[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@8800GT, ich zock auf 1920x1080 und da ist eine Karte absolut an der Grenze. Gibt stellen an denen ein Ruckeln zu vernehmen ist. Aber, ich bin da pingelig und ehrlich, andere würden noch behaupten das das 3 Stufen weiter in der Auflösung noch flüssig laufen würde :d

Du wirst den Kauf nicht bereuen, sagen wir es mal so.

Spiele ebenfalls auf FullHD und meine Karte (580) ist auch dauerhaft auf 99% Auslastung, aber ich hab meist um die 60-80 fps (Außenansicht, 8xAA usw.).

spiele mit meiner 5770(ich weiß nicht die beste karte) alles auf hoch außer das Auto selbst auf sehr hoch und die Umgebung auf mittel. 2xAA 16xAF.
Hab immer so zwischen 35-45 fps außer in Hawaii in der Stadt da fällts schon mal auf unter 30

So ein Dreck. Da ist man den ganzen Tag unterwegs und arbeiten und hofft auf 1-2 ruhige Std TDU2 am Abend und dann haben die Deppen wieder einen Patch verzockt :wall:
Wer ist bei denen eigentlich der Intelligenzbolzen, der immer dafür stimmt die Patches am WE heraus zu bringen?
Ich komme jedenfalls nicht auf einen Server und kann nicht zocken. Danke!
Wenigstens zeigt der Launcher den Server Status weiter falsch an: Bei mir steht Game Servers available :grrr:

So ein Dreck. Da ist man den ganzen Tag unterwegs und arbeiten und hofft auf 1-2 ruhige Std TDU2 am Abend und dann haben die Deppen wieder einen Patch verzockt :wall:
Wer ist bei denen eigentlich der Intelligenzbolzen, der immer dafür stimmt die Patches am WE heraus zu bringen?
Ich komme jedenfalls nicht auf einen Server und kann nicht zocken. Danke!
Wenigstens zeigt der Launcher den Server Status weiter falsch an: Bei mir steht Game Servers available :grrr:

Same shit hier, dabei verstehe ich echt ned wieso der Launcher meint dass der Server da wär. Warscheinlich der DOWNLOAD-Server :P

Dann sollen sie einen halt ohne Server spielen lassen.
Ganz normal offline eben, wie früher auch.

Ich habe ja nichts gegen den ein oder anderen Patch, der erst nach erscheinen des Spiels kommt, wenn man was Erfahrung gesammelt hat.
Aber die Spieler den vollen Preis zahlen lassen und dann nur spielen lassen, wenn man seinen Server am laufen hat, ist schon sehr verwegen.
Wird immer schlimmer.
Und wieder sind die ehrlichen Käufer die Deppen. :motz:

Offline zocken geht doch! Hab doch vor nen paar Seiten erklärt wie das geht.

Jup hab eben offline HAWAII erkundet...
@oben: du musst LAN/Inet _VOR_ dem Launcher Start Disablen! Und dann 'streichen'->Offline?->Ja.

Ich denke nicht, außer Du gehörst zu den Leuten die nix besseres zu tun haben ausser Andere absichtlich zu Rammen. So ein Mist tu ich mir halt nicht an, ab auf die ignore mit denen und in Ruhe weiter fahren :d

Da hast Du recht.

was mich am meisten stört sind die, die meinen jeden, der einen entgegen kommt, rammen zu müssen, das geht einem sowas von aufn Sack....Wenn das im Real Straßenverkehr auch so wär.... -..-

lol...zwei dumme :fresse:

Und wenn die dann fertig sind mit ihrem Kindergetue, dann fragen sie dich ob du mit denen fahren willst, no way...

Achja, mal was anderes, Patch da, Server down, und was ist heute? Richtig, Wochenende...meine Herren, die sollen ein neues Team einstellen. :fire:

Good Work Eden/Atari OHJE...wenn es so weiter geht 0_o

Die patchen und schalten denn die Server ab...0_O
O.k. mal gespannt ob wir am WE fahren dürfen.

Seit dem Letzten Patch ( DX update) kam es mir unruhiger (ruckeliger) vor .

Hoffe diesmal wird es besser.

Was für Treiber nutzen die Geforce 400er serien nutzer so ?

Habe derzeit den 266.58er drauf.

loooool, ein Update, dass die Server lahmlegt... Mei, was sitzen da für Experten??

eben Spiel mal gestartet, hat der Launcher ein sagenhaftes, ca. 15Mb großes Update gezogen. Aber ich komm wieder problemlos on.

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu, super Patch....!!!!!!!!!1111elf

Meine Fresse, was machen die den ganzen Tag, Kaffee saufen???

Lenkrad (Fanatec) geht immer noch nicht richtig
Force Feedback, keine Spur
BTD, weiterhin vorhanden...

Respekt, verkackter Haufen, so langsam fang ich an wütend zu werden.

Natürlich kackt das Game ab als ich meine letzte Lizenz gefahren bin, ich hoffe die anderen hat das Miststück gespeichert...Boahhh...:fire::fire::fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:39 ----------

Looooool, 2 Wochen für nen neuen Patch, nicht mal 12 Stunden später isser wieder weg...OMG was für ein Laden...

Die sollen sich was schämen, Fachleute, Faaaachleute....!!!:kotz::kotz:

so macht doch TDU2 spaß, ein Game voller Überraschungen -..-

* A patch will be pushed to the PC server which should address the issue related to Club Information being lost
* To address an exploit, Roulette will be temporarily disabled across all platforms. We will provide an update when it is re-enabled. Note: While roulette is offline, you will receive a "the Test Drive Unlimited 2 Server is Not Available" when attempting to access the game.
* A server-side optimization is being deployed which should improve users' ability to find online sessions (this should reduce the amount of time that users are stuck at "Searching Valid Session")
* An bug with incorrect poker hands being deemed the winner has been resolved

Das ist alles??????

Denen isses echt wichtiger das Scheiß Roulette Glitchfrei zu bekommen als mal was an der echt verkackten Steuerung zu arbeiten, die war doch bei TDU1 auch Supergeil...meine Fresse hab ich nen Hals...ich könnt grad...

Sry für die Ausdrücke, aber so langsam reichts mir mit dem Dreck.

Das Spiel ist echt Geil, ich war gestern so lange mit dem Tricolore unterwegs, es wurde dunkel, es hat geregnet und beim Cruisen kann ich darüber hinweg sehen das mein FF kommt und geht wie es will, wenn man das so nennen darf. Aber wenn ich Rennen fahren will und mitten in einer Kurve der Gegendruck weg ist, weiss jeder was passiert, ich flieg in die Böschung...und wenn das dann doch mal geht, flieg ich aus dem Spiel...aber neee, es ist wichtiger das die Leute kein "Geld" zu viel bekommen, weil die Programmierer dümmer sind als die User...!!!

Sodele, bin auch grad am patch saugen, zu dem französischen sauhaufen sag ich eh nix mehr, der ist hofflunglos überfordert...

jup, hab ich auch gemerkt, dass die Performance innen Keller gegangen ist. Besonders in der Stadt merkt man das. Man, man...

*Flugnachedenhausenbuchwergehtmit?*

Ich komm mit, da machts eh keinen unterschied mehr, patches könnense eh keine machen und wenn wir die bude reinigen dann hat eden wieder n bissl geld und kann 1-2 geschickte leute einstellen

Na wenn ich das so lese wirds ja morgen spassig wenn ich wieder nach Hause komme.

Was das mit der Steuerung angeht sollten sie einfach den Code aus TDU1 kopieren, kompatibel sollte er ja sein ^^

die hätten vieles aus TDU übernehmen sollen, zum Bleistift auch die automatische Erkennung, ob der Karren mit Wippen oder mit H-Schaltung gefahren wird. So fahr ich aktuell nur noch mit Wippen. Da gibt es einiges, die Liste wäre sehr, sehr lang ;)

die hätten vieles aus TDU übernehmen sollen, zum Bleistift auch die automatische Erkennung, ob der Karren mit Wippen oder mit H-Schaltung gefahren wird. So fahr ich aktuell nur noch mit Wippen. Da gibt es einiges, die Liste wäre sehr, sehr lang ;)

Jo, ich vermiss auch einiges. Genau genommen hätte bis auf die Grafik und die 2. Insel sich nicht viel ändern brauchen.

oh oh Du meinst die Server gehen bald wieder nicht ?
:(

Meine Herrn...
Ich hau mcih hin hatte Nachtschicht und bin sau müd.
Gute Nacht und Euch eine Gute und Störungsfreie Fahrt ;)

wenn se umsonst ist, ja. Aber deswegen so ein Wurschtblatt für 3 oder 5€ (was auch immer das Heft kostet) kaufen. Dafür isser dann überteuert. Wenns den für 80 Tokens im DLC Shop gibt, dann würd ich mir den sofort holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh