS6 gegen Aston DB9 conv. getauscht, weil ich meistens von einem DB9 geplättet wurde um vll eine sekunde und dann sind mir die Tess und Stewart davongefahren, habe letztendlich die Meisterschaft zwar gewonnen, aber kann das sein das die CPU:

1.) getunte Autos benutzt
2.) langsamer fährt sobald man einmal 1. ist? kommt mir so vor und ich meine nicht, dass sie nur langsamer fahren weil sie mich net überholen könnten...
 
Eins versteh ich einfach nicht: Wenn man solche Probleme mit seinen Servern hat, warum nimmt man den zahlenden Kunden dann die Möglichkeit wenigstens Offline weiter zu spielen? Geht in meinen Kopf nich rein...

Offline geht doch! Deaktivier einfach deine Netzwerkkarte. Dann kommt beim starten des Updaters eine Fehlermeldung das keine Internetverbindung besteht. Einfach auf "cancel" drücken und die nächste Frage, ob offline weiter gespielt werden möchte, bestätigen.
 
Ich hab´s jetzt 3 Tage Abends beim Kollegen versucht mit den Wracks. Aufgegeben hab ich´s!

Es fehlen 1-2 Wracks je Auto. Aber die letzten zu finden ist fast unmöglich. Straßen sind bereits alle abgefahren und die Karte bei google taugt überhaupt nicht um die Wracks zu lokalisieren.
 
Ok, ich nehm alles zurück. Zwar bem ersten mal drauf gekommen, aber nach 2min wieder geflogen. seitdem probier ich zu joinen, aber es tut sich nix... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh