[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ihr alle das Audi-Autohaus nicht findet, ich hab das seit ca. Beginn des Spiels schon die ganze Zeit auf der Map. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist aber unrealistisch und deshalb haben die Entwickler es nicht eingebunden :fresse:

Nö, aber im ersten Teil konnte man sequentiell schalten bei den modernen Autos und mit H-Schaltung und Kupplung bei den alten Autos.
Jetzt kann man nur entweder oder. Das ist schon blöd.

Atari ist echt´n scheißhaufen, kanns ja nicht sein, dass die am, mehr oder weniger, 5. Tag nach Release immernoch keine Server stellen können, die funktionieren. Kein Wunder, dass die kein Budget für Marken ala Lambo haben, wenn sie nur dämlich Däumchen drehen.

naja das sind auch nur menschen. Ausserdem ist der Release erst 2 Tage her. Jedes Spiel hat Kinderkrankheiten. Ja ich weis es gab eine Beta aber trotzdem muss man dafür verständnis haben. Habt doch einfach ein bisschen Geduld.

Mir gefällt das Spiel bis jetzt richtig gut auch ohne Onlinemodus.

naja das sind auch nur menschen. Ausserdem ist der Release erst 2 Tage her. Jedes Spiel hat Kinderkrankheiten. Ja ich weis es gab eine Beta aber trotzdem muss man dafür verständnis haben. Habt doch einfach ein bisschen Geduld.

jo mir gefällts auch, sonst wär ich nicht lvl 30, aber das Spiel gibts seit Dienstag in UK/NA, und da liefs ja eigentlich noch gut.

hat jemand eine Idee, wie ich diese blöde kopfbewegung in der Cockpitansicht ausschalten kann. Wo befinden sich die Config Dateien?

Danke im voraus

Gruß
Ralf

Also mitm G25 hab ich bis jetzt keine Einstellung gefunden die mir zusagt, bin kurz davor das Game zurück zu schicken, hat wer nen paar Tipps bzgl. Treiber und InGame Einstellungen?

die suche nach anstaendigen einstellungen hab ich schon in der beta aufgegeben
das game is fuer gamepads gemacht :(
und selbst da hastn fahrverhalten das is grausig
warum sich ein subaru impreza fast gleich faehrt wie ein hecktriebler erschliesst sich mir nicht ;)

Lol, ist das ein Sch.... Spiel.

Installiert, ätzend langen Videos angeguckt. In der Garage den geschenkten Ferrari gepackt und vor der Tür; NIX GEHT!

Motor dreht hoch beim gas geben, schalten funktioniert auch. Aber bewegen tut sich das Auto keinen Meter.

44€ hin oder her, in die Tonne ist es geflogen....

Nein, nach dem ersten Teil muss man dafür kein Verständnis mehr haben. Es wurde nicht besser, es wurde alles noch schlechter. In den letzten 6 Jahren hatte ATARI doch genug Zeit um ein ausgereiftes Spiel herzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige, der die Fahrschule Klassiker auf Hawaii nicht packt? Das Teil ist ja mal sowas von unfahrbar...

War und ist sch....!!

Lol, ist das ein Sch.... Spiel.

Installiert, ätzend langen Videos angeguckt. In der Garage den geschenkten Ferrari gepackt und vor der Tür; NIX GEHT!

Motor dreht hoch beim gas geben, schalten funktioniert auch. Aber bewegen tut sich das Auto keinen Meter.

44€ hin oder her, in die Tonne ist es geflogen....

Nein, nach dem ersten Teil muss man dafür kein Verständnis mehr haben. Es wurde nicht besser, es wurde alles noch schlechter. In den letzten 6 Jahren hatte ATARI doch genug Zeit um ein ausgereiftes Spiel herzustellen.

Das Schalten nervt mich auch, spiele automatik, bevor ich über dieses blaue Startbanner hinaus bin sind knapp 4 sek. vergangen! Bin wohl zu blöd dazu! Dennoch finde ich das Spiel gelungener als den ersten Teil, mir machts spaß, Serverprobleme gab's schon immer, kann nur besser werden!
Habe Gott sei Dank nur 23 Euro dafür bezahlt, das mildert den Ärger!

Btw. -----> ingame = Tachyarrythmie

Das schalten würde mich absolut nicht nerven, eher die Automatik.

Aber mein Auto fährt keinen Meter vorwärts. Der erste Gang ist eingelegt, die Drehzahl im roten Bereich und NIX. Einfach NIX. Das Ding blieb stehen.

ich komm dann um 9 on, wenn mein virenscan durch ist, wo Treffen?

So, Absturzbericht Nr. gefühlt 43 ist draußen... -.-

Boardi wo bzw. wann bekommt wann eigentlich den gumpert? Wird überall auf div. Bildern abgebildet, aber so irgendwie, noch nichts gesehn..

wär auch dabei wenns geht. iwas gängiges in ibiza bitte :)

Boardi wo bzw. wann bekommt wann eigentlich den gumpert? Wird überall auf div. Bildern abgebildet, aber so irgendwie, noch nichts gesehn..

Steht auf einigen seiten vorher. das ist wohl ein clubfahrzeug -> wir brauchen einen club :)

Zuletzt bearbeitet:
@ JustNasT: Den kann man nur im Club fahren. So zu kaufen gibts den nicht.

Bei mir steht heute schon den ganzen Tag "Server zur Zeit nciht verfügbar." :rolleyes: Warum könnt ihr alle irgendwann online zocken? War den ganzen Tag schon nicht online zocken...

Edit: Freude seh ich alle on, krieg auch Meldungen wenn die was erreichen, aber online fahren kann ich nicht mehr... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Schau zuerst mal, ob du überhaupt on kommst

das ist natürl. Voraussetzung :d

Können uns ja beim Gebrauchtwagenhändler treffen, Virenscan ist bei 84%...

So, wenn wer lust hat ne runde über die inseln zu cruisen mein name ist fargho. Komme nur leider gerade nicht ins Spiel weil die Server nicht erreichbar sind :/

TDU 2 enttäuscht mich echt:-[

monatelang hat man drauf gewartet..und auf was??
Auf ein Rennspiel das alles in den Schatten stellt!

und dann sowas...:motz:

Ich habe noch ein Problem: Wenn ich laut Karte an dem gleichen Ort wie ein Mitspieler ist (kann mich auch dahin joinen lassen :d) sehe ich ihn nicht.

Wenn ich mal so weit gekommen wär das es mich enttäuschen kann. Ich kann nichtmal fahren bei dem rotz Spiel.

deshalb hab ich auch schon einen rumfahrn gesehn :fresse2: war dann eben ein Bot, wie so viele.. KAnn bei keinem joinen, obwohl ich nen grünen NAT habe. kakeeee

Ich kann zwar irgendwie joinen, werde dann zu einem Punkt auf der Map teleportiert, aber sehe nur Bots. -.-

93% Virenscan,

schade dass de die Bot´s beim "onlinerennen" net ausnehmen kannst. Gelbetrag kannst ja bis 50000 hoch, da lehnen die aber alle ab :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh