The Killer
Enthusiast
Die sollen machen das die Server wieder laufen -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@8800GT, ich zock auf 1920x1080 und da ist eine Karte absolut an der Grenze. Gibt stellen an denen ein Ruckeln zu vernehmen ist. Aber, ich bin da pingelig und ehrlich, andere würden noch behaupten das das 3 Stufen weiter in der Auflösung noch flüssig laufen würde
Du wirst den Kauf nicht bereuen, sagen wir es mal so.
So ein Dreck. Da ist man den ganzen Tag unterwegs und arbeiten und hofft auf 1-2 ruhige Std TDU2 am Abend und dann haben die Deppen wieder einen Patch verzockt
Wer ist bei denen eigentlich der Intelligenzbolzen, der immer dafür stimmt die Patches am WE heraus zu bringen?
Ich komme jedenfalls nicht auf einen Server und kann nicht zocken. Danke!
Wenigstens zeigt der Launcher den Server Status weiter falsch an: Bei mir steht Game Servers available
Dann sollen sie einen halt ohne Server spielen lassen.
Ganz normal offline eben, wie früher auch....
Offline zocken geht doch! Hab doch vor nen paar Seiten erklärt wie das geht.
Ich denke nicht, außer Du gehörst zu den Leuten die nix besseres zu tun haben ausser Andere absichtlich zu Rammen. So ein Mist tu ich mir halt nicht an, ab auf die ignore mit denen und in Ruhe weiter fahren
Da hast Du recht.
was mich am meisten stört sind die, die meinen jeden, der einen entgegen kommt, rammen zu müssen, das geht einem sowas von aufn Sack....Wenn das im Real Straßenverkehr auch so wär.... -..-
lol...zwei dumme
* A patch will be pushed to the PC server which should address the issue related to Club Information being lost
* To address an exploit, Roulette will be temporarily disabled across all platforms. We will provide an update when it is re-enabled. Note: While roulette is offline, you will receive a "the Test Drive Unlimited 2 Server is Not Available" when attempting to access the game.
* A server-side optimization is being deployed which should improve users' ability to find online sessions (this should reduce the amount of time that users are stuck at "Searching Valid Session")
* An bug with incorrect poker hands being deemed the winner has been resolved
so macht doch TDU2 spaß, ein Game voller Überraschungen -..-
*Flugnachedenhausenbuchwergehtmit?*
die hätten vieles aus TDU übernehmen sollen, zum Bleistift auch die automatische Erkennung, ob der Karren mit Wippen oder mit H-Schaltung gefahren wird. So fahr ich aktuell nur noch mit Wippen. Da gibt es einiges, die Liste wäre sehr, sehr lang