[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2 [4]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coprennen/verhaftungen, wie schauts aus? bekommen wird 3-4 leute zusammen??

dann komm ich mal rein

Ich war jetzt eineinhalb stunden oder so drin, aber mit dem hauptaugenmerk auf spaß :d die toten hosen in winamp, ab in den rt12 und hawaii unsicher machen, hat extrem spaß gemacht :d knapp 300 kilometer mehr auf der uhr, einfach awesome. Muss ehrlich sagen, was das angeht, da kann tdu2 an den ersten teil super anknüpfen. Nur die bugattis stören mich, vorallen, wenn die fahrer damit nicht umgehen können...

Also wir hatten jetzt knapp um die 10 Verfolgungen.
Hab schon 16 gewonnen.

Hab noch einen guten Weg gefunden der KI-Polizei zu entkommen: rückwärts fahren.

Jop waren n paar tolle aktionen dabei, hab nun die police sticker freigeschaltet :)

Next Week könnten die Pre-Order Autos kommen !

Test Drive Unlimited 2 Forums - View Single Post - Stuff You Should Know (Latest News from the Dev Team)

Today, 01:44 PM

Updated:

Pre-Order Cars for Sale? - There was a known issue where the pre-order cars went up for sale on the European PSN store. This was unintentional and they have since been taken down. We would like to make the cars available soon though, and hope to have them available some time within the next month. Update: We might be able to get these to you guys as early as next week. Stay tuned.

Tuning Not Affecting Cars - We have fixes for Top Speed and Acceleration in QA right now, but it may be a while before the fixes go live. The fixes affect the mechanics of all cars, so they are considered "high-risk changes" and will most likely go live separately from the Exploration Pack, to ensure that the launch of the new content goes as smoothly as possible.

*Dann kann ich ja mal anfangen zu sparen für den SS*

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt das die Ascaris und der Koenigsegg endlich so rennen wie sie sollen?

Hab gerade nen Bug entdeckt:

testdrive22011-04-02135auw.jpg

Ist das bei euch auch an der Stelle?:d

Allerdings, die sehen von mir keinen cent mehr. Wie ich vor wochen schon gesagt hab, die machen nix mehr. Hat man ja schon daran gesehen, das sie den ach so wichtigen roulette glitch beseitigen musstn.

dito

Gibts heute irgendwelche Gemeinsamen Aktionen Junx? Bullizei provozieren oder FollowTheLeader oder sö ? :)

EDIT: SCHEINBAR KEINE GEGEBEN, gut ich hab dann Paar LEVELs bei Shift 2 aufsteigen :P
Ich hoff ja, dass das Spiel nocht gespielt wird? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens heute Abend bin ich auch wieder on und wäre dabei bei ein paar Verfolgungen, Clubrennen, was auch immer...:d

Spätestens heute Abend bin ich auch wieder on und wäre dabei bei ein paar Verfolgungen, Clubrennen, was auch immer...:d

Jut Jut, aber ich bin dann wieder erst ab 0 Uhr on :( Weil der Rest der Familie zurückkommt)

Die Franzosen haben btw. das Problem mit Bestenlisten gefixed! (war also doch n SERVER-PROBLEM)
Jetzt ist es wie es soll wieder, dass er an eigene Position springt! Immerhin :coolblue:

Hätte gerne mal eure Meinung gewusst , zum Thema A4 Meisterschaft!

Was ist eurer Meinung nach das beste Auto dafür? Habe nen "Aston Martin DB9 Volante auf Tunig 4" aber der ist net so doll dafür , finde ich ! :confused: Wobei es mir halt um die Kohle dafür geht!

Sehr Goil habe heute 1*das 100K Boot - Ding , 3* die Neongrünen Drinks + 2* die Pinken Drinks gehabt als 5 in a Row

*Danke für eure Vorschläge* :hail::hail::hail:

Wat kostet der SuperSport Bugatti ungetunt nochmal?

Ich will so`nen Sound für die Kisten , wie in dem H & C Intro ! ! ! !

Dat wär doch mal nen "Untersatz" der Fun machen würde !

Hardcastle & McCormick - German Season 1 Intro

http://www.youtube.com/watch?v=th2ioeGK3so

Oder der "Lamborghini Countach" da ja per DLC in der "Automan" - Variante !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh