JohnPatrickRyan
Enthusiast
was is mit mir ?
Hat ein wenig gedauert da ich net an den Automaten gegangen bin aber ich habe ihn gewonnen ! Nach R8 Kauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was is mit mir ?
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Autos wie in TDU1 zu ordnen?
Also Den Standort zu wählen, in welchem haus das Auto steht?
Wär ja sonst blöd
Hat ein wenig gedauert da ich net an den Automaten gegangen bin aber ich habe ihn gewonnen ! Nach R8 Kauf
konnte man das in TDU? Mir war in Erinnerung, dass das auch dort net mögl. war?
Das ist der Vorteil wenn man Krank ist man faulenzt aufem sofa zockt aufem tv mim gamepad tdu2 und schreibt mim Laptop im Forum xD
---------- Beitrag hinzugefügt um 11:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:01 ----------
Tdu2 Schmeißt mir eh nen Fehler Login fehlgeschlagen wird auf offline umgeschaltet dann ziehen mir halt den fritz eben raus tze
Bei denen geht momentan nixDer Account-Service ist vorübergehend nicht erreichbar, bitte versuche es später noch mal.
Doch konnte man, einfach die Liste öffnen, mit Linksklick den Wagen markieren und dann mit rechtklick den auswählen den man ausgetauscht haben wollte.
0..2 Uhr ?
da schläft man normalerweise -..-
kann man die Sofortherausforderungen ni erst machen, wenn man die Straßen abgefahren hat? weil, man muss ja Wegpunkte setzen, so hab ich das noch aus TDU in Erinnerung..
Werd mich erstmal um die B3 Meisterschaft kümmern, wenn´s hell ist^^
hab grad das selbe gedacht
falls jemand der noch offroad die insel abfährt lust hätte das ganze mit ner sofortherausforderung zu verbinden wär ich dankbar, da fehlen mir auch noch n paar (sollten gut 45siege sein...)
da schläft man normalerweise -..-
Weiss zufällig jemand inwiefern sich die Grafik der PC Version von der Konsolen Version unterscheidet? Habe letztes Wochenende das Spiel zusammen mit einem Kumpel auf der 360 ausprobiert und fand den Spielansatz sowie die Möglichkeiten sehr interessant (das Outlaw Spiel gegeneinander rockte), aber die Grafik war etwas zu sehr... oldschool, was doch etwas störte, gerade wenn man ein paar tage zuvor NFS HP oder ähnliches spielte. Lange Rede kurzer Sinn, bin am überlegen mal die PC Version auszuprobieren
Hab zwar schon genügend clubinterne aber wir können trotzdem gerne welche machen... bin auch meistens so bis +- 1 Uhr on, also einfach einladen oder noch besser ins TS kommen dann
Warum wird immer an der Grafik rumgenölt?
Krieg du erstmal Frau Kinder n FullTime Job
...
Wo kricht man denn Frauen, im Supermarkt?
Nee du, ich hab schon ne Frau, zwar nicht verheiratet, aber wilde ehe, genauso schlimm^^ Zudem hab ich auch 2 Kinder, 3 und 6... so nebenbei, nur mitm Job will´s leider net klappen
InGame nick plz. Bist du im IBIZA CLUB ?
EDIT: Ach du bist Vega So ist es wenn der Nick nicht übereinstimmt .) Werden die ClubInternen Herausforderungen irgendwie bewertet? Zählt da was zu Online-MP-Herausforderungen oder eher nicht ?
Wir können auch Beifahrer Sachen machen Da muss ma 2 Minuten mitfahren, da fehlen mir auch viele. Nur einmal geschafft bis jetzt. Das Problem ist halt das die Fahrer schneller kein Bock dazu haben als ich meine 2 Minuten durch hab :P (Bis jetzt nur 1 Punkt von 25? oder so ka wie viel da nötig sind)
Coop gar nix gemacht. Und auch keine Online-MP-Herausforderungen.