[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Bei mir geht nix mehr, muss das DLC abwarten und guggn wie sich das mit den Mods verhaltet
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin heut scho gefahren. Morgen abend wieder.
 
na dann schaun wer mal. habs vorhins auch grad auf der TD2 HP gelesen. Da stand aber nix von Geld. Überraschen lassen ^^

Auf der TDU2 HP wo ? englische? auf der deutschen steht nicht mal heute was. Immer noch die letzte news vom Feb 2011 höhö *Deppen*

Hab die ankündigung nur auf der FB mitbekommen. Mit dem LINK auf den Forum und Changes dort, sieht nicht schlecht aus :)
Harley und 2 Sport-bikes und haufen anderen Zeuchs.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist bald 12 uhr und vom DLC ist nix zu sehen, von wegen der kommt am 12ten april in der früh...
 
es ist bald 12 uhr und vom DLC ist nix zu sehen, von wegen der kommt am 12ten april in der früh...

Bei Franzosen ist 'früh' sehr dehnbar :P Könnte also eher abends werden, oder es ist ein _APRIL_Scherz gewesen... :)
Überwache auch die HP wanns den dort was neues gibt. Aber sag mal Boardi ist die englishe HP aktueller oder wie ? Weil ich frag mich wo MATTI auf einer ATARI-HP was vom DLC gelesen hat,
bisher haben die doch nur FB-Posts losgelassen.

Dort FORUM-Post mit der Changelist *IMMERHIN*:
http://forums.testdriveunlimited2.com/showthread.php?t=63253

Und wetten, dass Matti den doch kauft, wenn es was koschtet :P
 
Zuletzt bearbeitet:
in der früh kommen höchstens die Franzosen :p

mal schauen. Für nen Aprilscherz isses etwas verspätet, obwohl, das ist bei denen ja normal.... -..-
Nur jucken mich diese blöden Klamotten und Möbel net im geringsten, hätten se lieber noch nen paar mehr Mopeds und Autos gebastelt.
 
davon sollte man eigentlich schon fast ausgehen ^^
 
Mir isses eh egal obs kommt oder net, da es was kostet kommts bei mir eh net auf die platte, will nur wissen wie es mit dem modding weiter geht, wenn der patch da ist
 
Also wie jetzt: es kommt ein Patch und ein DLC, das unabhängig voneinander läuft?! DLC ggf. zu bezahlen und der Patch zwingend für alle. Sind das Vermutungen oder ist das sicher?
 
Patch und DLC werden sicher getrennt, es scheint zurzeit so, dass der Patch und die Bikes kostenlos sind, die Klamotten, Möbel und Wagen zu bezahlen sind, ist aber noch nix bestätigt
 
also im DLC Laden von der TDU2 Hp ist noch nix aufgetaucht. Die sollen sich aber langsam mal käsen, will den F40 haben, wenn er denn nix kost ;)
 
Der wird relativ sicher was kosten

Finds eh lustig, wie sich die Leute in den Foren grad aufregen, dass es in Frankreich mittlerweile 4 Uhr ist, danach geht halt das gejammenre los, dass der DLC zu teuer ist.

---------- Post added at 16:23 ---------- Previous post was at 15:53 ----------

Sodele, server sind nun down, DLC und Patch werden aufgespielt
 
Als ob Boardi immer nen Draht nach Frankreich hätte....so wie er das immer feststellt. ;)
Obwohl: immerhin wohnt er näher dran an den Servern als wir alle hier :d
 
Boardi selber spielt grad das Update auf :p
 
Jop, patch is online, DLC store is aber noch net ganz da
 
So, nun kann ich auch laden, alle back to original hat doch etwas länger gedauert

---------- Post added at 18:41 ---------- Previous post was at 18:40 ----------

@chrissi

Enhancements
• Player could change vehicles position in house/garage
• Map: Instant Island change
• Headlight Control
• Tuning update
• Force Feedback – Enhanced Force Feedback Management
• Support forThrustmaster Wheels
• Support for the D-Box Device

---------- Post added at 18:42 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

*hust* 590mb sinds geworden...
 
Glaub bei mir dauert das hier 3h wenn es weiter so lahm geht.....erst 5% in 10min :(
 
590Mb ist nur Phase ein, Atari hat die nun Freigegeben, die 2er sind sie immer noch am hochladen und die 3er macht nun scheinbar probleme...
 
ui, ich klau auch gleich mal Bandbreite :d
 
Die dummen Franzen hätten lieber ne EXE oder so als patch verlinkt um das Spreaden zu können :P aber nein muss natürich jeder mit dem autoupdate vom gleichen?! Server ziehen.
Oder glaubt ihr die haben zumindest ein Cluster für sowas ? :)
 
5% in 15min!! Speed 20,25kb/s die Franzen lernen es nie
 
naja, wenn der TDU1 Server down ist, haben se doch mehr Kapazitäten *hust ^^

Hab immerhin schon stolze 4%
 
8%, bin aber mit 20kb unterwegs,

die MP server sollen nun auch gleich wieder online kommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh