[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese verdammten dinger spinnen einfach übelst rum, jetzt kann ich mich nimmer mal mitn henning verbinden, wie soll man da mal ne ausfahrt machen :motz:
 
Ja das frage ihc mich auhc die ganze Zeit is echt Düster :(

Bekomme keine Conn mehr...muß aber eh bald arbeiten gehen :(

Vielleicht morgen 0_o

Is n Witz grad einladung von Sway dizzl angenommen und es kam :

Sitzung nicht länger verfügbar :(
TOLL

Edit das gleiche nochmal.
Gebe es für heute auf, Gute N8 Leute...muß gleich los.

Vielleicht morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: So, hab mir gerade ne GTX 570 geordert, hoffe, dass ich damit das Spiel mit vollen Details zocken kann...

wirst du können, mit meiner 6950 kann ich auch alles auf sehr hoch+ 8xAA zocken, an einigen Stellen ruckelt´s noch leicht, aber wie gesagt, wenn der Wasserkühler drauf ist, wird noch bissi an der Taktschraube gedreht, dann sollte es überwiegend flüssig laufen.
 
ich hab alles auf sehr hoch, im Treiber auch 16x AF und zusätzlich noch EQ AA aktiviert. Das langt ;)

@AgentCheese

überholt mich grad auf Ibiza, ich hupn an, er fährt weiter... tz, sowas unfreundliches ^^
 
Du hast mich angehupt? hab nix gehört. Dich hab ich auch angehupt :d

Sorry aber wollte nur ma schauen was der DB9 coupe an max km/h schafft.
 
Die Cobra gefällt mir echt gut:love:

Und wenn die Gegner ihre Fahrzeuge nicht beherrschen können kann man auch mal nen Bugatti ärgern :asthanos:
 

Anhänge

  • Cobra1.jpg
    Cobra1.jpg
    62 KB · Aufrufe: 53
Dann gehörst Du halt zu den Kandidaten die ich bereits genannt habe. Fällt halt unter die Kategorie Dummschwätzer von der es hier im Forum genügend gibt.

Ich bin ehrlich und eine Karte reicht eben nicht um es flüssig darzustellen bei vollen Details in Full HD. Auch die geänderten Taktraten meiner Karte ändern nichts daran.

Sorry, aber 40 Frames sind nicht flüssig, und die vermutlich bei der Auflösung nur bei CS. Unter 60 ist und bleibt es am Ruckeln. Das kann ich dir ganz einfach mit nen paar Videos beweisen.

Kurz um, Beweis es ansonsten glaube ich kein Wort von deinem Schmarn.
 
Zuletzt bearbeitet:
was möchtest du denn beweisen???ich ahb doch keinen knick inner optick :fresse: 40 fps als nicht flüssig zu deklarieren is etwas gewagt mmn ^^
und du musst mich nciht gleich mit dummschwätzer anreden o_O wenn ich n video aufnehme dann isses nicht mehr flüssig da die fps einbrechen bei fraps...wie soll ich denn n vid aufnehmen bei 3360x2100 wo die fps konstant bei 40 fps bleiben...ich ahb keine ssd um die datenmengen bei der auflösung schnell genug zu recorden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht gewagt. Den Unterschied auf einem Video mit 40 oder 60 Frames, erkennt sogar jemand der auf einem Auge blind ist. Beobachte dabei mal die Straßen. Wenn Du das nicht wahrnimmst, heisst es nicht das kein Unterschied existiert.

Mach nen Video in Deiner Auflösung mit Fraps und nimm das mit einer Externen Kamera auf. NIE im leben kommst Du mit der Karte auf 40 Frames in der Auflösung bei MAX Details. Und max ist max, nicht ein Regler auch nur eine Stufe darunter und auch keine Performance im Treiber, der sollte schon auf Qualität stehen.

Mal ein kleines Rechenbeispiel für dich. 1920*1080 = 2073600 Blidpunkte. Deine Auflösung von 3360*2100 ergibt 7056000 Bildpunkte das wiederum ergibt Faktor 3.4 zur Full HD Auflösung.

Angenommen deine GTX470 wär gleich Performant wie meine GTX570 (800MHz Coretakt) und ich könnte mit 60 Frames durchgehed spielen (Dazu kommt noch das hier nen 4.5GHz SB werkelt). Dann würdest Du jetzt schon sehen das deine 40 Frames absolutes Wunschdenken und vollkommen unmöglich sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich angehupt? hab nix gehört. Dich hab ich auch angehupt

hab au nix gehört, zwecks anhupen :d

is ja blöd.. naja, klappt schon noch mal ;)

ich ahb ne GTX470 SOC und spiele in 3360x2100 und habe nie weniger als 40 fps!

sorry, aber so wirklich glauben mag ich das auch net. Hattest du net mal SLI, bzw. hast es noch? weil dann wäre das eher glaubhaft, aber bei der Auflösung, die du fährst, sorry..
 
Zuletzt bearbeitet:
da du mir nicht glaubst hier screen vom treiber + game mit fps counter o_O




hab au nix gehört, zwecks anhupen :d

is ja blöd.. naja, klappt schon noch mal ;)



sorry, aber so wirklich glauben mag ich das auch net. Hattest du net mal SLI, bzw. hast es noch? weil dann wäre das eher glaubhaft, aber bei der Auflösung, die du fährst, sorry..


nein ich habe die 2 karte wieder rausgefeuert da die geklappert hat und es mehr als 5 wochen gedauert hätte nen ersatz zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, spiegelt doch genau das wieder was ich sage. Zu einem steht dein Auto und zum anderen ist nichtmal AA aktiviert. Das sind einfach keine vollen Details mit denen Du da spielst.

Ich habe schon bewusst geschrieben das du nen Video mit externer Kamera aufnehmen sollst. Und dann fahr mal ne Runde, ich bin gespannt ob dein FPS Zähler dann überhaupt noch in Richtung 20 Frames kommt.
 
aktivier mal AA ingame :d

aber auf beiden Screens seh ich einmal 38 und einmal 39 fps, also doch unter 40 fps -..- Wenn du Umgebungsqualität noch ne Stufe runterstellst, dann bringt das auch noch nen paar FPS mehr

Server mal wieder voll?...weil bei mir hat sich grad mein Spiel verabschiedet, Server nicht erreichbar... wie gut, dass ich die A6 grad fertig hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA kostet im spiel mächtig performance. ich kann mir vorstellen, dass stullen_andi das gemeint hat. wenn dragozool das aktiviert, dann wirds meiner meinung nach nicht mehr "flüssig" laufen.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Lol, spiegelt doch genau das wieder was ich sage. Zu einem steht dein Auto und zum anderen ist nichtmal AA aktiviert. Das sind einfach keine vollen Details mit denen Du da spielst.

Ich habe schon bewusst geschrieben das du nen Video mit externer Kamera aufnehmen sollst. Und dann fahr mal ne Runde, ich bin gespannt ob dein FPS Zähler dann überhaupt noch in Richtung 20 Frames kommt.

hab keine kamera...ausserdem auch wärend der fahrt hab ich niemals weniger frames...ob ihrs glaubt oder nicht ich muss hier mich nciht rechtfertigen vor euch beiden...kindergarten hier also echt mal :rolleyes: und wozu braucht man bei der auflösung bitte MSAA???alles is geglättet nix mit aliasing mehr! meine native res is 1680x1050!
 
Ich rede einfach von vollen Details, da gehört AA wie AF zwingend dazu. Alles andere ist selbst verarsche.

Und dafür reicht die Performance im Leben nicht. Selbst mit seinen Setting sind die 40 Frames schon Wunschdenken. Bedenkt das Auto steht am Straßenrand. Wieviel Frames davon wohl in nem Rennen mit Gegnern und Verkehr über bleiben?!
 
ich spiele in den settings mit den frames die zu sehen sind...PUNKT! ich enthalte mich jetzt dieser kindergartenunterhaltung -.- muss mich hier nicht rechtfertigen glaub es eben oder nicht is nich mein Problem!
 
Wie Du spielst ist mir vollkommen egal, aber bevor Du meine Aussage als "Gülle" bezeichnest solltest Du das Geschriebene anständig lesen.

Ich sprach von vollen Details und das diese mit der Karte nicht möglich sind. Das bei dir mit nem stehenden Auto 38 Frames ohne AA möglich sind ist zwar schön aber hat nun mal nichts mit dem zu tun was ich behauptet habe.

Von Daher hättest Dir deine Aussage einfach sparen können oder eben vorher mal richtig gelesen. In meinen Augen nen klares Eigentor deinerseits xD

Lesen, denken, posten. Anders läuft das nicht anständig.

€dith sagt; Ich fahr jetzt Fixie dicken xD Bis Moje.
 
Zuletzt bearbeitet:
AA braucht es bei Downsampling aber nicht mehr, ist da komplett sinnlos. Hab NFS auch mit Downsampling gespielt und da kann jeder im Treiber noch so viel AA einstellen (egal ob ATi oder nVidia) mit downsampling erreicht man eine bessere Kantenglättung und sie kostet in den meisten fällen weniger leistung

@Krümelmonster: ich komm nimmer ins game, serverprobleme -.-


die zwei Schönheiten vor dem Kauf

testdrive22011-03-0418vuar.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

patch wird grad geladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch???

tatsache, bei mir läd auch was^^ Stolze 24 MB. Heißt das, man darf die komplette Insel jetzt noch mal abgrasen, um diese "tollen" Wracks zu finden?

Will den Lotus...na gut, den Wiesmann viell. au -..-
 
Zuletzt bearbeitet:
v093Build6, waren etwas mehr als 26mb
 
:lol:

toll, hab grad Server net verfügbar :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh