Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leutz..hab da mal ne Frage nebenbei...
Da ja ab März ne neue Graka in meine Kiste soll brauch ich von Euch ne Entscheidungshilfe.
Definitiv entweder ne Radeon 5850 oder ne 6850.Für mehr ist mein Geldbeutel momentan nicht zu haben.
Also,falls jemand Erfahrungswerte hat,immer her damit.Die Karte sollte grad für TDU2 gut genug sein.
Danke fürs Lesen und eure Meinungen
MFG Mad
Naja, die meisten die eine ATI drin haben, haben so ein paar Performance-Probleme bei TDU2. Eventuell wäre also ne NVidia die bessere Wahl. Es könnte natürlich auch am Treiber liegen, habe ja auch ne ATI drin und habe eher keine Probleme, nutze aber nen alten Treiber (09.10).
auch geil der rechtsschreibfehler...man kann das spiel nicht "Beenden" sondern "Beeden"
Gibts ne Ausfahrt?
Danke Dir aber ne ATI solls schon sein...im moment hab ich ja noch ne Sapphire 4870 Vapor-X drin aber die kann halt kein DX11..nichtsdestotrotz bin ich halt mit ATI sehr zufrieden und will ergo wieder eine
ich nutze den 10.12 und bin ganz zufrieden mit dem Treiber nur muss ich halt schon in TDU2 abstriche machen.
Egal...also ich persönlich tendiere ja zur 5850 die ja performance-technisch besser als ne 6850 sein soll...
Noch andere Meinungen??
MFG Mad