[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hier sind's erst 11%....ich lass das mal für heute
Ihr dürft also meine 18,9kB/s haben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, 19,59 kB/s .. ich lassn ziehn, will selber wissen, wie weit ich heut komm -.-
 
20kB/s, das ist ja fast Lichtgeschwindigkeit, ich hab grad mal 986 bytes :heul:

Die Bikes sind jetzt also beim Patch, die Wagen sind kostenpflichtiger DLC oder wie?
 
Atari hat die DLC leider noch nicht in den Store geladen.

Im Forum wird spekuliert, dass die Möbel, kleider und Bikes kostenlos sind, die Wagen sollen 80 Token pro Car kosten
 
ich hatt grad nen kritischen Fehler, Abbruch :(

Möble und Kleider dürften ja kein Schwein interessieren .... :grrr:

"Kritischer Fehler aufgetreten.

Sollten Sie diesen Fehler zum ersten Mal sehen, starten Sie bitte neu; ansonsten bitten wir um eine Neuinstallation."

Haben die nen Schuss, soll ich jetzt mein komplettes Game neuinstallieren??? Kriegen die überhaupt was gebacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lad die Files nun mittlerweile aus zwei quellen ;)

---------- Post added at 19:59 ---------- Previous post was at 19:56 ----------

achja, physik wurde auch wieder gändert, physik files sind auch im patch dabei
 
und bei mir kommt die verkackte Fehlermeldung bei jedem Spielstart. das ist zum :kotz:
 
einfach im Atariordner den downloadcache löschen, dann fängt er aber wieder von vorne an
 
egal, ich installier den Mist jetzt nomma, aber falls der Fehler wieder kommt, weiß ich bescheid ^^
 
@matti hattest einen ERROR05? den der verbreitet sich gerade...
 
jup, genau den hatte ich
 
oje oje, bist nicht der einzige, den haben mehrere, das löschen des caches hilft da weiter, aber leider neustart des downloads
 
egal, ich habs neu installiert, wird heut eh nix mehr mitm Zocken, weil ich ja noch den ganzen anderen Rotz laden darf und das mit sagenhaften 12 kB/s :kotz:
Ich hoff, morgen hat sich das ganze wieder beruhigt und man kann mit halbwegs gescheiter Geschwindigkeit laden :(
 
ok, nun spinnt der launcher, und das bei ner 1,3er leitung, irgndwie unmöglich

unbenannt-101pzu.jpg
 
Nja, ich hab nun n anderen weg gefunden, lade nun mit dem launcher und browser, ist n bissl schneller, aber dauert immer noch ewig
 
die TDU2 Hp scheint auch grad ein wenig überlastet zu sein, oder? :d

Ein Armutszeugniss, irgendwie
 
sodele error 05 hab ich nun auch, dreckszeug
 
helph ERROR 05
Downloadcache gelöscht
 
error05 und ich bekomm den nimmer weg, cachelöschen hat nix gebracht, scheiss drauf, ich wart auf den patch des patches um den patch zu laden, TYPISCH atari, was für n sauhaufen
 
ich glaub die schaffen nie was richtig zu machen
 
an alle mit ERROR05, hab die Lösung

UpLauncher.localbd im mainfolder löschen, cache nicht löschen
 
Spielt ihr schon oder ladet ihr noch? Wenn ich das so alles lese und auf meinen Fortschrittsbalken schau dann vergeht mir echt schön langsam die Lust^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sagt einfach schon alles über das Spiel aus, das im Launcher IMMERNOCH "BWerde" steht, seit Release des Games... Bin mal gespannt was da am FF und an der Physik gedreht wurde.
 
shit jetzt muss ich den letzten Patch noch ziehen mit 9kb/s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh