[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du bist das :d



Wenn Sonntag Abend noch Platz ist meld ich mich auch schonmal an. Wobei ich grad überlege nochmal neu zu starten, da ich doch recht viel Geld fürs Tuning sinnlos verbrannt hab

Ja, ist halt immer schwer zuzuordnen, wenn die Nicks komplett voneinander abweichen.
 
Klub wurde aufgerüstet, Kongootto, Struppi und Razzer wurden eingeladen, den Lotus und den Wiesmann hab ich auch spendiert.
 
Heut Abend mal einer Lust ne Ausfahrt midm Tricolore zu machen? Dürften ja mittlerweile genug hier haben die Schüssel.
 
Hab dir ne freundschaftsanfrage geschickt, sobald du angenommen hast kann ich die in den club einladen
 
Also bei Boardi kann ich nicht beitreten, mit den andern hab ich kein Problem. Gerade schon ein Rennen gewonen :fresse2:
 
Also bei Boardi kann ich nicht beitreten, mit den andern hab ich kein Problem. Gerade schon ein Rennen gewonen :fresse2:

und ich kann beim chrissi net beitreten, verdammten server, das gibs doch net
 
Hab grad von Boardi und ein paar anderen Einladungen bekommen, aber immer kam das die Sitzung nicht verfügbar ist...Hab dann was erstellt aber da sind dann offentsichtlich alle nacheinander rausgeflogen =/

Aus Frust habe ich dann 500k spendiert, damit wir über 10 Millionen kommen :d
 
Hab grad von Boardi und ein paar anderen Einladungen bekommen, aber immer kam das die Sitzung nicht verfügbar ist...Hab dann was erstellt aber da sind dann offentsichtlich alle nacheinander rausgeflogen =/

Aus Frust habe ich dann 500k spendiert, damit wir über 10 Millionen kommen :d

Hab nochmal im Router nachgeschaut und beim Port Trigger ist der TDU Port offen, hab ihn auch neu gestartet damit er die einstellungen auch sicher übernimmt, nat ist Open:FullCone, mal guggn obs nun geht
 
Falls ihr mal ein Clubrennen gegen "Club Scarface" fahrt mit dem Spieler "alexq" bitte missbrauch an atari melden!! Hat sich gerade mal eben im Spiel auf 29000 Punkte gecheatet (war n Temporennen wo die anderen so 3-5000 hatten) und gibts noch zu mit der Begründung er hatte nen langsameren Wagen und eh keine Chance:kotz:
 
schmeisst den typen doch gleich auf die ignore list, die füllt sich bei mir von tag zu tag weiter.
 
bin ich auch schon auf deiner Ignore drauf? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich am meisten stört sind die, die meinen jeden, der einen entgegen kommt, rammen zu müssen, das geht einem sowas von aufn Sack....Wenn das im Real Straßenverkehr auch so wär.... -..-

lol...zwei dumme :fresse:
 
Freundschaftsanfrage gerade angenommen :d


Edit: So, hab mir gerade ne GTX 570 geordert, hoffe, dass ich damit das Spiel mit vollen Details zocken kann...

Hab meine auch heut bestellt, sollte am Freitag kommen, hoffe dass ich dann ne gscheide auflösung fahren kann, alles unter 2560 ist mittlerweile zu wenig :fresse:
 
Mann kann den Lotus und wiesmann nur ausleihen richtig ?

Quasi ausfahren und wenn man ins eigene Heim geht is der wieder im Club.

Für jeden verfügnsr aus dem Club korrekt ?
Mist hab mir heut Mittag kaffee in die Tasta gegossen...
und nun zock ich mit der alten Microsoft internet keyboard tatsa 0_o
Und vorhin gleich mal an ner ecke ( kurz nach der ehemaligen Luxus lakke ) hängen geblieben...
Muß bald zur Nachtschicht.
Vielleicht kann ihc morgen...
Ü Morgen nicht, da muß ich sonntag auf montag schaffen :(
 
Hab meine auch heut bestellt, sollte am Freitag kommen, hoffe dass ich dann ne gscheide auflösung fahren kann, alles unter 2560 ist mittlerweile zu wenig :fresse:
Auch eine gtx 570?
Das spiel hat finde ich schon ne schlechte Performance gemessen an der Grafik.

Stullen Andi: Naja, alle Details auf Anschlag :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 285er schafft 1680 mit alles auf sehr hoch und 2x aa nicht flüssig, da ich aber das downsampeln für mich entdeckt hab und eh aufn dx11 zug aufspringen wollte hab ich mir die Asus 570er geholt
 
Clubeinladung habe ich erhalten und bin dabei, hatte danach noch 2-3 Rennanfragen, leider kam dann aber immer eine Meldung, die Session wäre nicht mehr verfügbar.
 
@8800GT, ich zock auf 1920x1080 und da ist eine Karte absolut an der Grenze. Gibt stellen an denen ein Ruckeln zu vernehmen ist. Aber, ich bin da pingelig und ehrlich, andere würden noch behaupten das das 3 Stufen weiter in der Auflösung noch flüssig laufen würde :d

Du wirst den Kauf nicht bereuen, sagen wir es mal so.
 
ist das update mit den wracks für den charger und den lancia schon raus? hab die 360-version.
 
Ist auch noch nix rausgekommen

Ich versteh net wieso ich keine Einladung vom Sprinter annehmen kann, bzw. wieso diese fehlermeldung kommt, gibs ja nicht :grrr: die sollen das mal beheben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh