[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho, hat sich die Bug-Lage schon verbessert? Brauch was neues zum daddeln. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den anfänglichen 672 Bugs sind es nurnoch 269. Aber man kann es spielen. :coolblue:
 
Wie schaut es dann mit unsrer Inselrundfahrt aus?? Wollen wir n Termin festlegen?
 
Heyho, hat sich die Bug-Lage schon verbessert? Brauch was neues zum daddeln. :)

Welche bugs? :) Hab fast keine .-)
CRZ ist schon ewig down, WAS MACHEN DIE FRANZEN MIT DEM !!???
So viele exploits können da nicht sein...

Wie schaut es dann mit unsrer Inselrundfahrt aus?? Wollen wir n Termin festlegen?

Wird es eine MP-Herausforderung, oder wie macht ihr das ? Free Roam wohl kaum, außerdem max 8 leutz oder ?
 
Wird es eine MP-Herausforderung, oder wie macht ihr das ? Free Roam wohl kaum, außerdem max 8 leutz oder ?

Jop, ne MP Herausforderung, entweder ne Private Session (da muss man aber die Leute einladen) oder ne Selfmade non Ranglisten, da muss man dann halt alle rauskicken die nicht dazugehören.
 
juchu, endlich, alle Straßen auf Hawaii erkundet ;)

Nur leider fehlen mir noch 3 Wracks :( jeweils eins in Bereich 1,2 und 4 :(
Paar Fotos fehlen mir auch noch, aber die mach ich dann iwann im vorbeifahren :d
 
juchu, endlich, alle Straßen auf Hawaii erkundet ;)

Nur leider fehlen mir noch 3 Wracks :( jeweils eins in Bereich 1,2 und 4 :(
Paar Fotos fehlen mir auch noch, aber die mach ich dann iwann im vorbeifahren :d

Hast du aber viel 'FREI' Zeit :)
Hab alle Wraks und Photos, aber für die Strassen hab ich ned so die Geduld :P
 
Jau, die Straßen erkunden ist echt ein Geduldsspiel, aber jetzt kann ich mich ja um´s rumheizen kümmern. Viell. find ich dann ja so noch die fehlenden 3 Wracks. Bestimmt sind die iwo dort, wo ich schon die Meisterschaften gefahren bin.
 
Wollen wir heute wieder Clubrennen/Clubinternerennen fahren?
 
Sodele, hier mal die Wagen die man ingame nicht bekommt (Chrysler 300C und Spycer C8 Coupe fehlen leider)

testdrive22011-03-2418xpn1.jpg


testdrive22011-03-2418orjq.jpg


testdrive22011-03-24181p56.jpg


testdrive22011-03-2418dtv2.jpg


könnte jemand aus nem Level 3 Club mal guggn ob das Tuning irgendwas verändert hat??


testdrive22011-03-24186p81.jpg


testdrive22011-03-24188t7o.jpg


und hier die Daten vom Supersport, bei 455khm geht er aber in den begrenzer

testdrive22011-03-24187sfs.jpg
 
455 im 7ten gang

Hier nochmal alle "gesperrten" Wagen, nicht fertiggestellten und die 4 Polizeiwagen

Gesperrten Wagen, der Spyker ist XBOX-Exclusiv, beim Koen Solar hab ich k.a. wozu der gut sein soll und der HotRod ist wohl n späterer DLC, so wie die Vipert etc., er wurde aber fertig gemacht.

testdrive22011-03-2418onuj.jpg


testdrive22011-03-2418xpn1.jpg


testdrive22011-03-2418dtv2.jpg


Nicht fertgigestellt

testdrive22011-03-2418orjq.jpg


testdrive22011-03-24181p56.jpg


testdrive22011-03-2418yu9e.jpg


und die 4 Polizeiautos, von denen gewinnt man die rot/gelbe Viper bei 35 Verhaftungen

testdrive22011-03-2418kut6.jpg


testdrive22011-03-2418rn9o.jpg


testdrive22011-03-2418duyh.jpg


testdrive22011-03-24180nbs.jpg


Insgesamt hat das Game 116 Wagen (ohne die Fahrschulwagen, das sind nochmal eigene), 3 sind nicht fertiggestellt, 6 sind gesperrt und dann gibs noch die DLC und Preeorderkisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jetzt wer lust ne inselrundfahrt zu machen??
 
haben nun ne session offen, matti und ich warten da noch n bissl, dann starten wir

einfach bei dem inselrennen auf benutzterdef gehen und suchen
 
Sitzung nicht mehr verfügbar... :( edit: einladen funzt scheinbar auch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
haste beitreten im pausemenü schon probiert??
 
Mehrmals, auf Matti und dich. Hab gerade mal einen Reconnect durchgeführt und TDU2 neu gestartet, evtl hilfts ja.

edit:
Nein hilft nicht :(
Kann einer mal raus gehen und mich so einladen, probehalber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehrmals, auf Matti und dich. Hab gerade mal einen Reconnect durchgeführt und TDU2 neu gestartet, evtl hilfts ja.

und über das Rennen selbst kommste nicht rein? Also das MP Rennen auf der Map auswählen, dann benutzerdef rennen suchen ?
 
wäre nun bereit andere frage muss ich da irgendwas freigeschaltet haben hab nämlich a4/a3/a2/a1 noch nicht gemacht oder geht das so wenns geht einfach einladen bitte
 
Ich muss heute passen, keine Zeit und ehrlich gesagt auch kein Elan. Morgen Abend wäre ich am Start wenn ihr wollt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh