[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

ich bin im launcher bei part 26, hab aber von hinten auch angefangen, da hab ich 116-100 :d, aber heut wirds nix mehr

---------- Post added at 21:32 ---------- Previous post was at 21:31 ----------

tomsolo hat schon alles runtergeladen

TDUc TDU2 DLC Impressions and Feedback Thread - Page 2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so schnell?@sprinter -.-

ich häng hier noch bei 15kb/s. Hoffe, das bessert sich morgen..
 
wo kann man den aptch den laden ohne launcher?
 
die geposteten Möbel sind ja hässlich und hauptsache Atarikissen :kotz:
 
Erst zieht es bei mir mit fast 3mbit und jetzt zuckel ich mit 80 kbs rum.

Und ja. Die Atari Kissen sind wirklich schei...! Als ob man sich sowas freiwillig reinpackt bei dem Mist was die abziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den download mal uneaufsichtig von ca 19:30 bis 00:00 laufen lassen, dann eingelogt -> könnte PLAY drücken (also scheinbar ja updated) es kommt aber sofort ne meldung 'Online spielen nicht mehr möglich. Möchten sie OFFLINE spielen? BLA BLA danach ist online nicht möglich) Hab dann launcher geschlossen -> START -> und er will von Anfang an ziehen :-/ WTF?!

Geschwindigkeit am Anfang war sagenhafte 10KB/s max oder sö :-] deswegen glaube ich nicht das er alle 590MB gezogen hat.
Läuft bei jemandem hier schon das gepatche Game? Und gibts irgendwo nen sauberen download?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand >> Part 70/116 358,3 MB / 590,4 MB - 60 % ....... 442.85 kB/s






100 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Herren was da wieder zu lesen ist...da is es ja garnicht wild das ich alle möglichen Aktivierungen verbraucht habe...lade mal das Update und mal sehn was manuell geht, falls nich is morgen ein neues TDU 2 im Briefkasten für 13 Euro:)

hahaha
 
 
Echt frech dass sie für die bikes geld verlangen...sollten ja schon seit release dabei sein.
PS: Werd mir wahrscheinlich trotzdem die bikes kaufen und noch paar Autos :p
Edit: Hab keine Lust mehr gehabt, lade jetzt gepacktes DLC von Knyazev :) Lade jetzt seit 10 Minuten und ist schon fast fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dowload bei Kynazev läuft heut echt super, lad da auch grad runter

Nja, gekauft wird bei denen eh nix, denn mit n bissl pecht sperrt atari einfach den key und dann kannste nix machen, denn es werden immer mehr die ohne grund gebannt werden

Laut Youtubevideos, scheinen die Bikes auch gegen Bezahlung zu sein
 
naja, wenn Bikes und Autos Geld kosten, dann kriegen die nix von mir. Ewig lange aufs DLC2 warten, dann noch miesen Downloadspeed, dafür wollen die noch Geld?? Der Verein ist selbst schuld, wenn er sich runterwirtschaftet.
 
Hier sieht mans gat gut, links oben 80AT



---------- Post added at 08:24 ---------- Previous post was at 08:22 ----------

und nachdem man die Atari Tokens hingeblättert hat wollen die auch noch ingamegeld....

 
geil, den hätt ich mir glatt gekauft^^

so nebenbei, du erwartest doch nich im Ernst, dass die iwas Bugfreies rausbringen? -.-
 
Ich und meine 1k Leitung... nee... gestern keinen bock mehr gehabt... Sauladen

Lg Marti
 
Den BlueRims Bug kennen die schon seit längerem, den hättense schon ausbessern können, nja mal guggn wie langs dauert bis n tool kommt um die Bikes andersweitig zu holen, ging bisher ja auch schon mit der Viper, ZR1 usw.
 
Kann es sein das die Franzacken die Cockpit Perspektive von den Bikes komplett verhunzt haben? Beim ersten Teil sah das besser aus.
 
Ich und meine 1k Leitung... nee... gestern keinen bock mehr gehabt... Sauladen

Lg Marti

Toll, ich hab 16K, aber des nützt nichts. Lade gerade mit sagenhaften 140 kb/s Das is doch nen Witz
 
Hatte noch 80 Tokens, hab mir die Desmosedici geholt und es ist eig. schon ganz cool :d Lassen sich um Welten besser fahren als in TDU1 :) Auch gefällt mir die veränderte Physics von den Autos, jetzt merkt man endlich dass die was wiegen ;) Und driften geht mit den Karren auch besser
 
hab noch 40 Tokens :( ^^

aktuell 62 kb/s. Mal guggen, ob ich des heut schaff ;)
 
sind ja alle sehr begeistert :d
 
Nja, hab die sounds noch net gehört, aber wenn die den R8 und SLS wirklich veränder haben, dann sinds VOLLDEPPEN, das waren die einzigen realen und geilen sounds im spiel. Viel schlimmer ist aber, dass alle Wagen und Bikes was kosten, obwohl Atari im Forum doch ein paar mal angedeutet hat, das zumindest die Bikes kostenlos sind.
 
Also ich kann sagen, dass sie R8 und SLS verändert haben, aber ich find die sounds nicht sooo viel anders ;) SLS hört sich irgendwie ganz cool an, R8 dagegen bisschen schlechter. Ich werd mir heute 400 Tokens holen, auch wenn ich es auch doof finde dass die bikes was kosten :-/ aber irgendwie tut mir Eden Games auch Leid. Die tun echt ihr bestes. Die einzigsten Idioten sind Atari!
@Boardi: Haste DLC2 jetzt schon gedownloadet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eden stellt die Programmierer und die sind auch für den mist verantwortlich, die hätten es so einfach gehabt, TDU1 Physik, bessere Grafik, neuer Fuhrpark und den ganzen Lifestylemist mit rein und das fast perfekte game wär da, aber die mussten ja ne neue Physik schreiben, was total sinnlos war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh