[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh auch gleich rein, noch nen bisschen die Zeit ausnutzen bevor ich wieder weg bin, über ne Einladung fürn Clubrace würde ich mich freuen =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch gern mal Clubrennen fahren, also wenn wieder Pläte frei sind würde ich mich über ne einladung freuen.
 
will keine CLubrennen fahren, muss noch Hawaii erkunden....sooooo viele Straßen noch ;)
 
Boah Wahnsinn. Bin gerade das letzte Rennen von Ibiza Cup 1 gefahren, war echt ganz schön lange, aber sehr athmosphärisch. Gott sei dank kein Zeitdruck, das wäre aber bei ner knappen dreiviertel Stunde auch wirklich zu viel des Guten.

Ich glaub ich muss mir erstmal ein Bier aufmachen:bigok:
 
Man kann im Filter die Rennart, Insel und Klasse einstellen, wenn man aber zu viel begrenzt dann sucht der ewig. XP bringen nur Club vs. Club Rennen.

OK,DANKE! Kann ich also prinzipiell auch ein ClubVsClub in der Klasse A6 erzwingen?
Reicht es wohl auch dass ich dann alleine bin? (Nur halt suboptimal wenn die anderen Crashen und als Team agieren.)

@Drago: wir müssen eine Crash-Strategie ausarbeiten :) Klar dass die anderen Clubs immer versuchen werden Trix anzuwenden. Solange die ned cheaten, sollte man lernen sowas auch sinnvoll durchzuziehen :)

Mir is gerade was eingefallen wie man evtl leicht die kohle fürn club zusammen bekommt.

Jemand mit ner million (oder weniger) macht n backup. Dann geht er in club, spendet die million, geht ausn spiel haut das besagte backup save rein, geht in club und spendet wieder die million.

Ka ob das funktioniert. Bin in keinem club, kanns nicht testen. Aber evtl will das ja jemand mal testen.

Ich teste sowas wenn ich ne Mille hab. Weiss denn einer wie man legitim im CRZ Geld verdienen kann? 2t Account Trick sollte doch auch gehen? Kann man mit einem KEY 5 online Accounts haben? :)

DU komm mal ts.. ;)

Vega und ich sind jetzt 4 Bugatti only Rennen gegen einen anderen Club gefahren, alle gewonnen. Dann waren die anderen weg :d

Weiter so junx! Gestern wart ihr/wir auf Platz 19. (Ca. um 1Uhr in den STATS nachgeschaut)
Bei 19. waren nur ein Paar Russenclubs und ein Deutscher 'Old Men' mit LVL3 vorne.
In der Beschreibung stand noch lustig drin, dass es ein echter _UNGECHEATETER_ Club ist .o)

Ungefähr um 1:30 dann wieder Platz 61.

So, ich werd heut abend aufm officepc den Bugatti SS, RS5, Zonda Tricolore und andere Probefahren :d

Hmm dann wird sowas doch mit online auch gehn, als es DLC-Bug noch gab hat ATARI doch den Tipp gegeben, dass es geht wenn man offline zum Händler geht oder so. Aber das FEATURE ist doch wohl account/KEY gebunden, sonst gäbs ja nicht redeem codes auf den Accounts. Bin mal gespannt ob DLC Hacks für online gibt. Wäre supi :P Im Gegenteil zu anderen Hacks schaden die ja nur ATARI *har har*

Hab mal gelesen jetzt hier, hat odeon nen eigenen Club oder was soll der Post hier?

http://www.hardwareluxx.de/community/16365192-post704.html

@PRD,

wird gemacht, wenn boardi das noch nicht erledigt hat.

Was ich aber mal zu den Clubs sagen will, ich würd gern hochleveln und den Club nach vorne bringen, aber wie bereits gestern erwähnt, lassen die server mich (und andere) nicht, da helfen auch keine sarkastischen bemerkungen mancher user hier, egal ob spaß oder nicht, das muss nicht sein.

Zur wagenliste da oben:

das is ja mal nen ordentlicher hammer, genug material für n arsch voll dlcs :d

ne HWLodeon ist glaub in IBIZA Club... Bin nun auch dort, aber noch keine Rennen gefahren. Kann ja nur 2h pro Tag InGame sein :/ Bei mir gabs gestern diesen komischen Server Zustand, das ich quasi online Bots sehe, auf der Karte aber alles onlinemäsige gibt, auch Rennzugänge und online-Spieler Symbole... Ansonsten ist die Verbindung seit 2 Tagen Stabil, keine 'Return-To-Menu' Sachen, vielleicht haben die jetzt mit 0.86-b5 doch nen on/off-Übergang sinnvoll implementiert. Wer weiss... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man ey..-.-

hat jemand von Euch auch des Problem das alles Strassen auf hawai erkundet wurden aber im Pausemodus wo man die erkundeten Strassen in Prozent sehen kann nur 77 steht???

Ich könnt grad :kotz:
 
Irgendwie hab ich da keine Lust auf Club,wenn nur 2 Leute die ganze Arbeit machen. :rolleyes:
 
Irgendwie hab ich da keine Lust auf Club,wenn nur 2 Leute die ganze Arbeit machen. :rolleyes:

1-2 Rennen gehen sich schon aus, danach werd ich mich auch den bomben widmen, seit mir net bös bin aber schon 3-4 tage nur am clubrennenfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
1-2 Rennen gehen sich schon aus, danach werd ich mich auch den bomben widmen, seit mir net bös bin aber schon 3-4 tage nur am clubrennenfahren

zu den hacks, die funktionieren nur offline, online muss man den key für die kiste haben, ansonsten geht nix, wär ja zu schön

Gibts eigentlich 1on1 ClubVsClub ? Oder ist es immer n-to-n?
 
es müssen immer zwei personen von einem club anwesend sein 3vs2 geht auch, da wird bei den 3 dann n mittelwert gerechnet
 
mach ich nahher mal wenn ich das game heut noch spielen sollte ^^ hab keine lust im moment auf auto spiele Bulletstorm :fresse:

aber du bist doch im club oder nicht??dann kannst du doch die liste einsehen o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das sich das game so gerne aufhängt

junge, nerv nich. ich persönlich habs zum 10000. gesagt, DIE SERVER LASSEN MICH NICHT.. himmel herr gott
 
Dann erstellt mal selber ein Rennen,aber wenn so ein Ton herrscht bin ich draußen ausm Club.
 
muahahah, i'm a bad boy :fresse:

testdrive22011-02-2418aysc.jpg


testdrive22011-02-2418h95x.jpg


testdrive22011-02-24180lpv.jpg


testdrive22011-02-2418sbqo.jpg


testdrive22011-02-2418k9wd.jpg


testdrive22011-02-24184y1s.jpg


testdrive22011-02-24185z88.jpg


testdrive22011-02-24185agv.jpg


testdrive22011-02-24187a75.jpg


testdrive22011-02-2418kb30.jpg


testdrive22011-02-2418lzwu.jpg


testdrive22011-02-24181btm.jpg


testdrive22011-02-2418czex.jpg


testdrive22011-02-2418vy6g.jpg


testdrive22011-02-24186ybu.jpg
 
@integrale evo,

ton hin oder her, du musst nicht alles 10 mal sagen, aber damit du mir auch mal glaubst, sprinter hat mich heute mehrmals eingeladen:

 
Dann mal selber erstellen. Ich von meiner Seite werde erstmal keine Rennen mehr fahren.
 
k.a. aber irgendwie spinnen heut die server mal wieder rum, vorhin ging alles noch ohne probleme und nun komm ich auch in kein rennen mehr....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh